Europa Spaceboy - schon mal so einen schönen Kater gesehen? *09/12, Zakynthos/Griechenland

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Moah,ist der Hübsch! 😱:pink-heart:
 
A

Werbung

hab per email ne anfrage versendet:yeah:
 
AHA !:wow:
 
hab per email ne anfrage versendet:yeah:

Uiuiui... dann wird es jetzt spannend 😱 😉

Kurz OT: Wir haben übrigens noch ein wunderschönes odd-eyed Mädchen *räusper* :pink-heart:
Lilie - sie ist ganz das Gegenteil von Spaceboy, eher sanft und zurückhaltend aber ich finde nicht minder schön :pink-heart:
Sie hätte am liebsten einen Platz mit ihrer Freundin Rose, da die beiden Mädchen sich gegenseitig Halt geben. Sie haben auch schon einen Thread, siehe hier.
Lilie
13051248si.jpg

... und hier mit ihrer Freundin Rose
13053151ti.jpg


Wem Spaceboy vielleicht zu wild ist, vielleicht wäre Lilie ja was 😉
 
😡 Tu die Bilder von den Mädels wech, das ist Tierquälerei 🙄
.....bei Rose muß ich persönlich mal wieder die Finger am Stuhl festtackern 😀😳
 
Werbung:
Oh wow, ich dachte schon unsere Odd-eye Dame (Luna in meiner Sigantur) wäre wunderschön, aber schwarz-weiß mit Odd-eye...Spaceboy ist der WAHNSINN :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh wow, ich dachte schon unsere Odd-eye Dame (Luna in meiner Sigantur) wäre wunderschön, aber schwarz-weiß mit Odd-eye...Spaceboy ist der WAHNSINN :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Denke damit ist aber nur Lilie ausgestattet und nicht Rose! 😉
 
Was meinst du? Ich habe nur von Luna geschrieben?
 
😡 Tu die Bilder von den Mädels wech, das ist Tierquälerei 🙄
.....bei Rose muß ich persönlich mal wieder die Finger am Stuhl festtackern 😀😳


Unterschreib..... ich könnt mich in beide verlieben... :pink-heart:
 
Was gibts denn so Neues bei dem kleinen Kerl? 😳
mikeytyson :hmm::grin:
 
Werbung:
Ich schließe mich mal Ceras Frage an?
Der Interessentenbogen von Vereinsseite ist raus, wir warten noch auf eine Rückmeldung.
 
gibts denn was neues von dem hübschen Kerlchen ?? Auf der Internetseite habe ich gelesen das Flugsponsoren gesucht werden. Heisst das jetzt das er schon eine feste PS oder ES hat ??
 
Hallo Simone,
eine feste PS hat Spaceboy sicher bei mir 😳 :pink-heart:
Eine Endstelle sucht der Süße allerdings noch.
 
Hallo Simone,
eine feste PS hat Spaceboy sicher bei mir 😳 :pink-heart:
Eine Endstelle sucht der Süße allerdings noch.

Ohhhh sehr gut - dann versorgst du uns doch sicher mit viiieellleeenn Bilder und Berichten von dem kleinen Kerl - ich würde ihn zu gerne nehmen, aber finanziell ist das leider nicht mehr drin - da muss ich vernünftig bleiben, auch wenns schwer fällt.
 
Ich versteh das Simone, obwohl er sich gut machen würde bei deinen hübschen Lackfellchen :wow:

Fliegen kann er ja leider erst im Mai. Wenn er bis dahin tatsächlich keine Endstelle gefunden hat und zu mir kommt, gibt es ganz sicher viele Fotos und Berichte von dem Kerlchen :zufrieden:
 
Werbung:
Fliegen kann er ja leider erst im Mai. Wenn er bis dahin tatsächlich keine Endstelle gefunden hat und zu mir kommt, gibt es ganz sicher viele Fotos und Berichte von dem Kerlchen :zufrieden:
Ich wünsche Spaceboy natürlich so schnell wie möglich ein endgültiges Zuhause,
freue mich aber auch wenn er zu Dir auf die PS kommt und wir Fotos und Berichte über ihn bekommen.
 
Ich wünsche Spaceboy natürlich so schnell wie möglich ein endgültiges Zuhause,
freue mich aber auch wenn er zu Dir auf die PS kommt und wir Fotos und Berichte über ihn bekommen.

Dankeschön Mucki 🙂
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
10
Aufrufe
1K
Isbl90
Isbl90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben