Deutschland soziale ältere Wohnungskatze/n gesucht? 4 Katzen -8-11 J. warten auf PS ()67...Worms

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
das ist wirklich toll!
weiter so! 🙂
 
A

Werbung

Ja eine sehr gute Quote! 1-2 Tage hier und in den Ebay Kleinanzeigen inseriert, und schon kommt jeweils 1 Anfrage über eBay und über das Forum 🙂
Top!

Ich bin zwar jetzt erstmal im Krankenhaus, weil ich operiert werde, aber den Katzen fehlt es an nichts 🙂 sie werden versorgt und auch geschmust. Eine Freundin ist für die Zeit des Krankenhausaufenthaltes bei mir eingezogen. Auch während der Reha wird sie bei mir wohnen. Kann aber sein, dass ich nächstes Wochenende für ein paar Tage Zuhause bin 🙂

Ja Freddy und Maya bekommen morgen Besuch. Beide würden Artgenossen, eine große Wohnung mit vernetztem Balkon und viele Schmuseeinheiten erwarten. Drücken wir die Daumen, dass der Funke überspringt 🙂
Bin schon ganz gespannt....
 
Ich drücke den Mäusen ganz doll die Daumen, dass der Besuch der Beginn eines wunderbaren Lebens für Freddy und Maya wird:pink-heart:

Und dir drücke ich auch doll die Daumen, dass du bald wieder schmerzfrei durch die Gegend hüpfen kannst😉
 
Ich drücke mit!

Und gute Besserung:pink-heart:
 
Dankeschön!!!:pink-heart:

Es sind wirklich soooo tolle gechillte Katzen 😀
Sie fremdeln nicht, sind einfach nur brav und verschmust, sind ruhig, gehen an keine Tapeten, haben nichts gegen Besen und/oder Wischer... ja, selbst der Staubsauger ist ihnen egal...
Es sind wirklich richtige Traumkatzen, die weder kratzen noch beißen und sich ohne probleme mit Medikamenten versorgen lassen und auch keinen Stress haben, wenn sie tierärztlich behandelt werden... Sie sind einfach der HAMMER!
:pink-heart::pink-heart:

Drückt weiterhin die Daumen und hört euch um :aetschbaetsch1:
 
Es sind wirklich soooo tolle gechillte Katzen
Sie fremdeln nicht, sind einfach nur brav und verschmust, sind ruhig, gehen an keine Tapeten, haben nichts gegen Besen und/oder Wischer... ja, selbst der Staubsauger ist ihnen egal...
Es sind wirklich richtige Traumkatzen, die weder kratzen noch beißen und sich ohne probleme mit Medikamenten versorgen lassen und auch keinen Stress haben, wenn sie tierärztlich behandelt werden... Sie sind einfach der HAMMER!

Spätestens nach dieser Liebeserklärung sollten die Dosinen/Dosineriche Schlange stehn😀
Entspannte ältere Zweitkatzen zu finden, ist ja meist aufwändig...Hier werden sie gleich im Viererpack vorgestellt😉
 
Werbung:
Unsere Maya darf noch auf PS bleiben, es hat leider nicht gepasst ...
Die Interessentin war dann der Ansicht, dass Maya für ihren 12 j. Kater doch zuuuu ruhig wäre, da er doch noch Temperament hätte ...
Tja, dann braucht er wohl doch eher einen Katerkumpel...

Maya sucht noch nach einem neuen Traumzuhause 😉
 
Na dann, müßen wir hier wieder ein bißchen Schwung reinbringen! 🙂
 
Jaaa, die Entscheidung zu Freddy kommt noch :verstummt: müssen hier also noch warten 🙁

Aber drei tolle ältere soziale verschmuste, total liebe, Wohnungskatzen suchen wieder/noch!

Da ich noch im KH bin, kann ich zur Zeit keine Bilder machen 🙂 aber evtl komme ich vor der Reha nochmal nach Hause. Dann versuche ich mal noch ein paar süße Schnappschüsse hinzubekommen 😉
 
Jaaa, die Entscheidung zu Freddy kommt noch müssen hier also noch warten
Insgeheim hibbel ich ja vor mich hin, aaaaber ich kanns gut verstehen. Lieber 3 Minuten länger nachgedacht und dann paßts für alle, ich drehe auch gern erstmal alle Risiken auf links😛

Ich bin sicher die Goldschätze kommen gut unter🙂

Wie siehts mit den Ohren aus?
Die Behandlung ist momentan abgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin entschieden dafür, entschieden sicher zu sein, dass die Goldschätze - und das sind sie meines Erachtens nach wirklich - gut unterkommen.

Das sind einfach grundseriöse Katzen.

Mein persönlicher Traum😉

Birgit
 
Werbung:
Birgit, wieder mal wortkreativ auf den Punkt getroffen😀
Das sind einfach grundseriöse Katzen
Genau so empfinde ich die Katzen auch.😉 Hätte ich eine freundliche ältere Katze zu vergesellschaften würde selbst ich bei dieser Gruppe nicht viele Risiken wittern😛

Das sind einfach sehr entspannte Gruppentiere 🙂
Soweit ich weiß waren es ursprünglich 6 Katzen, aber 2 Scheue sind wohl von der Familie übernommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hätte ich den Heiner nicht: ich würde sofort eine nehmen als Freundin für Emmi. Ohne wenn und aber.

Vielleicht sollte man mögliche Adoptanten mal ne Woche als Betreuer für den Heiner einladen (Vorsicht, böse Ironie), wenn sie das überstehen, nehmen die anschließend alle drei Wormser....g


LG
B.
 
Freddy darf als Erster umziehen :omg: *jubeljuhuuuu*
 
ist das toll😛ink-heart

Masel tov, meine Schöner, mein Kleiner, meiner Prinz🙂
 
Danke Susanna für die Info😀

Dann hoffe ich jetzt mal gaaanz doll, dass diese Entscheidung alle Beteiligten glücklich macht🙂
 
Werbung:
Ja! Freddy hat neue Dosis erobert.:yeah:
Alles Gute im neuen zu Hause dem Herzensbrecher.

Jetzt suchen noch drei entspannte Mädels ein gemütliches Fleckchen für den Ruhestand.
 
Wie schön für Freddy. Alles Gute im neuen Zuhause und alles Glück der Welt wünsche ich ihm.🙂
 
Was für Goldstückchen 😱 :pink-heart: 😱 :pink-heart: 😱:pink-heart:

Aber es geht nicht 🙁 Dabei ist die Schoßkatze Maya sooooo :pink-heart: :pink-heart:
 
An dich hab ich auch kurz gedacht Claudia😀😉
Maya hätte dann wahrscheinlich bald nicht nur ihren goldenen Charakter, sondern auch wieder Taille😛
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben