Europa Spaceboy - schon mal so einen schönen Kater gesehen? *09/12, Zakynthos/Griechenland

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
also zukünftiger Freigänger und das möglichst ländlich?!

da fallen wir schon mal raus 😀 aber grenzt die suche ja wenigstens ein 🙂
 
A

Werbung

Och Katharina, das ginge nicht vor Mai 🙁
Bis dahin wird sich doch eine Endstelle gefunden haben 😕
Ich will jetzt bloß nicht sagen, ich hoffe nicht 😳 😀

Der wird dir ganz sicher vor der Nase weggeschnappt so toll wie der aussieht bin immernoch ganz hin und weg :pink-heart:
 
Was für ein wunderschöner und außergewöhnlicher Junge! :pink-heart:
Aber auch wenn ich den Schönen locker unterbringen könnte, hab ich leider einen kranken Hund, dem ein Neuzugang nicht Zumutbar ist. 🙁
 
OH MEIN GOTT:pink-heart: Wie süß ist das denn bitte? :wow: Wäre eine reine Wohnungshaltung (evtl. ja sogar mit einem Kumpel von ihm) auch möglich?🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
der Hübsche kann sicher ne gaaanze Mannschaft an Kumpels mitbringen 😀😀😀😀
 
Werbung:
Danke Nellchen :pink-heart:
Aber das kann ich gut verstehen, das du einen Neuzugang deinem Hund nicht zumuten kannst 🙁

Huhu Leni, ich denke mal ja 😉
Da er aber als lebhafter kleiner Kerl beschrieben wird, braucht er sicher etwas Platz, d.h. aber nicht, das er zwingend Freigang braucht.
Wenn er dir gefällt, und das tut er ja scheinbar 😀, kannst du gerne mal an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos schreiben.
Und du musst uns dann aber hier auf dem laufenden halten 😉
 
😀😀😀😀 Na, für eine Mannschaft wird es (aber auch nur ganz vielleicht 😛) ein bisschen eng. Aber zwei süße Katzis.. das wär' schon was :pink-heart:
 
Oh WOW:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der würde doch mal perfekt zu unseren passen...aber leider sind wir voll menno🙁
Und es hätte soo gut gepasst, na ja er findet bestimmt seine Menschen.
 
😀😀😀😀 Na, für eine Mannschaft wird es (aber auch nur ganz vielleicht 😛) ein bisschen eng. Aber zwei süße Katzis.. das wär' schon was :pink-heart:

Ja, das wär's :pink-heart:

Oh WOW:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der würde doch mal perfekt zu unseren passen...aber leider sind wir voll menno🙁
Und es hätte soo gut gepasst, na ja er findet bestimmt seine Menschen.

Ohjaaa, rein optisch bestimmt :pink-heart:
Ich verstehe dein Problem zu gut 😳
 
Werbung:
Ja, das wär's :pink-heart:



Ohjaaa, rein optisch bestimmt :pink-heart:
Ich verstehe dein Problem zu gut 😳

Es sind erst vor ein paar Tagen neue Pflegis nachgerückt...so schade.
Aber er wird sein Zuhause schon noch finden:pink-heart:
Hätten wir doch nur 100000 quadratmeter zur verfügung
 
Das einzige, was mich momentan noch hindert ist, dass ich absolut keine Ahnung mit Katzen aus dem Ausland habe bzw vielmehr keine Ahnung wie das so alles abläuft 😕 Momentan bin ich nämlich wirklich ''katzenlos'' und hätte Platz für zwei Knutschkugeln 🙄
 
Das einzige, was mich momentan noch hindert ist, dass ich absolut keine Ahnung mit Katzen aus dem Ausland habe bzw vielmehr keine Ahnung wie das so alles abläuft 😕 Momentan bin ich nämlich wirklich ''katzenlos'' und hätte Platz für zwei Knutschkugeln 🙄

Ich bin sicher, der junge Mann bringt gern einen Kumpel aus Griechenland mit...
Dann fällt zumindest die Zusammenführung aus...
Bis Mai kannst du sicher alle Details mit der zuständigen TS-Orga klären.

Ich bin übrigens froh, dass wir unsere 7. Fellnase gerade bekommen haben, der Junge Mann ist wirklich hinreissend.:pink-heart:
 
Das einzige, was mich momentan noch hindert ist, dass ich absolut keine Ahnung mit Katzen aus dem Ausland habe bzw vielmehr keine Ahnung wie das so alles abläuft 😕 Momentan bin ich nämlich wirklich ''katzenlos'' und hätte Platz für zwei Knutschkugeln 🙄

Dankeschön für deine Antwort Murasaki 🙂
Leni, schau mal hier Adoptionsablauf für unsere Tiere, dort findest du alles genau erklärt. Und wenn du noch Fragen hast, frag ruhig 🙂
 
Leni:
Daran soll es hier sich nicht scheitern.
Bei Fragen dazu wird dir hier immer gerne geholfen.

Der Kerl ist wirklich zuckersüß *lautquietsch*!!
 
Werbung:
Oh, die Mischung aus meinen Beiden. Swift ist weiß mit zwei unterschiedlichen Augen und Flick schwarz-weiß. Beide von Zakynthos ^^
 
Genau, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst dir ja mal alles durchlesen und wenn du noch Fragen hast, dann helfen wir dir gerne weiter.
 
:pink-heart:Wunderschön und zauberhaft ist der kleine Katermann.
Außerdem finde ich den Namen sowas von genial.
Alles Gute kleiner :pink-heart:Schatz.
 
😱 Sowas hab ich auch noch nicht gesehen :pink-heart: Was ein außergewöhnlicher Katermann! Da sagt meine Kugel doch glatt wieder - der ist bald wech 😛

13366119qm.jpg
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
10
Aufrufe
1K
Isbl90
Isbl90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben