P
Pfeffertopf
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieben Dank und genauso liebe Grüße zurück.🙂Ich bin auch da und freue mich über die schönen Bilder und lasse eilige Grüße da!
Ich werde mal bei Dir nachsehen gehen und kann Dir dann ja sagen wie lange Dein letztes Posting her ist😛Nach langer langer Zeit habe ich heute auchmal wieder ins Forum geschaut und prompt neue Postings bei dir gesehen. Ich traue mich gar nicht bei mir reinzuschauen, dann sehe ich nämlich, wie lange ich nicht online war 🙂
Schön das es euch halbwegs gut geht!
Du hier?!! Lieben Dank für diese SympathiebekundungIch hatte schon Entzugserscheinungen. 😉
Wie schön, dass mich heute hier nun eine solche Bilderflut erwartet hat.
Natürlich tun mir die armen Kater ein bisschen leid, haben nur Kartons zum Liegen und die bequemen Liegestätten muss man immer mit den anderen teilen. 😛
Ich freue mich sehr, dass Archie wieder der Alte ist und es auch Buddy dem Umständen entsprechend gut geht.
Und den roten Herren wirst du bestimmt auch wieder mit viel Geduld vom guten Futter überzeugen können. Mach dir deswegen bloß keinen Stress. 🙂
Oh ja! ALLES ist besser als OP‘s und Klinikaufenthalte! Und schließlich macht man sich ja auch freiwillig,und aus Liebe,zum Futter-,Putz-,und Kraule-Sklaven seiner Lieblinge😉Das sind tolle Bilder! Sie sehen alle sehr zufrieden aus, finde ich!
Dass Buddy immer eine Reinigung nach dem Klo braucht, ist natürlich umständlich, aber verglichen mit OPs finde ich das immer noch eine deutliche Verbesserung.
Danke liebe Cindy - ich hab die Fotos in Deinem Thread zwischendurch auch immer wieder verfolgt und bin gerade gestern an dem zerzauselten Charlie mit einem süßen Lächeln hängen geblieben.Schön, dass ich wieder deine drei Süßen sehen kann. Das ist so gemütlich bei euch auf dem Balkon. Und dass alle so lieb beieinander liegen!
Oh ja.Karton ist immer wieder toll.Schön, dass es den dreien und euch gut geht.
Wie ich sehe, hast Du auch Kartonkatzen.
Ne,ne....da hab ich bei Buddy keinerlei Bedenken das das passieren könnte.(Wohingegen es mich bei Rufus wundert das er es noch nie gemacht hat)
Oh je, Buddy! Immerhin hat er nicht wild im Wohnzimmer oder so gepinkelt ... (ich weiß, ein schwacher Trost!)
Maus hat nur das getan,wovon sie meinte das Du es von ihr erwartest und wollte Dich nur glücklich machen! Schale mit Sand/Streu....da weiß Madammchen doch was sich gehört.😀ElinT13 hat gesagt.:So ein Erlebnis hatte ich vor Jahren mit Maus auch: Ich habe ihr eine ganz flache große Schale mit Sand gerichtet für den Balkon. Meine Idee war, dass sie, die gerne Verschiedenes unter ihren Pfötchen erspürt, etwas für die Haptik zum Drüberlaufen hat. Ich hatte die Schale gerade abgesetzt und stand noch da, da kam Maus an, blickte mich an und strullerte in die Schale. Die Haptik war dann ganz auf meiner Seite!
Oh ja.Karton ist immer wieder toll.
(Ich muss mal wieder bei Dir vorbei kommen....würde mich kurzfristig melden wenn sich nen Stündchen zwischen zwei Kunden mal wieder ergibt.🙂)
Danke liebe Cindy - ich hab die Fotos in Deinem Thread zwischendurch auch immer wieder verfolgt und bin gerade gestern an dem zerzauselten Charlie mit einem süßen Lächeln hängen geblieben.
Öhm...nöö.....nicht so wirklich Das ist ja mein Blumenkasten und kein Klo,zudem hat er da auch nur gepieselt 😉 Aber da der Kasten eh Blumenlos ist und ich nur noch keine Zeit hatte ihn zu entsorgen,macht das nix.Dass Buddy eine neue Toilette benutzt freut mich auch. Es ist einfach ein Erfolg, wenn es funktioniert, nicht war? Egal wo!
Vielleicht dachte sie ja das die größeren Steine zwar erst noch zu feinem Steu verarbeit werden müssten,sie aber eilig strullern musste und auch niemandem unnötig Arbeit aufhalsen wollte.😉Ich weiß noch wie Cindy im Garten im Gehege auf die Steine gepieselt hat. Sie dachte wohl, das ist auch irgendwie wie Katzenstreu.
Wer weiß wozu das gut ist Marianne - denk nur daran,dass auch mal eine Kot-,oder Urinprobe benötigt wird.Unsere gehen draußen, aber auch drin, selbst wenn sie rauskönnten. Ein Muster habe ich da noch nicht erkannt. Ich hätte es ja gerne, dass sie im Garten gehen, um den Streustaub etwas zu reduzieren, aber so komplett wird das wohl nix.
:
Wer weiß wozu das gut ist Marianne - denk nur daran,dass auch mal eine Kot-,oder Urinprobe benötigt wird.
Aber nach welchen Kriterien sie sich ihren aktuellen Ort der Erlösung aussuchen,wäre schon äußerst interessant.
Ab und an. Es gibt doch Katzen, die ich weiter verfolgen... äh, die ich mit großem Interesse weiterhin begleiten muss. 😀Du hier?!! Lieben Dank für diese Sympathiebekundung
Ja, das denke ich auch. Natürlich ist es super, wenn sie das hochwertige Futter fröhlich in sich hineinstopfen, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht. Außerdem merkt er ja, wenn du deswegen im Stress bist und dann kann man sich richtig schön miteinander hochschaukeln.Stress (will) ich mir deswegen nicht mehr machen.Besser mit schlechtem Gewissen füttern als ihn mit dem zu stressen,was vermeintlich(?) besser für ihn wäre.Zumal der Calicivirus ja gern bei Stress wieder zum Vorschein kommt....und er hat großen Stress wenn nicht das Richtige im Napf ist.
Wenn du die Katzen fragst, ist das sicherlich so. 😎Auch der Mangel an ausreichenden,und geeigneten Liegeplätzen betrübt mich nicht mehr,da es diesbezüglich ausnahmslos allen Forumskatzen in keinster Weise besser geht.😀