Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Traum für jeden, der einfach gemütlich Katze will.
Ich weiß schon, warum ich eigentlich wieder erwachsene Katzen haben wollte.😉
Sozial, erwachsen, menschenfreundlich und bis auf den Ohrenärger gesund. Der Traum für jeden, der einfach gemütlich Katze will.
Kein Stress mit der Zusammenführung, keine Zickereien und die Bude stellen sie auch nicht jeden Tag dreimal auf den Kopf. Ich weiß schon, warum ich eigentlich wieder erwachsene Katzen haben wollte
Die Süße hat sich scheinbar immer nur bedeckt gehalten.😳Doch trotz dieser Strapazen ist Cleo eine ganz ruhige liebenswürdige Wohnungskatze. Allerdings ist sie keine Schoßkatze. Sie ist zwar offen und neugierig, braucht aber, wenn es um Streicheleinheiten geht, etwas länger. Sie genießt es, wenn ein Dosenöffner im Zimmer ist tund am Köpfchen gekrault zu werden findet sie ganz klasse. Sie ist nie "bösartig", sie ist nur etwas unsicher anfangs.
Wenn sie ihre Ruhe haben möchte, verzieht sie sich. Manchmal fängt sie an mit Bällchen zu spielen und es sieht manchmal so aus, als erschreckt sie sich dann vor sich selbst 🙂
Bisher waren sie in der Wohnung, aber bei "rentnersicherem" Umfeld würde ich den Mäusen auch ein Freigangzuhause auf ihre alten Tage gönnen.😉Ohja, ab einem gewissen Alter wirds für alle entspannter.🙂
Wären die vier keine Wohnungstiger, sie hätten letztes Jahr genau auf unsere Suche gepasst.
Wie Maya da auf der Seite liegt, einfach nur ankuscheln und die Ruhe genießen. Es gibt nichts Gemütlicheres.
[/SIZE]
Was ich sehr gut finde, ist die klare Charakterbeschreibung, und da ist doch fuer jeden Geschmack was dabei, von der Schosskatze bis zur eigenstaendigen Mulle.
Ich finde das Gesamtpaket toll, für mich ist das Stichwort: sozial.
Hallo da draussen, warum rennt noch niemand Worms die Türe ein?
Um es vorwegzunehmen - wir sind voll.
Aber Cleo haette es mir vom Charakter her angetan, liest sich, als waere sie ein sehr angenehmer und leicht haendelbarer Zeitgenosse. Sie ist eben einfach nur da, draengt sich nicht auf, aber man hat halt was Lebendiges um sich.
Rickie, da habe ich mir auch richtig Mühe gegeben 🙂 dachte, je mehr ich schreibe, desto besser sind die Vermittlungschancen 😉
Cleo wäre auch ganz meins .... solche Schüchterlinge etwas aus der Reserve zu locken bzw ihnen Angebote zu machen, dass sie etwas aus sich heraus kommen, würde mir selbst Freude machen🙂 aber ich bin ja voll "grummel"Und Cleo hat sowas verlorenes im Blick, finde ich. Und diesen Blick verschwinden lassen ist eine sehr, sehr schöne Aufgabe für ihre künftigen Dosenöffner, oder?
fand ich ja bezeichnend. Da geht noch ganz viel in einem schönen Zuhause!Manchmal fängt sie an mit Bällchen zu spielen und es sieht manchmal so aus, als erschreckt sie sich dann vor sich selbst 🙂