Sorgen um meine Katze Kiwi – Futterprobleme und Appetitlosigkeit

• Themenstarter Themenstarter Elciana
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich habe doch gesagt man soll sich von der Firma Heel beraten lassen
Zu mir sagten sie 2x pro Woche SUC kann man auch vorbeugend problemlos geben
bei uns zb war Kreatinin erhöht und wir geben seitdem SUC und es ist alles wieder ok
Gibst du SUC regelmässig hin oder machst du das nur als Kur?

A

Werbung

regelmässig jetzt nur noch 1x pro woche mit absprache tierarzt und Heel

• Like
Reaktionen: Elciana
Danke, weiter Rückmeldungen sind nicht nötig.

Offensichtlich spielen weder die Empfehlungen von Dr. Ulrich noch die Aussagen der Firma Heel noch der empfohlene Behandlungsplan der Firma Heel (der anders aussieht als einfach mal 2x die Woche) hier eine Rolle.
Eine Diagnose ist auch nicht nötig.
Stattdessen wird nach eigenem Gutdünken verfahren, welches man nicht begründen kann.
Aber das ist hier ja auch nichts Neues.
Ich möchte dich bitten über deine Worte anderen gegenüber nachzudenken. Vielleicht möchte man ganz einfach nicht mit dir diese Dinge besprechen und gibt den Verweis auf HEEL.
Du hast kein Recht irgendetwas einzufordern und auch kein Recht hier wieder Unterstellungen zu betreiben. Wende dich an HEEL, die Option bleibt dir immer.

• Like
Reaktionen: Elciana, little-cat und Susannchen22
Hallo,

ich wollte euch nur kurz ein kleines Update zu Kiwis Essverhalten geben. Aktuell frisst sie Leonardo Seefisch, aber nur, wenn ich es ihr mixe und oben drauf noch etwas Schleckcreme gebe.
Sie ist wohl eine kleine Feinschmeckerin – oder eher gesagt, sie hat mich gut trainiert. 😉

Liebe Grüsse

• Like
Reaktionen: Usambara und little-cat
sie wissen sehr genau wie 😀

Werbung: