Spanien: Lisa - 6 Jahre warten und jetzt Absage

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt ja toll....

da hat sich das warten auf DAS RICHTIGE ZUHAUSE gelohnt

A

Werbung

Das ist toll. :pink-heart:

Hi, ausnahmsweise nur ganz kurz:

ich freu mir ein Loch in den Bauch......freu, freu, freu.....:yeah:

Ja, heute morgen riefen Lisas Dosenöffner an, sie niest ein bißchen.

Ansonsten schmust sie alle zu Tode. Das Kind wollte gar nicht in die Schule.🙂

Dagmar, kann der Stress sein? Das Niesen?
Kam sie per Autotransport?

sicher ist das einfach nur der streß vom umzug,das schwächt das immunsystem,ist ja wie bei uns.

Lisa wir freuen uns alle,dass du so ein tolles zuhause gefunden hast.manchmal gibt es doch noch wunder :pink-heart:

Werbung:
Das blaue Forum ist das Forum der blauen Wunder....irgendwie schon, oder?

Lisa geht es wunderbar, sie wird schon frech. Halt eine Prinzessin.🙂

Lisa sieht auch ein bisschen frech aus...lol....
Hach, ich beneide ihre Dosis.....

Alles Gute weiterhin, bella Lisa:pink-heart:

Hi Dagmar,

ich habe es erst jetzt gelesen und freue mich so sehr für Lisa!!!

Ich wünsche ihr viele glückliche Jahre in ihrer neuen Familie. Sie hat es so sehr verdient!!!!

Ja, alles toll bis jetzt.

Huhu Claudia,

vielen lieben Dank, ja unsere Lisa war echt ein Highlight. Das waren ihre neuen Fotos. Daran sieht man wieder, was es ausmacht.

Leider gibt es nicht immer so gute Fotos, nicht jeder Verein hat einen guten Fotoapparat. Und die Fellchen wirken dann leider nicht.

Es ist wie in meinem Schönheitsthread, mit der Zeit weiß man, was Menschen sehen wollen.

Gestern beschwerte sich eine Dame bei ebay (ich kann es verstehen), dass ich in der Überschrift die Farbe schwarz als Vermittlungshemmnis angebe.

Tja, leider ist es so, wenn ich unsere schwarzen Schönheiten mit einer Überschrift wie: "Zakia - liebe Katze sucht Zuhause" einstelle hat sie innerhalb von einer Woche 4 Klicks.
Wenn ich die Überschrift "Ich bin schwarz, deswegen kann mich wohl niemand liebhaben" nehme hat sie in derselben Zeit 90 Klicks.

Und selbst, wenn welche aus Mitleid klicken, dann findet sich bei 90 Klicks doch eher ein Zuhause als bei 4 Klicks.

Toll find ich das auch nicht, aber so ist die Realität.

Werbung:
Toll find ich das auch nicht, aber so ist die Realität.

Das Leben ist nicht fair und bei manchen Katzen noch unfairer. 😳

Für Lisa freue ich mich riesig riesig riesig 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Um im Klischee zu bleiben:

das Leben ist eins der härtesten....

auch für Menschen.

Haben wir eine Wahl? Man fragt uns ja nicht, ob wir geboren werden wollen...
und Katzen noch viel weniger...

Und ja, es kommt aufs "Vermarkten" an....
und auf den Bekanntschaftsgard, gerade bei Tieren.

Gerade die Apan katzen...weil sie ja nicht unmittelbar von der Tötung betroffen sind....
in "guter Hut" leben...und ihre Pfleger sich ein viel besseres Bild von ihren Charakteren machen können....Lisa ist doch so, wie sie geschildert wurde, oder? Sie liebt Menschen, sie will kuscheln....

Im Klartext heisst es: Du kriegst tatsächlich die Katze, die vorgestellt wurde...

ich meine, Lisa zu den Glücksfellen...

und für Kadija und die anderen Tatzen....
muss nochmal verbal richtig aufgerüstet werden...

LG

Birgit

Im Klartext heisst es: Du kriegst tatsächlich die Katze, die vorgestellt wurde...

Man weiß nie, wie sich die vorgestellte Katze im neuen Zuhause zeigt. Bei Lisa war es so, aber hätte sie sich bei anderen Menschen auch anders gezeigt, weil sie die Katze anders händeln.

Eine Garantie bekommt man nie, aber es liegt auch am Menschen, wie kompromißbereit er ist oder sein kann und wie er das Tier unterstützen kann.

Richtig: es liegt an den Menschen!

Aber wichtig ist auch, bei der Katze, die ein Zuhause sucht, nicht falsche Ideen zu wecken bei den möglichen Adoptanten..

und Apan, also Hut ab Dagmar...die bleiben bei den Eindrücken, die sie von den Tieren gewonnen haben. Da wird nix verschwiegen, nichts beschönigt.

Und Katzen, die so ein langen Transport hinter sich haben...und vielleicht gesundheitlich vorbelastet sind...ja klar, da muss man schon mit ein bisschen was rechnen....
an trouble...

Anyway, Apan tut ein gutes Werk, ein ehrliches Werk.
Meine volle Unterstützung.

Und ich freu mich auf die Fotos von Lisa...

LG

Birgit

Ich freue mich sehr für Lisa!!! 🙂

Werbung:
Das stimmt wohl, Apan hat oft gute Beschreibungen, aber beim Gespräch mit Interessenten sag ich immer, eine Katze ist ein Überraschungspaket.

Zum Beispiel unser Robin, bei Apan ein Wildfang, im neuen Zuhause eher schüchtern.🙂

Gibts wohl fotos von Lisa?

der neuen Lisa?

Ich würde mir ein L...in den A...freuen....

B.

Huhu,

ich werde die Tage fragen. Heute sind Flabio und Montana gekommen. Montana reist morgen weiter. Dann bin ich Montag bis Mittwoch nur unterwegs, danach kümmer ich mich.

ein Schupser auch von mir . Drücke ganz fest die Daumen das eklappt süße Maus.