Spanien: Kleines Tigermädchen Loli

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist denn mit ihren Geschwisterchen? Ich habe eine Freundin die noch auf der Suche nach einem Traumdoppel ist... Kannst du von denen auch Fotos einstellen dann kann ich sie auch mal fragen

Vielleicht mag deine Freundin ja zwei von den dreien hier, die verstehen sich gut:


9537998wbl.jpg


Sie sind allerdings noch in Spanien auf einer PS.

Mehr Bilder und Infos sind auf unserer Homepage

www.streunerhilfe-katalonien.de
 
A

Werbung

Ja, nun sind die drei reserviert, aber dafür Xispie und Perla wieder zu haben.
 
Hallo ihr Lieben,

ein Wochenende voller Diskusionen und Streit aber leider kein gutes Ende... Mein Männe hat sich nicht umstimmen lassen und ich kann im Moment der kleinen Loli nur das Beste wünschen...

Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft dir wir sanieren und renovieren müssen und somit wird in nächster Zeit sehr viel Zeit und Geld dafür drauf gehen.

Ich wünsche der kleinen Loli (insgeheim habe ich sie schon Eule getauft) alles gute für die Zukunft und ich werde Sie fleißig nach oben schubsen.

Es tut mir Leid Hoffnung geweckt zu haben und diese nun nicht erfüllen zu können.

Liebe Grüße

Ps: mit meiner Freundin bin ich demnächst verabredet und ich werde ihr die Fotos von Loli zeigen... sollte der Funken genauso wie bei mir überfliegen dann werde ich mich sofort melden.
 
Ist doch vollkommen in Ordnung. Es ist halt zur Zeit einfach nicht der richtige Zeitpunkt bei Euch. Und Loli ist ein kleiner Feger und hat nur Unsinn in dem kleinen süßen Köpfchen. Das darf man nicht vergessen, die Kleine hat echt Pfeffer im Pöppes.
 
Was für eien süße Maus :pink-heart:
Da muss sich doch ganz schnell ein zu Hause finden lassen !!!
 
Werbung:
Auf der Suche nach einer zweiten Fellnase ...

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Spielkameraden/in(?) für meine kleine Prinzessin Sunny 🙂 Vielleicht kurz zu uns:

Wir -mein Freund und ich- haben bereits eine Katze - Sunny, Mädchen, 8 Monate, kastriert, sehr verspielt und aufgedreht und dann wieder total verschmust! :pink-heart:
Sunny war als Freigängerin geplant, aber wir bringen es jetzt wegen der Gefahren doch nicht übers Herz, daher soll doch eine Wohnungskatze bleiben und lieber einen Spielkameraden bekommen.

Uns wurde geraten einen Kater zu nehmen, der jünger oder gleich alt ist. Aber ich lasse mich besser eines besseren belehren. Wichtig ist mir nur, dass unserer Sunny damit eine Freude gemacht wird und sie sich nicht vernachlässigt fühlt, wenn sie auf einmal eine "Konkurrenz" auf der Couch hat.
Viele meinten, dass sich ein jüngeres Tier besser "unterordnet" und sie so erst mal die Chefin bleibt 🙂

Jetzt such ich so einen Partner oder doch eine Partnerin?!

Die kleine Süße hier wäre vielleicht das passende? Was denkt ihr?

Fragen über Fragen… aber ist ja auch keine einfache Entscheidung 🙂

Vielleicht kann mir ja hier jm weiterhelfen. :smile:

Gruß
Jenny
 
Hallo Jenny,

hab dir mal ne PN geschrieben😀
 
Schubs :pink-heart:
 
Schubs dich du kleine Eule :pink-heart:

Gibt es was Neues? Hat Sie schon ein neues Heim gefunden?
 
Jeden Tag einen kleinen Schubs bist du glücklich bist:pink-heart:
 
Werbung:
Lieben Dank fürs schubsen!

Es stehen nun gleich zwei potenzielle Zuhauses für Loli zur Verfügung.
Ich denke sie wird ihr Zuhause nun bald gefunden haben:pink-heart:

Wenn etwas endgültiges fest steht, dann werde ich dich auf dem Laufenden halten!
 
*Daumen drück für das niedlichste aller Katzenmädchen* :pink-heart:
 
Nur noch die Vorkontrolle heute, dann steht dem Einzug von der Süßen Loli nichts mehr im Weg :yeah:
 
Am Freitag ist Umzug!!
Wir freuen uns so auf die Süße :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

falls hier mal aufgeräumt werden soll, Loli sucht nicht mehr :smile:

Sie hat sich schon wunderbar bei uns eingelebt und wir geben sie ganz sicher nicht mehr her :pink-heart:

Vielen Dank für alle die geholfen haben, sei es durch Schubsen -so dass sie mir in der Masse überhaupt aufgefallen ist, durch eine spontane Vorkontrolle oder die vielen Ratschläge!!! Dankeee!!!

Hier für alle noch mal die wunderhübsche kleine Tigerin im neuen Zuhause

10041171ya.jpg
 
oh, dass find' ich super, dass die kleine endlich ein schönes zuhause gefunden hat, toll :pink-heart:

du kannst auch den thread "melden", damit er in die glückspilze-rubrik verschoben wird und andere notfellchen, die noch suchen, nicht "den platz wegnimmt" 😉

einfach auf das rote dreieck bei einem beitrag klicken und dann als begründung schreiben, dass loli ein zuhause gefunden hat.

edit: hab's grade gemacht 😛
 
Hallo Goldge,

gratuliere zum neuen Zuwachs :yeah:

So ein hübsches, niedliches Mädchen :pink-heart:
 
Gerade wollte ich per PM Nachfragen, ob alles klappt. Aber dem scheint ja so zu sein, freut mich unendlich!!!

Viel Spaß noch mit euren beiden süßen Rackern 🙂
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
423
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
5
Aufrufe
768
Steevie
Steevie
Loli
Antworten
1
Aufrufe
665
Mondsüchtig
M
Annette
Antworten
56
Aufrufe
8K
RILI
RILI
Annette
Antworten
40
Aufrufe
3K
Erin
Erin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben