Europa Spaceboy - schon mal so einen schönen Kater gesehen? *09/12, Zakynthos/Griechenland

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ist der hübsch... :pink-heart:

Er ist nicht zufällig super-sozial, kann meinen eigenen Kater in Grund und Boden spielen, dabei aber charmant zu den beiden Ladies sein? :grin:

Bei so schönen Tieren hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie mir schon auf meinem Sofa vorstelle. Weil die "hässlichen" sollte ja auch jemand nehmen. 😳 Wobei natürlich alle Katzen hübsch sind, nur manche besonders... 😳
 
A

Werbung

Flugsponsor gefunden - Danke unbekannte Sponsorin :zufrieden:
:pink-heart:

Ja, wir freuen uns auch sehr darüber :pink-heart:

Ist der hübsch... :pink-heart:

Er ist nicht zufällig super-sozial, kann meinen eigenen Kater in Grund und Boden spielen, dabei aber charmant zu den beiden Ladies sein? :grin:

Bei so schönen Tieren hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie mir schon auf meinem Sofa vorstelle. Weil die "hässlichen" sollte ja auch jemand nehmen. 😳 Wobei natürlich alle Katzen hübsch sind, nur manche besonders... 😳

Ohjee Meli, ich denke, das bringt er alles mit 😱 😀

Aber ich habe eben erfahren, das er eine Anfrage hat. Aber solange er noch bei den Vermittlungs-Tieren steht, schadet eine weitere Anfrage ja nicht 😉
 
Ohjee Meli, ich denke, das bringt er alles mit 😱 😀

Aber ich habe eben erfahren, das er eine Anfrage hat. Aber solange er noch bei den Vermittlungs-Tieren steht, schadet eine weitere Anfrage ja nicht 😉

Bring mich bitte nicht in Versuchung... 😀
Unseren drei täte nämlich ein All-Round-Kater gut. 😳
 
Bring mich bitte nicht in Versuchung... 😀
Unseren drei täte nämlich ein All-Round-Kater gut. 😳

Nu, kann ich verstehen... ich wäre bei Spaceboy ja auch gerne schwach geworden, aber ich hab' schon vier 😳
Und ich schätze ihn zu wild ein für meine zarten, sanften Kater. Ich möchte nicht, das sie nachher von ihm dominiert werden...

Zwei Katzen und zwei Kater finde ich übrigens gar nicht schlecht, so ist ja auch meine Konstellation 😉
 
Du bist echt unmöglich... 😀

Die Tendenz zur vierten Katze (Kater) ist bei mir schon eine Weile vorhanden, weil mein Ty einfach die Mädels doch ziemlich ärgern kann. 🙄 Die eine steckt das noch ganz gut weg, aber die zweite nervt es doch ziemlich.
 
Die Anfrage hat wohl gepasst - und somit hat der Hübsche sein Zuhause gefunden!
Schade, kein Umweg über mich als Pflegestelle 😳

Hoffe natürlich, das wir wenigstens nochmals Fotos von ihm zu sehen kriegen.

Alles Gute im neuen Zuhause Katertraum :pink-heart:
 
Werbung:
Die Anfrage hat wohl gepasst - und somit hat der Hübsche sein Zuhause gefunden!
Schade, kein Umweg über mich als Pflegestelle 😳

Hoffe natürlich, das wir wenigstens nochmals Fotos von ihm zu sehen kriegen.

Alles Gute im neuen Zuhause Katertraum :pink-heart:
Für Spaceboy freut mich das natürlich, aber für Dich, Triviliv, tut es mir auch ein bisschen leid.

Fotos aus dem neuen Zuhause wären natürlich toll.
 
😀 Na dann gute Reise ins neue Zuhause 😀
 
Danke ihr Lieben!
Und wenn ich Fotos kriege, poste ich sie natürlich hier.
Ein bisschen traurig bin ich schon, obwohl ich mich natürlich sehr für Spaceboy freue 😳 :pink-heart:
 
Danke ihr Lieben!
Und wenn ich Fotos kriege, poste ich sie natürlich hier.
Ein bisschen traurig bin ich schon, obwohl ich mich natürlich sehr für Spaceboy freue 😳 :pink-heart:
Ja, Du hattest Dich schon richtig den Spaceboy verguckt. Er hätte es bei Dich auch gut gehabt, aber eine schöne ES ist natürlich wichtiger für ihn.

Wenn es gute Nachrichten und Fotos aus dem neuen Zuhause gibt, freuen wir uns dann gemeinsam darüber.
 
Ja, Du hattest Dich schon richtig den Spaceboy verguckt. Er hätte es bei Dich auch gut gehabt, aber eine schöne ES ist natürlich wichtiger für ihn.

Wenn es gute Nachrichten und Fotos aus dem neuen Zuhause gibt, freuen wir uns dann gemeinsam darüber.

Danke Mucki, das du mich verstehst 🙂 Spaceboy ist aber auch wirklich ein kleiner Herzensbrecher, ging ja nicht nur mir so 😉
Und ich freue mich, wenn ich Neuigkeiten aus seinem neuen Zuhause mit euch teilen darf und wir uns gemeinsam darüber freuen können :pink-heart:
 
Werbung:
Ich hab sein neues Zuhause schon gesehen und es hat mir sehr gut gefallen ! 😉
 
Ja, jetzt ja ... 🙂
 
Wir interessieren uns für den Kater Spaceboy *09/12 aus Zakynthos.

Wie kann man da Kontakt aufnehmen?

Liebe Grüsse Catrine
 
Hallo Catrine,

da hast Du aber zielsicher einen alten Thread rausgekramt....😱

Der Kater ist 2013 in sein neues Zuhause gezogen.
 
Werbung:
Da das letzte Posting vor deinem von 2013 war und der Thread im Glückpilze-Bereich ist, wird er vermutlich ein Zuhause gefunden haben.
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
10
Aufrufe
1K
Isbl90
Isbl90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben