Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das darf doch nicht wahr sein, daß Ihr fast ausm Häuschen seid, wenn ich Hinweise gebe, die nicht Eurem 'Behandlungsbild' entsprechen.
Seid Ihr immer so unkonzentriert, wenns etwas anders geht, als die ewige Schiene, die nur so selten Linderung oder gar Heilung bringt? 😕
Nu mach aber mal halblang! Natürlich gibts Bindehautentzündung, die NICHT von Katzenschnupfenerregern ausgelöst wird!
Hier in diesem Fall scheint es nicht so zu sein, wobei jetzt nicht mehr festzustellen ist, was wirklich der Auslöser war, dazu ist durch die massive Medikation und Therapie das Abwehrsystem so weit runtergefahren, daß sich zu einer andren Ursache mit Sicherheit noch Katzenschnupfenerreger dazugesellt haben.
Wie lange gibts denn noch Tips und Ratschläge zu wieder andren Medikamenten, die die arme Miez nur quälen und keinen Fatz helfen? Wie soll ein gestreßter Katzekörper das noch aushalten können? 😡
Ein Hoch auf die Impfungen, die ja einen 'milderen' Verlauf fastgar versprechen - hier aber nix davon zu merken 😕
Zugvogel
Du kannst mir nicht weismachen, daß eine Bindehautentzündung, die durch z.B. einen Fremdkörper ausgelöst wurde, zum Katzenschnupfenkomplex gehört. 😕
Erstens ist Bindehautentzündung kein Schnupfen und wenn bei einer Schnupfeninfektion noch Bindehautentzündung dazu kommt, ist es der vielleicht der vielberüchtigte Sekundärinfekt, aber kein Katzenschnupfen, oder?
Einmal schrieb ich, daß jeder Schnupfen bei Katzen ein Katzenschnupfen ist. Da gabs ein fürchterliches Geschrei, daß zum Katzenschnupfen nur eine bestimmte Art von Erregern gezählt werden.
Was denn nun? Kann man sich da nicht entscheiden? 😕
Und wie wird eine infektiöse Bindehautentzündung von einer 'mechanischen' Entzündung unterschieden, wie ist die Diagnose?ich habe doch geschrieben: alle INFEKTIÖSEN bindehautentzündungen - das war in meinem ersten post missverständlich ausgedrückt.