Soooo viele Katzenhaare...nützt ein Wäschetrockner was ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
Sooo...wollte nur mal berichten:

ich hatte heute den Trockner das 1.Mal in Betrieb und habe Bettwäsche, Handtücher und dann Katzendecken getrocknet.

Es ist der pure Wahnsinn, was da im Flusensieb war:eek:😱...der Hammer !

Für DIESE Sachen werde ich ihn auf jeden Fall weiterhin benutzen....es sind kaum noch Haare an den Decke..kaum zu glauben.

Ich möchte den TRockner schon jetzt nicht mehr missen:smile:

Ja nee, wundert mich auch immer.😀

Möchte auch den Trockner nicht mehr missen.😉

A

Werbung

Ich liebe meinen Trockener auch, die Haare verschwinden von allem außer von meinem Fleecejacken, aber da ist es egal die habe ich eh nur beim Pferd an.

Liebe Grüße,

Sirija

ohne nun alle vorherigen antworten gelesen zu haben:

ja, ein wäschetrockner wirkt wunder.

hab's an der tollen ikea-bettwäsche getestet, die die haare so schlimm anzieht, dass man denkt, man schläft unter ner felldecke (die gibt's in rot und lila, namen weiß ich grad nicht).
hab einen frisch gewaschenen, trockenen (und immer noch vollgehaarten) kissenbezug versuchsweise bei meiner mutter in den trockner gesteckt. effekt: ca. 4/5 der haare, die vorher dran hingen, waren weg.

ich werd mir also in nächster zeit einen trockner zulegen.

Decken und Bettwäsche bearbeite ich zuerst mit der "Wunderbürste", dann wird gewaschen und dann kommts erst in den Trockner.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden 🙂

Eben habe ich ein Badelaken, das ich als Kenneleinlage in Benutzung hatte vorm Waschen mit der Wunderbürste enthaart. Ich habe da eine kleine Faust voll Haare rausgekämmt, ganz easy und ohne das Frottee zu zerstören.

Bin sehr begeistert von dem Teil! :smile:

Eben habe ich ein Badelaken, das ich als Kenneleinlage in Benutzung hatte vorm Waschen mit der Wunderbürste enthaart. Ich habe da eine kleine Faust voll Haare rausgekämmt, ganz easy und ohne das Frottee zu zerstören.

Bin sehr begeistert von dem Teil! :smile:

Ha, die kommt ja auch aus unserem wunderschönen Erzgebirge!!!!!😉
Habe selbst eine und bin begeistert!
Die geht einfach für alles! Selbst Katzis lassen sich gern mal damit übers Fell fahren!😀

Ja, ich finde die Wunderbürste noch besser als diesen magischen Reiniger, der auch gut ist.

Werbung: