Cindyslilli
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. Mai 2014
- Beiträge
- 4.034
- Ort
- bei Hannover
Jetzt wo Du es sagst.....,guter GedankeAch nee ... Sylvia, magst Dir nicht ein schöneres Hobby zulegen, als Sich-beim-über-Katzen-stolpern-verletzen? Nur so als Gedanke! .
Nein, Buddy wird sich nicht benachteiligt fühlen, wenn Du nicht auch noch über ihn stolperst.
Bist Du Dir sicher? Nicht das er mir noch einen Gleichstellungsbeauftragten einschaltet.😉
Wenn,ist er aber auch erst dran,kurz bevor ich meine,langsam wieder ans Arbeiten zu denken.😛
Man könnte annehmen das die Kater alles daran setzen damit ich immer hübsch zu Hause bin und Ihnen dauerhaft zur Verfügung stehe.😀
Aber im Ernst: ich bin jetzt stark gefrustet! Es tut wieder so weh wie am Anfang.Ich kann wieder nur auf dem Schreibtischstuhl durch die Wohnung rollern,ich komme wieder nicht in die Dusche und auch nicht auf den Balkon.
Ich war schon soooo weit.Ich habe an der Überdachung des Balkones arbeiten können und hätte jetzt nur noch 2/3 Tage gebraucht um es Regendicht zu bekommen.Es ist so doll ärgerlich!
Auch standen diese Woche schon drei lockere Termine für Kunden an.Henry hätte mich fahren können und die Arbeitsutensilien tragen.....freihändig stehen und um Kunden rumhumpeln hätte ich gut gekonnt.
Nun kann ich noch nichtmal schmerzfrei sitzen und liegen.
Ich bin unleidlich und finde das die Arschkarten in Zukunft anderweitig verteilt werden,bzw ganz aus dem Spiel genommen werden!
Letzte Woche habe ich ein weiteres Lauf/Sitz/Aussichtsbrett für die Kater angebracht,welches erstmal selbst von Rufus ignoriert wurde. *verwundertbin*
Und nun konnte ich Buddys Nutzungs-Premiere nichtmal live erleben - aber netterweise konnte Henry es für mich im Bild festhalten