Deutschland soziale ältere Wohnungskatze/n gesucht? 4 Katzen -8-11 J. warten auf PS ()67...Worms

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
An dich hab ich auch kurz gedacht Claudia😀😉

Mir haben die Ohren schon vor Tagen geklingelt.... 😉

Aber das wäre das Problem:

Das sind einfach grundseriöse Katzen.

Maya bräuchte zwischendurch einen Krückstock 😳

Eine liebe, nette, rundliche, verschmuste Schoßkatze.....an der Taille kann man arbeiten und der Rest ist :pink-heart: :pink-heart:#

So eine schöne, ausdrucksstarke Katze :pink-heart:

v3_Maya-01.jpg

A

Werbung

Eine liebe, nette, rundliche, verschmuste Schoßkatze.....an der Taille kann man arbeiten und der Rest ist :pink-heart: :pink-heart:#

So eine schöne, ausdrucksstarke Katze :pink-heart:

v3_Maya-01.jpg

...und wenn Verena es schafft noch ein paar schöne Tageslichtfotos zu machen wird das bei allen 3 Katzen noch deutlicher:stumm:😛😉

Hallo zusammen,

ich oute mich mal – denn Freddy (oder vll bald Eddy?! 😉 ) wird zu uns ziehen 😀:pink-heart:😀:pink-heart:

Nachdem wir ihn am letzten Wochenende kennengelernt haben, war klar, dass er es ist 🙂
Natürlich hoffen wir, dass er für Henry der Kumpel wird, den dieser braucht 🙂. Jemand zum Spielen, aber auch mal zum Nebeneinander sitzen/liegen. Da Freddy mit Weibern aufgewachsen und super sozial ist, sind wir zuversichtlich, dass Polly ebenfalls gut mit ihm auskommen wird. Somit sind wir komplett und wagen nochmal das Abenteuer "Zusammenführung" 😀 (ich besorge mir am besten schon mal Bachblüten 😎🙄)

Wir müssen natürlich noch eine Großbestellung bei Zoo+ machen (versteht sich von selbst, oder 😉 ?) – habt ihr Vorschläge, was wir auf jeden Fall brauchen?
Ein Fummelbrett, Katzennetz zum Nachsichern auf dem Balkon, Nassfutter… und ein gutes Trockenfutter? Bei uns gibt’s das zwar nur als Leckerchen, aber die Umstellung machen wir in aller Ruhe.

So und was mir noch ganz besonders auf dem Herzen liegt:

Die vier Süßen sind wirklich absolute Schätzchen. Sooo unglaublich lieb, sozial und unaufgeregt.
Wir waren zwar nur eine Stunde da, aber es wurde die ganze Zeit geschmust, Mia hat der Maya mal über das Köpfchen geleckt und Freddy hat dabei zugesehen, wie mein Freund Mia beschmust hat – ihn nach wenigen Sekunden aber immer angetippt, so nach dem Motto „Hier, ich!“ – sehr süß. Abgesehen davon, dass Freddy so unglaublich tolle Augen hat .. :pink-heart:

Einzig die etwas zurückhaltende Cleo war nicht ganz mittendrin. Sie lag in einer Kuschelhöhle und hat geschnurrt – so ein Seelchen, die einfach ein bisschen aus der Reserve gelockt werden muss :pink-heart:.

Alles, was hier geschrieben und berichtet wurde, kann ich vollstens unterschreiben. Zwischenzeitlich waren sogar zwei Hunde mit im Raum; gar kein Problem. Es wurde kurz geschnuppert und das war’s – absolute Verträglichkeit.
Es klingt schon fast zu schön, aber diese Fellnasen sind wirklich durch und durch lieb – oder wie Baset geschrieben hat „grundsolide“ :pink-heart:.

Wer noch nach unkomplizierten Schmusetigern sucht; hier sind sie 🙂
Ich vergebe 10 von 5 möglichen Herzen 😀
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke fürs Outen und herzlichen Glückwunsch:pink-heart:
und ich hibbel jetzt mal mit und bin soooo gespannt was Henry von seinem neuen Kumpel halten wird😀

Bessere glaubwürdigere Werbung können die Süßem nicht bekommen:zufrieden: Danke dafür😉
Die vier Süßen sind wirklich absolute Schätzchen. Sooo unglaublich lieb, sozial und unaufgeregt.
Wir waren zwar nur eine Stunde da, aber es wurde die ganze Zeit geschmust, Mia hat der Maya mal über das Köpfchen geleckt und Freddy hat dabei zugesehen, wie mein Freund Mia beschmust hat – ihn nach wenigen Sekunden aber immer angetippt, so nach dem Motto „Hier, ich!“ – sehr süß. Abgesehen davon, dass Freddy so unglaublich tolle Augen hat ..

Einzig die etwas zurückhaltende Cleo war nicht ganz mittendrin. Sie lag in einer Kuschelhöhle und hat geschnurrt – so ein Seelchen, die einfach ein bisschen aus der Reserve gelockt werden muss .

Alles, was hier geschrieben und berichtet wurde, kann ich vollstens unterschreiben. Zwischenzeitlich waren sogar zwei Hunde mit im Raum; gar kein Problem. Es wurde kurz geschnuppert und das war’s – absolute Verträglichkeit.
Es klingt schon fast zu schön, aber diese Fellnasen sind wirklich durch und durch lieb – oder wie Baset geschrieben hat „grundsolide“ .

Wer noch nach unkomplizierten Schmusetigern sucht; hier sind sie
Ich vergebe 10 von 5 möglichen Herzen

Wie geil ist das denn? Da zieht der liebe Freddy zu zwei Schätzen, die ich sowieso schon stalke.:muhaha:
Glückwunsch zum Neuzugang und eine hoffentlich ganz langweilige Zusammenführung mit den dreien.

Zooplus ausrauben gehört dazu beim Neuzugang. Spielzeug und Leckerchen fürs gute Kennenlernen würd ich sagen. TroFu für Freddy vielleicht erst einmal ein paar Probierpäckchen. Die gibts von Applaws und Purizon auf jeden Fall bei Z+, haben wir nämlich immer als Leckerchen da. Mit etwas Glück freundet sich der Herr schneller als erwartet mit NaFu an un dihr sitzt dann nicht auf nem Riesenbeutel Futter das ihr eigentlich nicht füttern wollt.😉

Mensch, was ne schöne Nachricht am Abend.🙂

Werbung:
Nein, Sandbiene, das ist ja der Hit!
Ich habe die Tage erst gedacht, ob ich in deinem thread mal nachfragen soll...
Als hätte ich es geahnt 🙂

Ich wünsche euch allen Beteiligten Alles, Alles, Alles Gute!!!

Danke ihr Lieben 🙂 🙂 - ab nächster Woche geht's dann bei uns rund 🙂 ansonsten versuchen wir nächstes WE auch noch ein paar Bilder zu schießen, die Fellis sind einfach zu goldig und müssen einfach ein Traumzuhause finden :pink-heart:

@Miezi63: wie lustig 😀 Petra hat mich auch auf Freddy aufmerksam gemacht, aber da hatte ich ihn schon entdeckt 😀

wie toll ist dass denn??

Sandbiene, ich freue mich sehr für Euch und natürlich besonders für Freddy-Eddy. 🙂 🙂 🙂

ansonsten versuchen wir nächstes WE auch noch ein paar Bilder zu schießen, die Fellis sind einfach zu goldig und müssen einfach ein Traumzuhause finden :pink-heart:

Das wäre total toll! Der erste Eindruck ist halt wichtig😉

Puh ist hier viel geschrieben worden :stumm: da komme ich ja gar nicht hinterher :yeah:

Wurde ja schon viel gesagt, aber jemand fragte nach der Behandlung der Ohren....
Ja, die ist erstmal abgeschlossen. Sie sollten zwar weiterhin beobachtet werden, aber im Moment sind alle Behandlungen abgeschlossen 🙂

Freddy Eddy zieht nächsten Samstag um. Vielleicht bin ich dann noch nicht in der Reha. Würde mich freuen seine neuen Dosis kennenzulernen 😉
Liege noch im Krankenhaus, morgen werde ich aber entlassen! Vielleicht schaffe ich es jetzt am Wochenende mal, schöne Bilder zu machen :pink-heart: denn das eine Bild von Maya ist ja noch eins aus dem alten dreckigen Bad, wo wir sie rausgeholt haben :wow:
Ich verspreche euch, es kommen ganz schnell ganz schöne neue Bilder :aetschbaetsch1:

Vielleicht gibt es auch noch eine tolle Neuigkeit 🙂 aber das kann man erst in ein paar Wochen sagen 🙂 im Moment suchen wir dann mal weiter nach einem tollen Zuhause für drei total unkomplizierte soziale Schmusebacken :pink-heart:

Werbung:
Ich komm gar nicht mehr nach mit dem freuen:pink-heart::pink-heart:

toll geschrieben, dass Cleo zwar ein bisschen außen vor war bei der Besuchsrunde, aber in ihrem Körbchen schnurrte....und dass Freddy-Eddy gleich pfötelte, als ob er gewusst hätte, dass es um ihn ging.

Ganz großes Kino, ehrlich.

Für mich ist das hier einer der besten Freds seit langem. toll!

@ Lausemaus...
Füll doch mal unverbindlich das Kontaktformular für eine der Katzen aus, dann meldet sich die Vermittlerin fast sofort bei dir und ihr könnt das besprechen😉 und nen Termin ausmachen.
Hinter den Kulissen und per Telefon ist das besser machbar🙂
Auf den ersten Blick könnte das durchaus passen😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben ein neues Kontaktformular für Maya erhalten :yeah:
Vielleicht ist das ihr Traumzuhause ?

Muss aber selbst noch schnell zur TÄ um Medis für meine zu holen ...
Aber dann ... meld ich mich gleich mal bei der Interessentin :yeah:

superkalfragilistischexpialligorisch...oder so ähnlich.

auf neuhochdeutsch: geil, megageil! 😉

Werbung:
Auch ich drücke doll die Daumen für diese super süße Pummelfee :pink-heart:

Hallo @Lausemaus&Lucyibär

Du musst die Süßen am Besten mal besuchen fahren - dann nimmst du hinterher vielleicht mehr, als nur eine .. :pink-heart:
Wenn wir mehr Platz hätten, wäre es auf jeden Fall so gekommen 😀 😉 🙄

Wir drücken feste die Pfoten und Daumen 🙂

Ne - mehr als zwei miezen kann ich auchnicht versorgen... Also könnte nur einer ein neues Heim bieten 🙂

Bildas sind gemacht :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben