Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne.Ist keine blöde Frage!Den Balkon hast Du toll hinbekommen! Hast Du vor, den gestreiften Stoff auch bei Regen ausgespannt zu lassen? Oder kannst Du ihn "einholen"? Sorry für die blöde Frage, vielleicht hattest Du sie schon früher beantwortet und ich Dussel habe sie nur überlesen.
GsD haben wir ja zwei Stühle und da ich „Bein“ habe😛,darf ich den von Männe nehmen.😉 Ansonsten wird der Trick von Spotino angewendet,denn Cosma oder Stängelchen schafft freie SitzplätzeDie Zwei sind so goldig , ob Herz oder Stuhlbesetzer. Aber ehrlich bei dem Blick verzichtet man gerne auf den Stuhl.
Ja ist es. Zwar nicht die beste Qualität,aber so gesehen muss er ja nichts „aushalten“.Mietzies Tante hat gesagt.:Der Soff, ist das Markisenstoff?
Ne.Ist keine blöde Frage!
Ich hatte eigentlich vor den Markisenstoff so anzubringen das ich ihn einfahren kann.Aber dazu wären mir die Stützstreben,die das Dach tragen müssen,im Wege gewesen.Oder ich hätte drei einzelne Bahnen quer,anstatt Eine längst spannen müssen.Dazu hätte ich nähen müssen,oder teuer auf Maß anfertigen lassen.
Nun ist über dem Holz der Stoff und darüber Verglasungsfolie und beides zusammen mit dem Holz verschraubt. Ich kann ihn also nicht einfahren - nass und dreckig wird er aber auch nicht.
Nun hoffe ich das,solange wir hier wohnen werden,ich mir gelb-weiß nicht über gucke
@all
Ich finde es immer sehr schön und harmonisch wenn Ihr meiner Meinung seid - aber in dem Fall der falschen Futter-Bestellung,dass ich ein Dussel bin und nun kein Anrecht mehr auf einen gemütlichen Sitzplatz habe,hätte ich es auch nicht schlimm gefunden Worte des Wiederspruchs und des Bedauerns von Euch zu bekommen.😀
Ich finde es ganz lieb von Dir das Du hier kommentierst - Danke DirHallo, ich kommentiere hier auch nicht viel...dein Video hat mich aber sehr berührt. Es tut mir leid, wenn du verzweifelt bist und ja es ist eine Krux mit der Ernährung unserer Miezen. Ich traue mich weder hier, noch im Grünen zu schreiben, das ich bedingt durch die schlechte Verfassung von Minki auch zu sogenannten Junkfood greife und komischerweise verträgt sie es am Besten.
Bei Buddy kommt hinzu,dass er kein gesundes Verhältnis zum Futter hat. Wenn er nicht gerade krank ist und ich ihn lassen würde,frisst er Unmengen. (Habe ich mit BARF mal probiert und nach 750gr (!!!) habe ich kapituliert)Minki hat gesagt.:Ich kann Dir nichts raten, aber ich kann dir sagen, was ich gemacht habe.. ich habe auf meine Maus gehört und sie bekommt nur noch das was sie mag und nicht was ich glaube gut für sie wäre. Ich vertraue ihrem Instinkt, sie weiß was sie verträgt und was nicht. Was nützt es mir, wenn ich sie top ernähren möchte, sie es aber nicht verträgt ( Bauchschmerzen..).
Fühl dich lieb gedrückt, Diana
Ach man Sylvia, es tut mir leid, dass es bei euch die vielen Baustellen gibt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle auf die Beine kommt. Manchmal muss man auch mal eine Auszeit geben oder sich mal einfach "auskotzen", auch wenn so Text oder Video mal 20 Minuten dauert. Ich kann gut verstehen, wie hilflos du dich gerade fühlst, weil auch bei mir gerade im privaten Familienumfeld einige Veränderungen anstehen, ich mich um zu vieles kümmern müsste und damit viel auf der Strecke bleibt dem man nicht gerecht wird.
Theoretische Empfehlungen sind gut und schön, aber die Praxis sieht halt manchmal anders aus. Wichtig ist doch nur, dass Buddy vernünftig knödeln kann, egal wie oder durch was. Jeder Katerkörper ist doch unterschiedlich. Es gibt hier keine allgemeingültigen "Regeln". Viele Sachen passen auf Durchschnittskater, aber wer hat den schon. Wenn man viele Leute fragt, bekommt man viele Meinungen und dreht sich am Ende im Kreis.
Mach dich zumindest bei dem "Forumsproblem" vom Gedanken frei, uns gerecht werden zu müssen. Das Forum ist in erster Linie eine Hilfe und keine Bewertungsjury.
Danke liebe Uschi Und die Grüße gebe ich gern an Henry weiter.Sylvia, fühl dich feste gedrücht!
Grüße auch an deinen Männe, gut das sich die Böse Diagnose icht bestätigt hat!
Ich glaube jeder Tierhalter kennt deine Zweifel, ich kann mich nur ElinT anschließen du nimmst dir das immer zu Herzen, ein Trostknuddler ist bei dir immer gut.
Und auch Pfeffertopf trifft den Nagel auf den Kopf: Das wichtigste ist, das du dem Kater hilfst, was das Forum über den Weg denkt ist doch zweitrangig.
Edit: eine Sammlung so süßer Fotos
Ich hab mir gerade dein Video angesehen/angehört ...
Fühl dich - wenn du magst - unbekannterweise gedrückt.
Deinen Thread habe ich im Sommer schon gelesen - du hast so wunderbare Katzen ...
Deine Gedanken und Sorgen kann ich gut nachvollziehen. Bevor ich mich hier eingelesen habe, bekam mein kleiner Kater sogenanntes Schrottfutter. Nachdem ich mich hier schlau gemacht hatte, sollte es natürlich hochwertiges Futter für den Kater sein. Mochte er nicht, wurde dann krank, frass noch weniger ... ein Teufelkreislauf ...
Inzwischen sehe ich das wieder entspannter. Ich ernähre mich auch nicht so, wie es gut für mich wäre ... 😎
Meine beiden Tiger haben keine Wahl, sie können nur das fressen, was ich ihnen serviere ... Ich kann mir, wenn mir danach ist, beim Italiener eine Pizza bestellen, ein Schokocroissant zum Frühstück schmecken lassen und auch mal ein drittes Glas Wein trinken. Alles meine Entscheidung, ich habe die Wahl ...
Inzwischen versuche ich den Mittelweg zu gehen; für mich und für die Tiger.
Das wird dir nicht unbedingt weiterhelfen ... aber ich hoffe, dass du für dich einen Weg finden kannst, auf dem es dir - und den Katzingers- wieder besser geht ...
Ich sehe das genauso, versuche es einfach mit dem was er gerne frisst. Oder das was ihm früher bekommen ist.
Ich weiß, das nandoleo sogar immer ein wenig Sauerkraut
gegeben hat. Nur der Erfol gibt dir recht.
So nun drück ich auch hier ganz doll die Daumen , dass er keine Narkose mehr braucht.
....
Deinem Kater geht es jetzt wieder gut?