Man war froh, als es hell wurde und man sich erheben konnte.
Wir haben zZ einen total verqueren Tages/Nacht-Rhythmus: den ganzen Tag tun wir weniger als nichts und warten auf die Nacht weil es da erträglicher wird. Da Henry Urlaub hat und ich ja eh zuhause bin,geht es meist erst um vier ins Bett. Blöd ist nur,dass die Jungs zwar gewillt sind uns ausschlafen zu lassen,aber zwischen halb acht und acht deren Geduld doch ausgezeizt ist.Hunger ist ein bitteres Brot.
😉
Archie's Tischmanieren, wie süüüüüß! Da könnten meine was lernen, und mir nicht die spaghettis aus dem teller klauen!
Und ja, die kriegen ansonsten genug zu essen, und ja, ich bin selber schuld wenn ich mein essen unbeobachtet für ein paar sekunden stehen lasse 😛
Archie ist einfach Zucker 🙂
Da habe ich hier Glück.Rufus mag keinerlei Menschenessen und Buddy legt sich zwar gern zu uns auf den Tisch,würde aber nicht,ohne Aufforderung unsererseits,den Kopf in den Teller stecken.
Er tut dann immer so als interessiert ihn das alles nicht die Bohne,riskiert aber ab und an ein halb geöffnetes Auge um es im Blick zu haben,ob man vielleicht aufgefordert wird den Abwasch- (ableck-) Dienst übernehmen zu dürfen.
Und hat man Archie ein scharfes Nein gesagt,ist er so was von zutiefst beleidigt,dass er uns sowieso den Rücken zukehrt und mit Missachtung straft.
mit einem halbnackten/nackten Bauch könnte ich auch leben 😛
Dann können sie sich mit dem nackten Bauch auf den kühlen Boden legen.
Wenn sie es denn mal tun würden
Buddy nimmt feuchte Handtücher zwar an,legt aber nur einen kleinen Teil seiner Pfote,oder sein halbes Gesicht darauf ab.
Archie legt sich höchtemal auf das Handtuch wenn es trocken ist und Rufus legt sich gar nicht darauf - es erst zu einem Hügel zusammen kratzen und es danach für doof befinden,ist da eher sein Ding.
Deine Männer, die sind echt solche Marken! Wie Archie hingebungsvoll den Löffel ausschleckt - zu süß!
Also rein theoretisch könntest Du folgendes probieren, um die Wohnung zu kühlen: entweder Du hast ein unglasiertes Tongefäß, dass Du voll Wasser direkt in den Lufzug stellst, oder Du stellst einen Wäscheständer mit nassen Handtüchern so auf, dass die Luft der Länge nach an den Handtüchern vorbei ziehen kann. Das sollte einiges an Kühle schaffen. Das Abreiben machst Du ja schon.
Luftzug? Was ist Luftzug!
😉
Da trotz geöffneter Fenster kaum etwas derartiges durch die Wohnung weht
🙁,habe ich jetzt den Ventilator vor den Wäscheständer gestellt.
🙂
Ich möchte mir einbilden das es etwas bringt.
😉
Das Fütterfoto ist zu schön
Da verwöhnt jemand sein Baby
.
Übrigens bei uns regnet es gerade.
😀
Ja,Henry und sein Archie.....*hach mach*....wie ne Mutter mit ihrem Säugling
Regen und Gewitter hatten wir am WE auch (und gerade schon wieder). Die Luft hatte sich draußen ordentlich abgekühlt und was machen die Jungs? Legen sich in den Flur....da,wo die Luft so richtig stand und es am wärmsten war.
Ganz so helle Licher sind sie also doch nicht.
🙄
In diesem Zusammenhang mag ich noch hocherfreut vermelden,dass ich mein Balkondach dicht bekommen habe.
Archie,kurz vor dem anrollenden Gewitter
. Ist Buddy`s Herz schon untersucht worden, wenn er so hechelt?
Im Oktober ´17 war er zum Herzschall.Und auch wenn mir der Kardiologe den Teufel an die Wand gemalt hat,war im schriftlichen Bericht im Großen und Ganzen mit dem Herz alles ok.Nur das die
Gefahr auf Bluthochdruck besteht,weil der fiktive Messwert für die Elastizität der Gefäße überhöht ist.
Rumlungere.....
....im warmen Flur
....alle viere weit von sich gesteckt
...erschossen auf dem Sofa
...mit der Physiotherapeutin und mir im Bett
...und weil es nicht warm genug sein kann,genießt Archie die Wärme des Laptops.
Egal....Hauptsache Papa schmust mit ihm.