Europa Spaceboy - schon mal so einen schönen Kater gesehen? *09/12, Zakynthos/Griechenland

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts eigentlich noch mehr Fotos von dem Schnckel? Wäre bestimmt ne Entscheidungshilfe :pink-heart:
 
A

Werbung

Üch? 😱 Der kleine mit seinen unwiderstehlichen Äuglein ist schuld... nicht ich... 😀

Ob 2 oder 3 Katzen macht doch keinen Unterschied.... entweder Katzen sind erlaubt oder nicht. Man kann ja vorsichtshalber nur 2 angeben... wenn die eh alle schwarz-weiß sind.... 🙄 merkt doch niemand.... Ihr könnt den kleinen Mann ja auch erstmal in Pflege nehmen um dann zu versagen 😀 Den Plan hat hier noch wer...

Ich denke auch mal, 2 oder 3 Katzen machen bei der Wohnungssuche nicht den Unterschied.. aber Gedanken würde ich mir deswegen auch machen...hmmm

Wie, wer will ihn noch zur Pflege nehmen 😱 😀

Ich glaube, in dem Fall ist das keine Option, eine Endstelle geht einfach vor, und wenn der die nicht findet.. dann kommt er zu mir in Pflege 😉 😳
 
Gibts eigentlich noch mehr Fotos von dem Schnckel? Wäre bestimmt ne Entscheidungshilfe :pink-heart:

Ich würde auch gerne mehr Fotos von ihm sehen 🙂
Aber wir sind schon froh, wenn Marilyn es z. Zt. überhaupt schafft uns Fotos von den Notfellchen zu machen, die es sicher schwerer haben als Spaceboy 😳
Da müssen wir uns noch etwas gedulden... aber sobald was kommt werden die natürlich umgehend gepostet! :pink-heart:

Ein Interessent kann natürlich Fotos anfordern, das kann er dann gleich mit seiner Anfrage für Spaceboy tun 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon, ich muss anfragen😳 stimmt schon, ob zwei oder drei.. aber die wohnung ist auch nicht riesig (65 qm plus balkon) und mein freund ist zwar angetan, aber die beiden nerven ihn manchmal schon und ich muss dann immer 'vermitteln'.. er ist halt nicht wie ich mit tieren aufgewachsen
 
ich seh schon, ich muss anfragen😳 stimmt schon, ob zwei oder drei.. aber die wohnung ist auch nicht riesig (65 qm plus balkon) und mein freund ist zwar angetan, aber die beiden nerven ihn manchmal schon und ich muss dann immer 'vermitteln'.. er ist halt nicht wie ich mit tieren aufgewachsen

Du musst dich hier nicht überreden lassen Mikeytyson.. Dein Freund sollte schon hundertprozent hinter einer Anschaffung stehen.. nicht, das er nachher so genervt ist, das er sich von einem Katerchen wieder trennen möchte.
Spaceboy wird ja als frech und sehr lebhaft beschrieben... der bringt sicher nochmals zusätzlich Wirbel in die Bude, darauf sollte man schon gefasst sein 🙂
 
Du musst dich hier nicht überreden lassen Mikeytyson.. Dein Freund sollte schon hundertprozent hinter einer Anschaffung stehen.. nicht, das er nachher so genervt ist, das er sich von einem Katerchen wieder trennen möchte.
Spaceboy wird ja als frech und sehr lebhaft beschrieben... der bringt sicher nochmals zusätzlich Wirbel in die Bude, darauf sollte man schon gefasst sein 🙂

Naja, ich möchte es ja selber😀 mir kann es hier gar nicht genug Wirbel in der Bude geben und seiner Beschreibung nach klingt er so frech wie Marley, das könnte echt lustig werden. Ich würde mich eh von keinem mehr trennen wenn er denn da wäre😱
Aber es muss eben schon gut überlegt sein, denn wieder abgeben gibbet nüsch:pink-heart:
 
Werbung:
Naja, ich möchte es ja selber😀 mir kann es hier gar nicht genug Wirbel in der Bude geben und seiner Beschreibung nach klingt er so frech wie Marley, das könnte echt lustig werden. Ich würde mich eh von keinem mehr trennen wenn er denn da wäre😱
Aber es muss eben schon gut überlegt sein, denn wieder abgeben gibbet nüsch:pink-heart:

Da bin ich ja beruhigt 🙂 :pink-heart:
Und passend hört er sich tatsächlich an 😀
 
+Irgendwie kann ich es kaum glauben , daß der Spaceboy noch sucht .

Gibt es denn noch keine Anfragen für ihn ? So ernsthafte .......

Interesse ist ja bei einigen schon vorhanden .

Wo hakt`s denn da ?


Liebe Grüße

Susann
 
Also bisher wohl nicht, soviel ich weiß, aber so lange ist er ja noch nicht auf der Suche.
Obwohl.. nach der Resonanz hier...hmmmm

Vielleicht möchte er ja vorher noch zu mir in Pflege 😱 😉
 
Habe gerade nochmal nachgefragt. Also.. tatsächlich noch keine Anfrage bisher 😕
 
Das sind so Sachen, die ich nicht verstehe 😎
Trotzdem glaub ich nicht, dass er wirklich lang warten wird, wie so viele andere 😉....was dir und ihm zu wünschen wäre...oder vielleicht auch nicht :stumm:😀
 
Werbung:
Du hast vollkommen recht Monika 🙂
Sein Aussehen kommt ihm sicher zugute... obwohl er natürlich genauso ein armer Tropf ist, wie viele andere Notfellchen auch 🙁
Och nee... vielleicht wartet er ja auf mich :stumm: Obwohl, ich darf ja eigentlich nicht :grummel:
Aber Pflegling ging sicher 😀 Und wenn ihn dann immer noch keiner will...
*ichspinnrum* 😳
 
Er ist wirklich sehr hübsch! Solche Augen rufen doch normalerweise Fans in Scharen herbei 😕 Wo sind sie denn?
Ich drücke die Daumen, dass sich jetzt ganz schnell jemand findet, für den kleinen bunten Schatz :pink-heart:
 
Ich denke , er hätte schon bessere Chancen , wenn er schon in D wäre .

Viele Adoptanten wollen kein Tier aus dem Ausland , oder erst hier in D

Kontakt aufnehmen .

Wahrscheinlich würden sich hier die Chancen erhöhen , und wenn´s dann

noch nicht klappt ....... PSV😉


Liebe Grüße

Susann
 
*hiersorumschleich*
 
Werbung:
oh mann, ich träum schon von dem süßen🙁
 
oh mann, ich träum schon von dem süßen🙁

Optisch würde er schonmal zu deinen passen 😳
Ja ich hab gestern Abend auch noch ein paar mal hier rein gesehen,... Aber bei mir is leider wirklich Schluss! 🙁
 
Bei mir jetzt auch ....leider . Schluss , Aus , Finito !

Und Pflegestelle könnt ich niiiieeee sein , bei mir würde keiner gehen !

Außerdem ist er zu schön und vieeell zu jung für uns .

Aber der kommt sicher bald unter , da bin ich sicher ... so`n Eyecatcher ....


Liebe Grüße

Susann
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
10
Aufrufe
1K
Isbl90
Isbl90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben