Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Üch? 😱 Der kleine mit seinen unwiderstehlichen Äuglein ist schuld... nicht ich... 😀
Ob 2 oder 3 Katzen macht doch keinen Unterschied.... entweder Katzen sind erlaubt oder nicht. Man kann ja vorsichtshalber nur 2 angeben... wenn die eh alle schwarz-weiß sind.... 🙄 merkt doch niemand.... Ihr könnt den kleinen Mann ja auch erstmal in Pflege nehmen um dann zu versagen 😀 Den Plan hat hier noch wer...
Gibts eigentlich noch mehr Fotos von dem Schnckel? Wäre bestimmt ne Entscheidungshilfe
ich seh schon, ich muss anfragen😳 stimmt schon, ob zwei oder drei.. aber die wohnung ist auch nicht riesig (65 qm plus balkon) und mein freund ist zwar angetan, aber die beiden nerven ihn manchmal schon und ich muss dann immer 'vermitteln'.. er ist halt nicht wie ich mit tieren aufgewachsen
Du musst dich hier nicht überreden lassen Mikeytyson.. Dein Freund sollte schon hundertprozent hinter einer Anschaffung stehen.. nicht, das er nachher so genervt ist, das er sich von einem Katerchen wieder trennen möchte.
Spaceboy wird ja als frech und sehr lebhaft beschrieben... der bringt sicher nochmals zusätzlich Wirbel in die Bude, darauf sollte man schon gefasst sein 🙂
Naja, ich möchte es ja selber😀 mir kann es hier gar nicht genug Wirbel in der Bude geben und seiner Beschreibung nach klingt er so frech wie Marley, das könnte echt lustig werden. Ich würde mich eh von keinem mehr trennen wenn er denn da wäre😱
Aber es muss eben schon gut überlegt sein, denn wieder abgeben gibbet nüsch
*hiersorumschleich*
Naaa..der geht dir wohl nicht aus dem Kopf oder;-)
oh mann, ich träum schon von dem süßen🙁