SOS Wirbelsäulen-SChwanzbruch

• Themenstarter Themenstarter charlieschatz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanzbruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Komm gut ins RBL kleiner Charlie, dein Frauchen hat dich nicht leiden lassen und dir einen würdigen Abschied geschenkt.

A

Werbung

ich kann es nicht fassen.....ich wollte dich doch noch kennenlernen.....dir zusammen mit deinem frauli helfen......... 🙁
Es macht mich so traurig,

komm gut rüber kleiner, grüß mir mein lieschen..... drüben hast du keine schmerzen 🙁

Es tut mir so unendlich leid....

Komm gut rüber kleiner Charly...

..

Es ist immer schmerzhaft, jemanden zuverlieren. aber ihr habt richtig gehandelt und ich wünsche euch , daß ihr ein anderes kätzchen bald eine gute dosi sein könnt. ich zünde auch eine kerze jetzt an und die wege sind für ihn hell beläuchtet. LG

Ich lese das jetzt erst. Es tut mir sehr leid.🙁

Ich möchte nocheinmal allen Skeptikern sagen: er hat nicht gelitten, wir haben ihm mit absprache der tierärztin ein starkes schmerzmittel verabreicht.
Ich fass es nicht!!!!

Willst du damit etwas sagen, dass du den armen Kerl vergiftet hast?😱😱
das KEIN TA bei euch war,um ihm die finale Spritze zu geben?!?!

Bitte sag,dass ich mich irre udn deine Worte nur falsch interprätiert habe... das dei TÄ zu euch gekommen und ihm eine erlösende Spritze gegeben hat....

Werbung:
Liebe Raupenmama,

NEIN WIR HABEN CHARLIE NICHT VERGIFTET!
Wirke ich so furchterregend oder so dumm und unfähig??????
Ich finde das jetzt echt argh! Wir haben von der Ärztin das Medikament schon vorher bekommen um es ihm bei schlimmen SChmerzen zu evrabreichen damit er nicht mehr leidet! Und natürlich hat dann die Ärztin ihm die Spritze gegeben!
Ich finde es langsam traurig, kir hier solche Sachen zu unterstellen!
Ich und mein Freund und die Ärztin wir wissen das er wenig gelitten hat.
Wie gesagt ich möchte hier niemanden angreifen oder sonst was, nur bitte unterstellt mir nicht sowas! Ich und mein Freund wir leiden unheimlich, wir sind nur am weinen..... wir vermißen ihn so furchtbar!
Sorry wenn ich nun etwas gereizt bin aber ich habe in den letzten 48h nur ca 2 stunden geschlafen und ich bin einfach nur noch fertig!

lass dich mal drücken

Mach dir nicht`s draus und lass dich drücken.
Ihr habt alles richtig gemacht.

Liebe Alex,

es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr euern Charlie nun doch verloren habt.
Zugvogel hat hier --> http://www.katzen-forum.net/abschied/9248-2008-eine-kerze-fuer.html eine Kerze für ihn angemacht.
Du hast in meinen Augen alles für ihn getan.
Bitte versuch dir diese agressiven Schreiberein nicht zu nahe gehen zu lassen.
Hier sind immernoch genug, die dir wohlgesonnen sind.

Liebe Alex,

es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr euern Charlie nun doch verloren habt.
Zugvogel hat hier --> http://www.katzen-forum.net/abschied/9248-2008-eine-kerze-fuer.html eine Kerze für ihn angemacht.
Du hast in meinen Augen alles für ihn getan.
Bitte versuch dir diese agressiven Schreiberein nicht zu nahe gehen zu lassen.
Hier sind immernoch genug, die dir wohlgesonnen sind.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke Sitzwurst

Werbung:
Ich denke genau so!Lass dich nicht von solchen provokanten Posts verunsichern, hier versteht dich der Großteil sehr gut.Ich sende euch viel Kraft!

Liebe Alexandra,
ich trauere mit Dir um Deinen Charlie. Du hast ihm soviel Liebe gegeben und das hat er gespürt bis zuletzt. Ich wünsche Dir viel Kraft und irgendwann wirst Du bereit sein, einem anderen Kätzchen ein liebevolles Zuhause mit all Deiner Liebe zu geben. Ich bin sicher, Dein Charlie hätte das gewollt.
Fühl dich in den Arm genommen.

Ich habe mit euch gehofft und bin traurig, dass ihr den Kampf verloren habt🙁.

Ihr habt Charlie noch einmal eure Liebe zu ihm bewiesen, indem ihr ihn erlöst habt.

Charlie ich wünsche dir eine gute Reise.
Hier brennt heute eine Kerze für dich.

8AA91F40C23B11DBA8C4302059F5D83B.jpg

Traurige Grüße

Ach Alex... Es tut mir so leid. Ich habe den ganzen Tag an Dich und Deinen Charlie gedacht und immer noch gehofft, dass noch ein Wunder geschieht 🙁...

Lass Dich von niemanden hier provozieren! Du weißt selbst am Besten, was für Charlie in Ordnung war oder nicht.

Ich drück Dich aus der Ferne

Lieber Charlie,

mittlerweile bist Du wohl gut "Drüben" angekommen und tollst durch die Gegend. Hab immer einen Blick auf Alex und ihren Freund. Und später vielleicht auch mal auf das nachfolgende Kätzchen.
Grüß mir alle meinen Lieben, vor allem Tapsy...

Liebe Raupenmama,

NEIN WIR HABEN CHARLIE NICHT VERGIFTET!
Wirke ich so furchterregend oder so dumm und unfähig??????
Ich finde das jetzt echt argh! Wir haben von der Ärztin das Medikament schon vorher bekommen um es ihm bei schlimmen SChmerzen zu evrabreichen damit er nicht mehr leidet! Und natürlich hat dann die Ärztin ihm die Spritze gegeben!
I

gut... das kam aus deinem Posting so nicht klar raus...
du sprachst immer nur von dem "starken Medikament",das ihm das leiden verkürzen sollte....
Was hat er denn bekommen?
und es klang so,als hättet ihr zwar "in Absprache mit" aber letzlich Ohne Anwesenheit der Ärztin gehandelt

Ich bin froh,dass ich mcih offenbar getäuscht habe

Werbung:
ist das denn jetzt nicht scheiß egal???????
Der kleine ist tot, und das ist traurig genug.

Da muss man jetzt nicht noch drin rum wühlen

Genau und eine Entschuldigung wäre wohl auch angebracht.

Es tut mir so leid, Alexandra 🙁!
Aber du hast alles Menschenmögliche getan, lass dich drücken!

Liebe Alex,

auch mir tut es sehr, sehr leid das ihr euren Charlie habt gehen lasse müssen...Ich habt gekämpft und alles getan und nun doch verloren.

Ich bin mir sicher, das er all eure Liebe gespürt hat als ihr ihn auf seiner letzten großen Reise begleitet habt. Er wird von dort oben auf euch aufpassen und euch ein Zeichen schicken, das er gut angekommen ist.

Für die nächste Zeit wünsche ich euch viel Kraft und Zuversicht!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben