Europa Spaceboy - schon mal so einen schönen Kater gesehen? *09/12, Zakynthos/Griechenland

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde den Namen Spaceboy auch klasse 🙂

😱 Sowas hab ich auch noch nicht gesehen :pink-heart: Was ein außergewöhnlicher Katermann! Da sagt meine Kugel doch glatt wieder - der ist bald wech 😛

:muhaha: Ich schätze da wird deine Kugel wohl recht haben 😉
Und ich hätte ihn sooo gerne noch in Pflege genommen 😳
 
A

Werbung

Tu das weg...
 
Als Moderator sollen wir neutral sein - sorry, hier kann ich es nicht! 😱

Ich bin verliebt, ich fall vom Stuhl - er ist wunder-, wunderschön!!!! :pink-heart: :pink-heart:
 
Irgendwie freue ich mich ja, das ihr meine Begeisterung für Spaceboy teilt, dann hatte ich ja doch nicht so unrecht mit meinem Titel... puuuuh 😳 🙂 :pink-heart:
 
Der würde sooo toll zu meinen passen.. ich will:pink-heart:🙄
 
Uff... Ich bin auch mega verliebt in den Süßen... :pink-heart:

Schaue seit wenigen Tagen immer wieder das Bild an. Ich bekomme Schatz überhaupt nicht überzeugt. Naja passen würde er zu Darla eh nich.. Der Altersunterschied... 🙁




Der würde sooo toll zu meinen passen.. ich will:pink-heart:🙄

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Farblich und des Alters wegen, wäre er bei deinen beiden gut aufgehoben 😀 los nimm ihn und beglücke uns, die ihn nicht haben können, täglich mit Fotos 😛
 
Werbung:
Uff... Ich bin auch mega verliebt in den Süßen... :pink-heart:

Schaue seit wenigen Tagen immer wieder das Bild an. Ich bekomme Schatz überhaupt nicht überzeugt. Naja passen würde er zu Darla eh nich.. Der Altersunterschied... 🙁






Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Farblich und des Alters wegen, wäre er bei deinen beiden gut aufgehoben 😀 los nimm ihn und beglücke uns, die ihn nicht haben können, täglich mit Fotos 😛
Oh mann, er geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Mein Freund ist auch angetan..
Bitte nimmt ihn schnell jemand, sonst muss ich ne Dummheit begehen😱
 
kann ich denn sichergehen, dass er frei von Giardien bei mir ankommt oder könnte es schon sein, dass er da irgendwas mitbringt? Ich bin ja echt angefixt. Aber mag nicht, dass meine beiden sich dann mit irgendwas anstecken. Wird auch auf Leukose getestet? Meine sind nämlich negativ
 
Ich meng mich grad mal ein 😳😉
Getestet kommt er sicherlich 🙂 Was Parasiten angeht, wird dir sicher niemand eine Garantie geben können, behandelt wird nur gegen offensichtliches ....
 
Danke Monika für deine Antwort 🙂
Genau so ist es. Bei meinen Zakynthos-Pfleglingen hatte ich noch nie Giardien, aber eine Garantie für alles kann man sicher nicht geben.
 
Mimimimimiiiiii
 
Werbung:
Oh mann, er geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Mein Freund ist auch angetan..
Bitte nimmt ihn schnell jemand, sonst muss ich ne Dummheit begehen😱


Also ich kann dir nur dazu raten: Nimm ihn, wenn dein Freund schon zustimmen würde 😀
Das wurde ich mir nicht zweimal sagen lassen kicher.

Es wäre wunderbar, wenn der Hübsche bei dir wäre und zwei Kumpel bekäme. Wir hier alle aus dem Forum wüssten den Kleinen dann in gute Hände 🙂 das wäre einfach nur toll!!!!
Auch wenn ich und viele andere dich dann beneiden würden 😀
 
Wenn ich könnte, wie ich wollte...

ist das ein hübscher Kerl!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hoffentlich findet er schnell ein Zuhause :smile:
 
Also ich kann dir nur dazu raten: Nimm ihn, wenn dein Freund schon zustimmen würde 😀
Das wurde ich mir nicht zweimal sagen lassen kicher.

Es wäre wunderbar, wenn der Hübsche bei dir wäre und zwei Kumpel bekäme. Wir hier alle aus dem Forum wüssten den Kleinen dann in gute Hände 🙂 das wäre einfach nur toll!!!!
Auch wenn ich und viele andere dich dann beneiden würden 😀

Hachje, ich würde sooo gerne..
Aber es wäre einfach total unvernünftig. Finanziell gerate ich mit den beiden grad schon an meine Grenzen. Wenn es in ein paar Monaten wäre, wäre es was anderes. 🙄
Trotzdem schubse ich den Hübschen mal nach oben.
 
Hachje, ich würde sooo gerne..
Aber es wäre einfach total unvernünftig. Finanziell gerate ich mit den beiden grad schon an meine Grenzen. Wenn es in ein paar Monaten wäre, wäre es was anderes. 🙄
Trotzdem schubse ich den Hübschen mal nach oben.

Nimm den 😀 der passt soooo toll zu deinen.... Ist doch erst in ein Paar Monaten. Er kann doch wohl erst im Mai kommen... also wenn ich 2 Jungspunde und nen Freund der auch angetan ist hätte.... ich wüsste schon was ich zu tun hätte. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und dann bekommen wir bestimmt gaaaanz viele Fotos..😀😀
 
*schnappatmung*
*breeeeeeathe*
*beruhig*
*er ist n Kerl und viel zu jung, Du musst Dich nicht aufregen*
*ahhh*

:glubschauge: :pink-heart: :smile:
 
Werbung:
Nimm den 😀 der passt soooo toll zu deinen.... Ist doch erst in ein Paar Monaten. Er kann doch wohl erst im Mai kommen... also wenn ich 2 Jungspunde und nen Freund der auch angetan ist hätte.... ich wüsste schon was ich zu tun hätte. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und dann bekommen wir bestimmt gaaaanz viele Fotos..😀😀

Echt? Im Mai erst?:pink-heart: Dann wäre das tatsächlich eine Option..
Allerdings können wir hier nicht ewig wohnen bleiben und ob wir mit drei Katzen eine Wohnung finden? Das ist leider immer noch die größte Sorge im Hinterkopf.. 🙁 Hier in der Stadt war es schon mit einer Katze und auch davor ohne Katze ein riesiges Problem, was zu finden.
Wobei.. vermutlich ziehen wir dann eh weg aus dem Süden und anderswo herrscht nicht so ne Wohnungsnot.. :verschmitzt: hmmm
du machst es mir aber auch echt nicht leicht😀
 
Echt? Im Mai erst?:pink-heart: Dann wäre das tatsächlich eine Option..
Allerdings können wir hier nicht ewig wohnen bleiben und ob wir mit drei Katzen eine Wohnung finden? Das ist leider immer noch die größte Sorge im Hinterkopf.. 🙁 Hier in der Stadt war es schon mit einer Katze und auch davor ohne Katze ein riesiges Problem, was zu finden.
Wobei.. vermutlich ziehen wir dann eh weg aus dem Süden und anderswo herrscht nicht so ne Wohnungsnot.. :verschmitzt: hmmm
du machst es mir aber auch echt nicht leicht😀

Habe ich auch gedacht, als ich Snowflake gelesen habe 😀
Ich denke mal, Spaceboy wird tatsächlich nicht vor Mai kommen können, denn ab da gehen erst wieder Flüge nach und von Zakynthos.

Wie ich das hier so verfolge, sind einige hin- und hergerissen incl. mir 😳
Lange ist er sicher nicht mehr zu haben, bis dahin kämpfe ich auch schwer mit meiner Vernunft!

Wenn er eine Forumskatze werden würde, wäre natürlich toll, dann könnten wir uns alle zumindest an tollen Fotos erfreuen :zufrieden: :pink-heart:
 
Echt? Im Mai erst?:pink-heart: Dann wäre das tatsächlich eine Option..
Allerdings können wir hier nicht ewig wohnen bleiben und ob wir mit drei Katzen eine Wohnung finden? Das ist leider immer noch die größte Sorge im Hinterkopf.. 🙁 Hier in der Stadt war es schon mit einer Katze und auch davor ohne Katze ein riesiges Problem, was zu finden.
Wobei.. vermutlich ziehen wir dann eh weg aus dem Süden und anderswo herrscht nicht so ne Wohnungsnot.. :verschmitzt: hmmm
du machst es mir aber auch echt nicht leicht😀


Üch? 😱 Der kleine mit seinen unwiderstehlichen Äuglein ist schuld... nicht ich... 😀

Ob 2 oder 3 Katzen macht doch keinen Unterschied.... entweder Katzen sind erlaubt oder nicht. Man kann ja vorsichtshalber nur 2 angeben... wenn die eh alle schwarz-weiß sind.... 🙄 merkt doch niemand.... Ihr könnt den kleinen Mann ja auch erstmal in Pflege nehmen um dann zu versagen 😀 Den Plan hat hier noch wer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Giardien möcht ich nur kurz anhängen, dass ich seit 3 oder 4 Jahren PS für Naxos/Zakynthos Miezen bin,
und Giardien hatten wir noch nie !

Also mikeytyson, nix wie ran :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
Gini
Gini
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
10
Aufrufe
1K
Isbl90
Isbl90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben