Da wir sich Neris aber freuen, auf all die schönen Meldungen 🙂
Liebe Cindyslilli,
schööön mal wieder was von dir, deinem Mann und deinen drei super süßen Fellnasen gelesen und gesehen zu haben. Gleich so viel, dass ich natürlich schon die Gedanken zu den Anfangsfotos wieder vergessen haben, denn jedes einzelne hatte für einen Lacher und für Herzschmelz gesorgt. Aber jetzt alle kommentieren, da müsste ich auch zum Häkeln übergehen, um das Suchtpotential am Laptop zu minimieren
😀
Den Hühnersuppendieb fand ich genauso herzergreifend wie den sich in der Sonne, über dem Heizköper aalenden Rufus
Und, dass Buddy beim Essen nur von der "Ferne" zusieht, weil er eben anständiger ist als seine beiden Kollegen, das könnte auch etwas mit Cleverness zu tun haben, denn Buddy saß ja direkt an den Futterautomaten, also sozusagen in der ersten Reihe...
😀
Das freut mich sehr,
dass es bei Buddy so alle zwei Tage nun klappt und das Opium fast ganz weg gelassen wird, mit kleinen Ausnahmen. Ja gut, der Rest an Medis ist immer noch genug, aber ich verstehe auch, dass man da keine Experimente wagen will und mal alles weg lässt, ob es doch wieder von alleine geht - erstrecht dann nicht, wenn man doch mit jedem Häufchen nun 900 € in die Spardose wirft, zumindest gedanklich
🙂 - was habe ich gelacht
😀 obwohl es ja bitterer Ernst im Grunde ist.
NERIS wird sicher auch noch kommen,
denn durch sie bin ich überhaupt erst auf diesen Thread gestoßen, und sah einst dein bekennendes Video, das a u c h mich sehr berührte. DESHLAB lass' dich von meinen Zeilen hier jetzt bitte nicht verleiten, hierauf viel und lange, wenn überhaupt, antworten zu sollen/wollen - ich möchte dich nicht im Internet festgehalten wissen, sondern wollte nur mal KURZ "Hallo" sagen und kurz hören, ob bei euch so weit alles okay ist.
Und falls auch i c h das ganz sicher auch irgendwann mal nicht mehr tue, dann genau aus den gleichen Gründen... man kann nicht den ganzen Tag, tagtäglich... und es gibt hier SO VIELE Katzis und Dosis, die man eigentlich nicht aus den Augen verlieren möchte, doch irgendwann sind es dann so viele, dass es einfach überfordert und man wird keinem mehr... folgen können.
Dennoch sind meine guten Wünsche immer bei euch, nur eben können Zeilen auch mal ausbleiben, denn Sehnenscheidentzündung bekommt man nicht nur vom vielen Häkeln
🙂 sondern auch von einem Suchtpotential hier zu sein und immer an alle auch augenscheinlich zu denken, an die man so gerne denken mag!
Ganz liebe Grüße,
und alles Liebe
und Gute euch fünfen, auf das euch die Gesundheit wieder ganz hold wird und alles gut sein kann
🙂
von Mika und Birgit