Sorgen um Sunny!!!

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
oh, das lese ich zu gerne 🙂

dann geniesst den Feiertag :pink-heart:

A

Werbung

Sunny macht kleine Schritte der Besserung.
Endlich "verliert" sie nichts mehr und die dauernde Putzerei scheint ein Ende zu haben
Sie nimmt brav alles an, was ich ihr über die Spritze ins Mäulchen gebe.
Ich habe den Eindruck das SEB unser Retter ist!

Edit:
Doch, sie verliert immer noch was 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht wieder alles im grünen Bereich 🙁

Da hat euch aber ein richtig fieser Virus erwischt. Der schein auch noch hartnäckig zu sein.

Mensch, so langsam sollte der Horror aber wieder vorbei sein.

Meine Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt, liebe Christine

Immer noch nicht wieder alles im grünen Bereich 🙁

Da hat euch aber ein richtig fieser Virus erwischt. Der schein auch noch hartnäckig zu sein.

Mensch, so langsam sollte der Horror aber wieder vorbei sein.

Meine Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt, liebe Christine

Ach Silvi, ich mach mir solche Sorgen.
Ich bin fix und fertig, ständig hinter ihr herlaufen, sie füttern, Kot wegmachen...

oh je......

Ich bin fix und fertig, ständig hinter ihr herlaufen, sie füttern, Kot wegmachen...

Jule, das tut mir sehr leid, was Du alles mitmachen musst 😱. Mir haben drei Tage schon gereicht, als Missi DF hatte, Amy beglückte mich ja nur einen Tag damit, GsD!!!

Ich habe ihnen zwei Tage lang aufgelöste Kohletablette über das Futter gegeben und Missi musste einen knappen Tag ohne Futter auskommen :wow:. Aber nun ist alles wieder gut. Ich würde Dir sooo wünschen, dass es bei Dir auch wieder aufhört, denn zu den Sorgen um die Miezen diese endlose Putzerei, das zehrt an den Nerven :massaker:.
Ich drücke Dir weiterhin beide Daumen!!!!

Werbung:
Christine, ich drücke so sehr die Daumen das es das nicht ist.

Christine, ich drücke so sehr die Daumen das es das nicht ist.

Danke Sabine. Im Moment weiss ich gar nicht was ich glauben soll. Auf der einen Seite ist sie relativ fit für den langen Zeitraum den sie schon den Durchfall hat. Aber dann hat sie plötzlich einen geschwollenen Lymphknoten - das ist nun aber auch wieder weg.
Man macht sie total verrückt.
Ich bin nur froh, dass sie so moppelig war!!

das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einen diese Angst, vor allem nach Deinen schlimmen Erfahrungen, fast verrückt macht :massaker:.

Ich hoffe sooo sehr mit Dir, dass diese Befürchtungen NICHT zutreffen und mir bleibt leider nur, Dir weiterhin feste die Daumen zu drücken!!!

Und Dich drücke ich auch mal!!!

das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einen diese Angst, vor allem nach Deinen schlimmen Erfahrungen, fast verrückt macht :massaker:.

Ich hoffe sooo sehr mit Dir, dass diese Befürchtungen NICHT zutreffen und mir bleibt leider nur, Dir weiterhin feste die Daumen zu drücken!!!

Und Dich drücke ich auch mal!!!

Ich danke Dir 🙂

Ach Jule, dass hab ich eben erst entdeckt.

halte Dir natürlich auch alle Daumen gedrückt und Danke, dass Du für Sunny drückst. Er frißt ja noch, zuckt aber zwischendurch. habe ihm heute nacht noch Traumeel gegeben.

Gegen Durchfall gebe ich gerne nux vomica. Außerdem heilerde für den Darm.

Nur so ne Idee.

Alles Gute und schnelle Besserung

Gruss Ulli

Werbung:
Ach Jule, dass hab ich eben erst entdeckt.

halte Dir natürlich auch alle Daumen gedrückt und Danke, dass Du für Sunny drückst. Er frißt ja noch, zuckt aber zwischendurch. habe ihm heute nacht noch Traumeel gegeben.

Gegen Durchfall gebe ich gerne nux vomica. Außerdem heilerde für den Darm.

Nur so ne Idee.

Alles Gute und schnelle Besserung

Gruss Ulli

Wir haben schon so einiges durch gegen den Durchfall.
Zu Anfang auch Nux Vomica.
Sie bekommen ja ein AB und die Kotprobe wird untersucht.
Ich hoffe sehr, morgen ist ein Ergebnis da!

Ich danke Dir für die guten Wünsche 🙂

Ich glaub es dir Christine

Wenn man doch nur helfen könnte. Aber leider kann ich nur fest die Daumen drücken und euch ganz viele positive Gedanken schicken.

Ich hoffe so sehr das sich bei euch ganz schnell wieder alles normalisiert

Ich drück dich mal

Ich glaub es dir Christine

Wenn man doch nur helfen könnte. Aber leider kann ich nur fest die Daumen drücken und euch ganz viele positive Gedanken schicken.

Ich hoffe so sehr das sich bei euch ganz schnell wieder alles normalisiert

Ich drück dich mal

Ja Silvi, wenn wir Sunny nur helfen könnten. Es ist ein Elend.

Es muss doch endlich aufhören!

Ich danke Dir.

Ja, warten wir auf das Ergebnis und bis dahin umarme ich dich einfach nur.

Werbung:
Oh je, Christine, jetzt war ich 2 Tage weg und habe gehofft, hier Positives zu lesen 🙁 Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, welch schreckliche Sorgen du dir um die kleine Maus machst...

Ich schicke dir eine Umarmung und hoffe so sehr für euch, dass der Süßen nach dem Ergebnis der Kotprobe endlich geholfen werden kann und dass sie bald wieder gesund ist!

Oh je, Christine, jetzt war ich 2 Tage weg und habe gehofft, hier Positives zu lesen 🙁 Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, welch schreckliche Sorgen du dir um die kleine Maus machst...

Ich schicke dir eine Umarmung und hoffe so sehr für euch, dass der Süßen nach dem Ergebnis der Kotprobe endlich geholfen werden kann und dass sie bald wieder gesund ist!

Das ist lieb von Dir Ulli 🙂
Im Moment sieht es gar nicht mehr soo schlecht aus.. zumindest hat sie seit Stunden keinen Durchfall mehr gehabt!!

Ich habe gerade große Hoffnung, dass Sunny wieder in die Reihe kommt 🙂

Sie war auf dem Katzenklo in ihrem Katzenknast. Der Kot war etwas fester und sie hat gepinkelt! Hurraaaa 🙂

Dann ist sie noch von sich aus an das Katzenfutter gegangen. Die ganze Zeit musste ich ihr alles unter die Nase halten, damit sie überhaupt etwas genommen hat. Bzw. ich habe es ihr mit der Spritze eingeflößt.

Ich freu mich so!

Gut, ich freu mich mit dir 🙂