Europa Spanien: Charro (w) aus dem PAD

• Themenstarter Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum Beginndatum
Charro kann manchmal richtig albern sein und so gucken 😱, wenn das Bällchen immer in der Runde läuft.

11303127el.jpg

A

Werbung

Charro ist soooo ein Schnuckelchen! :pink-heart:

Ja,ist sie und bildschön noch dazu:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Charro sucht immer noch??? :wow: Das kann doch gar nicht sein, so eine tolle Mieze müsste einem doch eigentlich praktisch aus den Händen gerissen werden... 😀 😀
Und damit ab nach oben, du Süße :pink-heart:

Ooooooohhhhhhhhh!!!! :pink-heart:
Memo an mich: Freds mit Stichworten wie "PAD" oder "katzenhilfe-ohne-grenzen" NICHT anschauen!!! :grummel:

Werbung:
Nö es gibt auch woanders so wunderschöne Plüschnasen. :pink-heart: Die eine ist von Korfu, die andere aus Cadiz.
Aber ich hatte unmittelbar vorher bei "Diva" (auch diese Stichworte) und dann direkt hier reingeklickt ..... :oha:

Arme Charro! Eben bei der Abend-Raubtierfütterung wollte sie aus dem selben Napf wie der kleine Nelson fressen. Nelson, der noch nicht mal 4 Monate alt ist, haute der Charro eins auf den Kopf. Charro erschrak sich und flüchtete vor dem Winzling.
Arme Charro!

Und wieder nach oben Schnuckelchen.:pink-heart:

Ab nach oben Süße!

Oh so weit hinten das bildhübsche Schnuckelchen😱

Ab nach oben mit Dir,Süße:pink-heart:

Werbung:
Charro will heute abend auch mit den Katzenkindern mitspielen. Aber die Diva läßt sie nicht! Sie schmeißt sich immer dazwischen und klaut die Fellmäuse. Arme Charro. Ich muß sie mal ne Runde knuddeln und trösten.

Laß Dich nicht unterkriegen süße Charro😉

Charro, du bist ja immer noch hier.

Ich bin zwar der Ansicht, man sollte Katzen nicht nach der Fellfarbe aussuchen. Aber dieses hübsche Näschen gefällt mir soooooo gut!

(Ich kann sie leider nicht nehmen, weil eine Drittkatze momentan bei uns ein Ding der Unmöglichkeit ist!) Bin Mitglied im Charro-Fanclub!

Ich habe gerade im Online-Wörterbuch nachgeschlagen, dass "el charro" auf Deutsch "der Reiter" heißt. Gibt es da eigentlich einen Grund dafür, dass sie so heißt? Oder hat das noch eine Zusatzbedeutung? 🙄

Werbung:
Charro ist auch immer noch nicht vermittelt??! :oha:
Dann schnell nach oben, damit du bald dein Zuhause findest! :zufrieden:

Kaum zu glauben, dass diese Traumkatze noch keine Interessenten hat😕

Ich habe gerade im Online-Wörterbuch nachgeschlagen, dass "el charro" auf Deutsch "der Reiter" heißt. Gibt es da eigentlich einen Grund dafür, dass sie so heißt? Oder hat das noch eine Zusatzbedeutung? 🙄

Mal hören was Charro dazu zu sagen hat :

11590038go.jpg

ich bin immer wieder erstaunt über die Übersetzungsprogramme! Mein Name Charro hat eigentlich mehrere Bedeutungen. Am besten passt wohl "bundscheckig".
In Südamerika wird Charro auch mit "bäuerlich", "grob", "aufgedonnert" und "geschmacklos" gleichgesetzt. In Mexico bedeutet Charro ein Mann vom Land in typischer Reitertracht.
Hier bei mir in Spanien wird ein Reiter Caballero genannt.