Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch nicht wieder alles im grünen Bereich 🙁
Da hat euch aber ein richtig fieser Virus erwischt. Der schein auch noch hartnäckig zu sein.
Mensch, so langsam sollte der Horror aber wieder vorbei sein.
Meine Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt, liebe Christine
Ach Silvi, ich mach mir solche Sorgen.
Ich bin fix und fertig, ständig hinter ihr herlaufen, sie füttern, Kot wegmachen...
Ich drücke Dir weiterhin beide Daumen!!!!
Christine, ich drücke so sehr die Daumen das es das nicht ist.
das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einen diese Angst, vor allem nach Deinen schlimmen Erfahrungen, fast verrückt macht .
Ich hoffe sooo sehr mit Dir, dass diese Befürchtungen NICHT zutreffen und mir bleibt leider nur, Dir weiterhin feste die Daumen zu drücken!!!
Und Dich drücke ich auch mal!!!
Ach Jule, dass hab ich eben erst entdeckt.
halte Dir natürlich auch alle Daumen gedrückt und Danke, dass Du für Sunny drückst. Er frißt ja noch, zuckt aber zwischendurch. habe ihm heute nacht noch Traumeel gegeben.
Gegen Durchfall gebe ich gerne nux vomica. Außerdem heilerde für den Darm.
Nur so ne Idee.
Alles Gute und schnelle Besserung
Gruss Ulli
Ach Silvi, ich mach mir solche Sorgen.
Ich bin fix und fertig, ständig hinter ihr herlaufen, sie füttern, Kot wegmachen...
Ich glaub es dir Christine
Wenn man doch nur helfen könnte. Aber leider kann ich nur fest die Daumen drücken und euch ganz viele positive Gedanken schicken.
Ich hoffe so sehr das sich bei euch ganz schnell wieder alles normalisiert
Ich drück dich mal
Ja, warten wir auf das Ergebnis und bis dahin umarme ich dich einfach nur.
Oh je, Christine, jetzt war ich 2 Tage weg und habe gehofft, hier Positives zu lesen 🙁 Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, welch schreckliche Sorgen du dir um die kleine Maus machst...
Ich schicke dir eine Umarmung und hoffe so sehr für euch, dass der Süßen nach dem Ergebnis der Kotprobe endlich geholfen werden kann und dass sie bald wieder gesund ist!