Trifiliv
Forenprofi
Sorry, der Thread-Titel ist mein persönliches Empfinden 😳
Hier ist er:
Name: Spaceboy
Alter/Geb.-datum: ca. 09/12
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zaknythos
Status: Pflegestelle/Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Der kleine Spaceboy wurde mit zwei Geschwistern in einem Karton neben einer Mülltonne gefunden. Sie waren nur etwa 10 Tage alt und mussten mit der Flasche gesäugt werden. Leider waren die beiden Geschwister zu schwach und haben es nicht geschafft. Aber dieser kleine, tapfere Kerl hier hat den Kampf gewonnen und sucht jetzt ein liebevolles Zuhause, wo er nie wieder wie Müll weggeworfen wird.
Spaceboy ist frech und sehr lebhaft, und liebt Streicheleinheiten über alles. Seinen Namen hat er übrigens - in Anlehnung an David Bowie – aufgrund seiner verschiedenfarbenen Augen.
Spaceboy wird gechipt, geimpft und kastriert vermittelt.
Spaceboy wird vermittelt über die Tierhilfe Naxos, www.tierhilfe-naxos.de. Bei Interesse bitte an katzen@tierhilfe-naxos.de wenden.
Auch gerne über mich, ich leite es weiter.
Hier ist er:
Name: Spaceboy
Alter/Geb.-datum: ca. 09/12
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zaknythos
Status: Pflegestelle/Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Der kleine Spaceboy wurde mit zwei Geschwistern in einem Karton neben einer Mülltonne gefunden. Sie waren nur etwa 10 Tage alt und mussten mit der Flasche gesäugt werden. Leider waren die beiden Geschwister zu schwach und haben es nicht geschafft. Aber dieser kleine, tapfere Kerl hier hat den Kampf gewonnen und sucht jetzt ein liebevolles Zuhause, wo er nie wieder wie Müll weggeworfen wird.
Spaceboy ist frech und sehr lebhaft, und liebt Streicheleinheiten über alles. Seinen Namen hat er übrigens - in Anlehnung an David Bowie – aufgrund seiner verschiedenfarbenen Augen.
Spaceboy wird gechipt, geimpft und kastriert vermittelt.
Spaceboy wird vermittelt über die Tierhilfe Naxos, www.tierhilfe-naxos.de. Bei Interesse bitte an katzen@tierhilfe-naxos.de wenden.
Auch gerne über mich, ich leite es weiter.