Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,manchmal sind Katzen echt nen bisschen meschugge
Und: Meine Spanierin hat mich gestern auch angegrummelt - war ihr wohl zu kalt.
naja... heut wird's wohl wieder "besser"🙄
Wir lieben unseren Balkon auch - ist unsere WohlfühloaseMeine Güte sind das wieder schöne Bilder: Buddy wie er da liegt, natürlich auch Rufus und Archie, der Blick! Bei euch ist es so gemütlich auf dem Balkon.
Auch hier lieben sie ihre Plätzchen. Und gestern abend wurde es um 22.00 mal echt kühl, so dass besonders Chino und Charlie wieder voll aufgedreht sind.
Bekommst du zur Zeit auch so viel Wolle beim Bürsten bei Buddy? Besonders bei Nico geht ganz viel raus. Aber auch bei Chino.
Das wiederstehen fällt doch bei jeder Katze schwer😛Aaaahh *weichwerde* mit so einem Blick würde er hier alles kriegen, was er nur will, da kann man nicht wiederstehen 😀
Ich finde ja das Archie etwas edles und anmutiges an sich hat.Archie ist echt zum Klauen! Und Buddy und Rufus auch gleich.
Wie Archie immer schaut - so ein hübscher Bengel.
Außerdem macht die Wärme macht meine Gelenke geschmeidig.
Das mit den Haaren ist im Moment echt extrem.Rufus verliert ja auch viele Haare,wobei ich aus ihm kaum etwas raus kämmen kann.Aber zur Zeit....puh...ich habe ihn vorgestern mit dem Furminator bearbeitet und eine Ausbeute gehabt,die Buddy schon fast Konkurenz gemacht hat.😱 Sonst immer nur zwei Bürstenstriche je Flanke und Rücken mit recht geringer Masse.
Das mit den Haaren ist im Moment echt extrem.Rufus verliert ja auch viele Haare,wobei ich aus ihm kaum etwas raus kämmen kann.Aber zur Zeit....puh...ich habe ihn vorgestern mit dem Furminator bearbeitet und eine Ausbeute gehabt,die Buddy schon fast Konkurenz gemacht hat.😱
Neo der kurhaarige haart zur Zeit auch ganz doll, doch ich habe noch keine Bürste gefunden, mit dem ich etwas aus ihm rauskriegen kann.
Muss doch mal ein Furminator versuchen.
Das werd ich mal probieren, danke für den Tipp!Bei Rufus geht auch nur was mit dem Furminator oder einem Flohkamm raus.
Hast Du letzteres schon mal probiert?
Bodenfrost....ich ömmel mich weg.Archie macht das genau richtig. 24°C sind ja kurz vor Bodenfrost, da müssen Menschen gewärmt werden.
Blade meinte heute morgen auch, sich auch auf meinem Hals-Brustbereich breitmachen zu müssen.
Genau so wird es sein. Wobei er sich allerdings bei der Hitze gern tagsüber unter das Bettdeck verkrümelt hat.Er scheint doch noch etwas mehr zu frieren als ich.😉Ist das süß!
Archie hat bestimmt Angst, dass Du Dir bei dieser Kälte noch eine Erkältung einfängst, und sorgt vor. Braves Katertierchen!
Vielleicht wollte Nico aber auch als Schweißaufsaugschwamm fungieren und Dir dahingehend dienlich sein?Nico denkt das auch die ganze Zeit und klettert ständig auf den Schoß. Bei einer Aussentemperatur von über 30° und innen 25°.🙂
Ich habe gefragt und zur Antwort bekommen: „Weil wir Katzen sind und alles was wir tun,tun wir wenn UNS danach ist und nicht,weil und wenn DU es gerne hättest. Sonst wären wir ja Hunde,gel?!!😉😛… Frag mal deine Jungs warum die bei Kälte nicht kommen und Dich wärmen. …
Ich habe gefragt und zur Antwort bekommen: „Weil wir Katzen sind und alles was wir tun,tun wir wenn UNS danach ist und nicht,weil und wenn DU es gerne hättest. Sonst wären wir ja Hunde,gel?!!😉😛
Hier plätschert alles,ohne besonderen Vorkommnisse,nett vor sich hin.
Rufus mimt gerade mal wieder den Suppenkasper und läuft blökend durch die Gegend: „Ich esse meine Suppe nicht,nein meine Suppe ess ich nicht!!!“
Aber auch das gehört zur regelmäßigen Routine🙄
Nett wie ich zu ihm bin (oder verzweifelt,oder inkonsequent,oder genervt,oder besorgt.....😳😉),habe ich bei ZP eine außerplanmäßige Bestellung für Cosma Huhn getätigt....(Mittlerweile das Einzige was er zuverlässig frisst)
Freude bei ihm,wie bei mir als das Paket ankam und.......ääähhhh....haben die Farbe des Etiketts geändert ? Nein! Natürlich nicht!
Ich Dussel habe mich verklickt und Sardine bestellt....die einzige Sorte,an die noch nichtmal Archie und Buddy beigehen.
Naja....,die gute Absicht schien zu zählen - und ArRu schenkten mir ein Herz Ok...mit abgerissenem Aufhänger😉
Aber schnell sahen sie diese Geste als fehlgeleitete Gefühlsduselei an und machten mir klar,dass ich mein Anrecht,auf meinen neuen Stuhl mit neuer Polsterauflage,verwirkt habe.
Nun ja, wer das falsche Futter bestellt hat natürlich völlig zu Recht seinen Sitzplatz verwirkt.