Cindyslilli
Forenprofi
....und da liegt mein Problem,da ich kein Bauchgefühl mehr habe,bzw eines das ständig wechselt.🙄... Aber auch wenn ich erst seit ein paar Monaten im Forum bin habe ich selber schon gelernt, dass ich mir hier zwar Infos holen kann aber schlussendlich mein Bauchgefühl UND meine Katzen entscheiden müssen, was das Beste für sie ist. Und wenn für Buddy Junkfood die Lösung ist, ganz ehrlich, viele Katzen werden mit Junkfood auch alt!
Und das mit dem Junkfood....da hat sich Buddys Bauchgefühl dagegen entschieden.😉 Möge er damit Recht haben.*seufz*
Bei Deinem Kater sind die Füße wieder heil?
Ganz lieben Dank dafürSasheera hat gesagt.:Ich schicke Dir eine ganz liebevolle Umarmung und viel Mut und Kraft. Ich hoffe, dass es mit Buddy bald wieder besser geht und schicke ihm einen fetten Knudel. Ich finde es auch gut, dass Du eine weitere Meinung zu seinem Problem holst.
Auch liebe Grüße an Henry, eine dicken Knudel an Rufus und ein extramegaknudelknutsch an meinem Archieliebling!
Und zu Archie...wie auch von Elin und Moment_a beknutscht...😉
Er ist wirklich klasse.Keine Gesundheitlichen Probleme mehr und er macht seinem Titel „Sozialminister“ alle Ehre. So hat er die ganze Nacht vor der Badezimmertür Wache gehalten,als ich Buddy nach einem Einlauf darin separiert hatte. Und auch sonst hat er in Buddys akuter Schlecht-Zeit ständig nach im gesehen und war bei jeder Regung von ihm zur Stelle.
Das wüsste ich auch gern *seufz*Aber was macht man richtig?
Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute.
Lieben Dank Kristine
Auch Dir recht herzlichen Dank.Hallo Cindyslilli, ich habe jetzt nur die ersten Seiten und die letze Seite Deines Threads gelesen, aber ich möchte Dir ganz viele Daumendrücker da lassen für Buddy!!!!
Und Dir wünsche ich ganz viel Kraft!
Da ich bei Dir im Grünen schon lange nicht mehr geguckt habe.....frisst Dein Kater jetzt wieder besser?Ich hoffe es ganz doll!