ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Bild mit Archie und Henry ist so schön!
Ach, Deine lieben Jungs ...
Das verstehe ich gut und wir sind auch immer wieder auf‘s Neue verzückt und verliebt. Oft kommt man abends nicht in‘s,und morgens nicht aus dem Bett;nur um die Lieblichkeit,wenn einer der Jungs auf einem kuscheln möchte,nicht beenden zu wollen.Das Bild von Archie, wie er sich bei Papa erholt, ist echt zum hinschmelzen, ich wünsche eins meiner drei würde auch so kuscheln wollen
Ich sehe das mittlerweile auch so. Buddy hat überhaupt keine Lust darauf,versucht dem Ganzen meist aus dem Weg zu gehen,hat aber nicht wirklich Angst.ElinT13 hat gesagt.:Und zu dem Angriff: ich glaube, dass Rufus Buddy zum Spielen auffordert. Wenn Buddy keine Lust hat, scheuert er Rufus eine. Ich finde das ist ganz normale Katersprache […]
Wie gesagt, solange sie so nah beieinander stehen/sitzen/liegen können, mögen sich die Herren ganz sicher.
Dankeschön🙂. Buddy ist zur Zeit echt gut drauf.Regelmäßige Klogänge trotz leicht minimierter Medis und er hat auch 1-2 mal die Woche richtig aktive Phasen wo er entweder allein mit Ratti oder Bällchen spielt,sich mal ein paar Runden mit Archie jagt,oder auch von einem unsichtbaren Verfolger durch die Wohnung gescheucht wird.Aber süße kleine Bengel habt ihr.
Hoffentlich bleibt es mit Buddys Gesundheit so einigermaßen in der Waage.
Das Kuschelbild ist einfach Klasse.
Ich stelle mir das gerade von Tidsche gezeichnet vor. Eine köstliche Vorlage wäre das!Nein, ich will dass die Jungs sich um mich kümmern! Während mir Archie die Tabletten/Tropfen einflößt, kontrolliert Rufus weiterhin den Blutdruck und Buddy hält mir das Pfö ... äh Händchen.
So hätte ich das gerne, bitte! 😀
Oh verdammt😱 ich beherberge einen Steckbrieflich gesuchten Verbrecher.😀Konnte gerade nicht widerstehen 😉
Elin...aber dann bekommst Du ja die Strafe😉😛😀Ohhhhhh ...
Ích wüsste eine gaaanz dolle Strafe: Du schickst ihn zu mir! 😀
Ach das geht runter wie Öl - herzlichen Dank wobei.....eine wohlwollende Bemerkung über meine Koch- und Backkünste hätte hier jetzt ruhig auch noch abfallen dürfen.😉😀:Da hab ich nun endlich einmal die drei von der Tankstelle besucht. Getroffen bin ich zunächst mal auf ein sehr herzliches und gut gelauntes Dosi- und Dosinenpaar, mit dem ich einen sehr angenehmen Tag verbracht habe, vielen herzlichen Dank dafür.
Aber die Stars waren natürlich die Jungs. Ich kann verkünden: Alles findet der geneigte Besucher genauso vor, wie es hier im Thread auf Fotos und in den Texten zu sehen und zu lesen ist. Cindyslilli aka Sylvia ist eine begnadete Baumeisterin für Katerabenteuerlandschaften, da ist der Hammer. Gäbe es ihre Sachen käuflich zu erwerben, ich wäre sofort Kunde, wenn wieder Katzen bei uns leben!! Einfach nur wow!
Ich habe ganz vergessen zu fragen.....Mata hat gesagt.:Buddy ist Buddy. Ich war am meisten auf ihn gespannt, und so eine Katze habe ich wirklich noch nie gesehen. Ein Riese! Ein Teddy! Ein ganz gemütlicher Kerl. Ein Gesicht zum Knutschen.
Wir dürfen Archie auch nur,bis auf ganz seltene Ausnahmen,das Köpfchen kraulen und beim Rest wird er kiebig. Von daher war mein Hinweis nur eine Vorsichtsmaßnahme für Deine Hände😀Mata hat gesagt.:Archie wiederum mit seiner schwarzen Nase ist auch nur Zucker. Anfassen durfte ich ihn immerhin am Kopf, während Buddy so richtig durchgewalkt werden musste. Rufus wiederum durfte ich erst ganz am Ende des Tages mal kurz anfassen.
Das freut mich sehrMata hat gesagt.:So hatte ich einen fröhlichen Tag und konnte mal wieder Katzen knautschen und streicheln und beobachten. Die Fahrt hat sich echt gelohnt! 🙂
Das ist ja lieb das Du Dich auch darüber freust.Kann ich mir sehr gut vorstellen,
dass diese 5 Wesen und all die schöne, selbst gebaute Katzenlandschaft eine Reise wert ist!
Clickern habe ich auch noch nie gesehen / erlebt, geschweige selbst gemacht - auch hierbei ist es somit klar, dass man das gerne auch mal live erlebt. Zumindest kann ich mir auch das gut vorstellen.
Freut mich,
dass demnach a l l e einen schönen Tag hatten - die Gastgeber natürlich auch die Arbeit, vor allem Rufus 😉 😀 hatte die größten Mühen, sich nämlich anständig zu benehmen 😛 😉
Die Futterautomaten sind immer in Gebrauch.Das Video ist sooo schön
a b e r es ist ganz klar zu erkennen, dass nur DIE LECKELIES 😀 das begehrte Objekt sind.
Aber eine Frage hätte ich jetzt doch mal, denn schon wieder stehen die Futterautomaten da links im Bild, glänzend und sauber 🙂 doch, ist der Sinn eines Futterautomaten denn nicht der, dass da immer futter bereit stehen kann - eben länger frisch als offen stehendes Futter -
benutzt ihr die Futterautomaten denn nicht mehr?
Oder hattet ihr die nur dann in Benutzung, als einer der Kater extra Kost bekommen musste?
Ich kann mir schon vorstellen, dass offene Näpfe einfacher sind und auch schneller zu reinigen 🙂