Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Buddy wurde kurz wie eine zusammen geschobene Ziehharmonika,drehte sich mit einem extrem kleinen Wendekreis auf der Stelle und ab zur Wohnungstür.
Ok....also trug Henry das Katertier eine Etage nach unten.
Völlig verwirrt,seinen Wohnungseingang nicht erschnüffeln zu können,setzte er sich kläglich miauend hin.😱
Rufen,locken von oben,anschieben von unten....nix.🙄
Leckerlie die Treppe hoch werfen....keine Bewegung,nur der verzweifelte Blick „Wo bin ich? Ich will nach Hause!“
Ich trug ihn die 1,5 Schritte bis zur Stufe,legte ein Leckerlie drauf....nix
Ich setzte seine Vorderpfoten auf die Stufe......kein Impuls seinerseits die Hinterläufe nachzuziehen.🙄
Mit beiden Händen an seinem Pöppes schob ich ihn auf die erste Stufe....auf der er dann sitzen blieb...
....
@Neris....alles gelesen? Wahnsinn! Sind ja sehr viele Seiten😱
Lieben Dank für Dein Interesse,Deine Ausdauer und die lieben Worte.
Ein Pilz?Von allen Möglichkeiten wäre das dann die blödeste
Ach herrje...dabei bin doch ich immer die Fragende und Hilflose[…]
außerdem lerne ich viel über Katzen, was ich gar nicht wusste, wodurch ich durch dich erst mal manches aufmerksamer beobachte und auch so bemerke..
und Tipps gibt es zwischendrin auch immer mal wieder, wie man damit umgehen kann, wenn man selber mal wieder 😕 ist
Das Selbermachen hat sich tatsächlich zu einer Manier entwickelt.😀Neris hat gesagt.:und manches, was ich einfach toll finde, alleine de Umgestaltung der Wohnung und des Balkons zur Katzenspielwiese ohne dass die Wohnlichkeit eingeschränkt oder zerstört wird, der Flur hat sogar (für mich) sehr an Attraktivität gewonnen
gut, bei den anderen Räumen kann ich das nicht so beurteilen, da man ja immer nur einen Teil sieht, es wirkt aber alles nicht aufdringlich, sondern super harmonisch...und dann so vieles selber gemacht 😱
Es brennt mir auch unter den Nägeln bei der Klinik nachzufragen.Aber extra 60 km deswegen fahren,ist es mir nicht wert.Zumal man da eh nie die passende Person zu sprechen bekommt. E-Mail mit Foto könnte ich noch machen. Aber dann fällt mir das Theater vom letzten Mal ein...Hm. Ehrlich gesagt: ich würde die Klinik fragen. Und mich nicht abwimmeln lassen.
Ja, ich weiß, ich bin sehr misstrauisch.
Ich könnte mir vorstellen,dass die auch behaupten da gar nichts mit zutun zu haben. Ich hatte ihn ja am 20.10. wieder nach Hause geholt und 5-7 Tage später überhaupt erst etwas gespürt,was ich für eine große Filzplatte hielt.Im Nachhinein da einen großen Aufriss zu machen wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Außer einem "Tut uns leid" passiert da eh nichts, wenn überhaupt.
Genau das ist die KruxPfeffertopf hat gesagt.:Toll ist das natürlich nicht, und wenn sich solche negativen Erfahrungen summieren, geht man da halt in der Zukunft auch nur sehr ungern oder gar nicht mehr hin. Das Problem ist halt, dass man in Notsituationen auf solche Kliniken angewiesen ist.
🙁
Wenn ich mich recht entsinne,hast Du im Grünen ein Video von Eurem Spaziergang eingestellt und ich kann Dir sagen: in punkto Gemächlichkeit kann Curly noch ne ganze Menge von Buddy lernen.🙄😀So ein Treppenträinig täte Curly auch gut. Aber bei uns im Haus sehen es die Leute nicht gern. Aber immerhin gehe ich mit ihr ja in den Hof extra mit Leine. Aber sie bewegt sich eher gemächlich.
Liebe Grüße
Hast PNIch habe gerade gelesen, was in der Klinik abgelaufen ist und bin ganz entsetzt über diese Übergabe. Welche Klinik war das denn? 😕
Da ich bei Anett nicht lese....ist sie da penetrant und griffig?😀Ich glaube man resigniert , wenn man mehrere solcher Erfahrungen gemacht hat und sieht es pragmatisch (Aufwand/ Nutzen).
Das geht mir auch so, dann wünsche ich mir ein wenig mehr Anett in mir .