SOS Wirbelsäulen-SChwanzbruch

• Themenstarter Themenstarter charlieschatz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanzbruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Alex,

ich freu mich sehr, das ihr nun Lilly nach all dem schlimmem mit eurem Chalie ein neues Zuhause voll Liebe und Geborgenheit gebt!!

Und glaub mir, ich bin mir ganz sicher, das Chalie euch von dort oben beobachtet und sich darüber freut, das ihr wieder lachen könnt und die Maus nun bei und mit euch leben darf!!

A

Werbung

Hallo Alex,

schön das ihr einem anderen armen Seelchen ein neues Zuhause gegeben habt. Euer Charlie hätte es nicht anders gewollt.
Er wird jetzt ganz besonders auf das Felli aufpassen.

Ich wünsche euch eine ganz lange und besonders eine gesunde Zeit mit dem neuen Familienmitglied

Das ist eine wunderschöne Neuigkeit - Charlie hätte es nicht anders gewolt und wie sagt man immer - manchmal passieren Dinge im Leben die einfach so sein sollten - und manchmal kommt man schneller an eine Katze als man denkt (ging uns auch so - haben eine kleine am 23.12. aufgelesen).

Wir wünschen Euch alles alles Gute mit der Kleinen Lilly - passt nur auf - bald sind das nicht mehr Eure 70 qm sondern nur IHRE :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben