Cindyslilli
Forenprofi
Was für eine süße Bildergeschichte! Und ist Rufus schon ein bisschen brauner? 😀
Er ist wohl einer von denen die nicht braun,sondern nur rot werden😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine süße Bildergeschichte! Und ist Rufus schon ein bisschen brauner? 😀
Jahaaa....Kostproben zu bekommen ist nie verkehrt.😉Daran habe ich natürlich gar nicht gedacht. Du bist, was Kostproben angeht, wirklich die paranoideste Person, die ich kenne ;-) aber eben auch ein gebranntes Kind. Du hast völlig Recht.
Ob ER nun gerührt war,weiß ich nicht.Auf jeden Fall hat er anschließend die Erde gerührt.😛Buddy hat seine Erdtoilette entdeckt.
Er war bestimmt ganz gerührt, dass du ihm so eine tolle Toilette zur Verfügung stellst. 😀
Das Foto gehört auch zu meinen Lieblingsfotos und rührt mich sehr an.Die vielen schönen Bilder Archie unter der Bettdecke finde ich besonders schön.
…………
Buddy hat ein neues Klo
Ob es den beiden anderen jetzt auch gefällt? Gemütlich sieht es ja aus.
Wir fühlen uns auch sauwohl und im Sommer ist es der meistgenutzte „Raum“Was für schöne Bilder von den Jungs! Euer Balkon sieht so gemütlich aus!
Was für ein, ähm pikanter Schreibfehler. Hihi
Das muss Dir doch nicht leid tun! Ich fand es suuuper lieb von Dir das Du sie mir geschickt hast. Im letzten Jahr dachte ich das der Wind sie beim aussähen weggeblasen hat. In diesem Jahr hab ich sie in einem Töpfchen vorziehen wollen,aber da kam halt gar nichts.Der Rufus! Zu süß!
Ich habe ehrlich gesagt keine Rückmeldung von anderen bekommen. Tut mir leid, dass nichts draus geworden ist aus den Samen.
Wir haben GsD noch ein paar mehr Sitzgelegenheiten.😀 Aber es stimmt schon - am liebsten liegen sie auf unseren Hoch-und Armlehnstühlen mit dem dickeren Sitzkissen und wir klappen uns dann den Klappstuhl auf.Schön, dass sich die drei Süßfröschchen so wohl fühlen und natürlich annehmen, sämtliche Liegemöglichkeiten einschließlich der Stühle und des Tisches sind für sie da. 😉 Ist doch egal, ob die Dosi usw. noch Platz haben.
Ich schmachte einfach die schönen Fotos an.
Ja,Rufus hat mich mit seiner Anschmuserei sehr überrascht. Sonst ist er ja eher Modell Haudegen und Rüpel. Nun wurde mir gesagt,dass wohl bei der Fertigung des Turms,eine Katzendame Namens Elli ihre Wange schon mal daran gerieben haben könnte.... Also wenn der Duft eines Katzenmädchens Rufus so lammfromm machen kann,tja,das läßt mich auf ganz dumme Gedanken kommen.😉
Und der Kratzpappenturm ist so eine tolle Erfindung! Hab ich noch nie gesehen!
Das sind echt tolle Teile!! Hab ich noch nie gesehen, sehr guter Kauf! Finden auch die Katzen, wie man sieht!😀
Du kennst doch deine Kater.Naja...ich hatte mit mehr Enthusiasmus gerechnet.Rufus ist der Einzige der mir,zumindest halbwegs,den Gefallen tut. Aber ich gebe mir Mühe es ihnen schmackhaft zu machen.😛