Europa Spanien: Charro (w) aus dem PAD

• Themenstarter Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Charro, du Süße!

:pink-heart:
Charro_tn.jpg

Juhu! Gestern hatte Charro eine Premiere!
Sie ist ja eine schüchterne Katze, die 2 oder 3 Tage braucht bis sie Vertrauen zu einem Menschen hat (dann ist sie allerdings nicht mehr zu halten und will nur schmusen und gekrault werden).
Gestern kam die Tochter einer Nachbarin zu uns, um sich etwas für die Uni auszudrucken. Unsere PC´s stehen oben im Katzenzimmer, also mußten wir mit ihr da rein gehen. Und siehe da! Charro hat sich nicht versteckt, sie ließ sich sogar von der Tochter kraulen und auf den Arm nehmen.
Das war das erste mal, daß jemand vollkommen Fremder sowas machen durfte!!!
Anscheinend weiß sie jetzt, daß keine bösen Menschen zu uns in die Wohnung kommen. Es dürfen nur Katzenfreunde herein.

Diese aussergewöhnliche Katze sucht immer noch ein Zuhause!

:pink-heart:
sie entwickelt sich offensichtlich super bei Ilona🙂🙂

Ilona...

Ach die Charro ist bei dir ???
Ohhhh wie gemein, die hätte ich zu gerne gesehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hatte meiner Mutter von Charro erzählt, ob sie die bei dir gesehen und erkannt hat? 😉

Sie ist so schön.

Werbung:
Hey!!! Wir haben nur schöne Pflegekatzen 😡

Aber hallo!
Ich steh allerdings total auf Charros süßes Näschen! :zufrieden:

Ilona...
Ach die Charro ist bei dir ??? .

Ja, Charro ist auch bei uns, genauso wie Diva, Mummie, Tigrita, die kleine Miriam und Devil.
Charro wird immer alberner und spielt seit neustem mit der kleinen Miriam.

Nix mehr Punk?

Werbung:
Die ersten Tage habe ich Punk zu ihr gesagt, weil sie so struppig war, am Rücken standen einige verfilzte Haare zu Berge. Aber seit sie regelmäßig gebürstet wird, ist sie eine feine Dame.

Ja, ein riesiger Unterschied zu den ersten Foto´s.

Oje, die Süße. Ich bin jedenfalls ein riesiger Charro-Fan. Ob nun Punk oder nicht. :pink-heart:

Charro wird immer ausgeglichener und verspielter. Wenn Miriam und Devil nicht mit ihr spielen wollen, spielt sie halt alleine mit Bällchen und Fellmäuschen.
Devil wurde übrigens umbenannt in Nelson. Der Name Devil war irgentwie doof.

Werbung:
Hallo,

die ist aber eine hübsche :pink-heart::pink-heart:
lg,
Sophie

Gesten abend gab es wieder Putenwurst. Charro wollte der Diva ein Stück klauen. Da gab es kräftig eins auf die Mütze. 😀

Na das kann ich mir vorstellen 😀

Schubs nach oben Süße!