Hallo zusammen,
ich oute mich mal – denn Freddy (oder vll bald Eddy?!
😉 ) wird zu uns ziehen
😀😀
Nachdem wir ihn am letzten Wochenende kennengelernt haben, war klar, dass
er es ist 🙂
Natürlich hoffen wir, dass er für Henry der Kumpel wird, den dieser braucht
🙂. Jemand zum Spielen, aber auch mal zum Nebeneinander sitzen/liegen. Da Freddy mit
Weibern aufgewachsen und super sozial ist, sind wir zuversichtlich, dass Polly ebenfalls gut mit ihm auskommen wird. Somit sind wir
komplett und wagen nochmal das Abenteuer "Zusammenführung"
😀 (ich besorge mir am besten schon mal Bachblüten
😎🙄)
Wir müssen natürlich noch eine Großbestellung bei Zoo+ machen (versteht sich von selbst, oder
😉 ?) – habt ihr Vorschläge, was wir auf jeden Fall brauchen?
Ein Fummelbrett, Katzennetz zum Nachsichern auf dem Balkon, Nassfutter… und ein gutes Trockenfutter? Bei uns gibt’s das zwar nur als Leckerchen, aber die Umstellung machen wir in aller Ruhe.
So und was mir noch ganz besonders auf dem Herzen liegt:
Die vier Süßen sind wirklich
absolute Schätzchen. Sooo unglaublich lieb, sozial und unaufgeregt.
Wir waren zwar nur eine Stunde da, aber es wurde die ganze Zeit geschmust, Mia hat der Maya mal über das Köpfchen geleckt und Freddy hat dabei zugesehen, wie mein Freund Mia beschmust hat – ihn nach wenigen Sekunden aber immer angetippt, so nach dem Motto „Hier, ich!“ – sehr süß. Abgesehen davon, dass Freddy so unglaublich tolle Augen hat ..
Einzig die etwas zurückhaltende Cleo war nicht ganz mittendrin. Sie lag in einer Kuschelhöhle und hat geschnurrt – so ein Seelchen, die einfach ein bisschen aus der Reserve gelockt werden muss
.
Alles, was hier geschrieben und berichtet wurde, kann ich vollstens unterschreiben. Zwischenzeitlich waren sogar zwei Hunde mit im Raum; gar kein Problem. Es wurde kurz geschnuppert und das war’s – absolute Verträglichkeit.
Es klingt schon fast zu schön, aber diese Fellnasen sind wirklich durch und durch lieb – oder wie Baset geschrieben hat „grundsolide“
.
Wer noch nach unkomplizierten Schmusetigern sucht; hier sind sie
🙂
Ich vergebe 10 von 5 möglichen Herzen
😀