Spanien: Lisa - 6 Jahre warten und jetzt Absage

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe von Herzen, dass sich für Lisa was tut....

wenn ich nicht 10 Stunden arbeiten müsste....müssen und wollen, weil von irgendwoher muss das Geld ja kommen....dann würde ich sofort nach Barcelona fliegen und das kalalanische Frollein holen.....aber Lisa kann nicht solange warten....bis ich auf Rente kann......wer weiss, in welchem Zustand ich und Lisa dann sind?

sie hat ein ganz, ganz süsses, liebes Gesicht....so ne süsse Schnuffel sieht man nicht jeden Tag......man muss nur richtig hingucken.

es ist ein Jammer, dass es so gut wie keine Katzenfreunde gibt, die halbtags arbeiten.....und halt nur eine katze haben wollen....

noch dazu eine Katze, die sehr viel Aufmerksamkeit braucht...

schwierig. Seh ich ein.

Gibts einen Kompromiss?

Wäre schön.

Langer Rede kurzer Sinn: ein Schubs für Lisa

:pink-heart:

A

Werbung

ich schubse mal mit
Ja ein Haushalt und Dosi mit Halbtagsjob das wärs. Solche Leute können doch nicht ausgestorben sein.

Mal wieder ein kleiner Schubser für die süße Lisa ...

Danke Mami! Du bist sehr zuverlässig und loyal!:pink-heart:

Leider kann ich nicht mehr tun als Schubsen ... 🙁 Aber vielleicht hilft es ja ein bisschen. Die Süße Lisa muss doch auch mal Glück im Leben haben! Das arme Schätzchen wartet doch schon so lange.

Nicht die Hoffnung aufgeben, sie hatte gestern eine Anfrage, aber leider hat sich niemand mehr .. Aber immerhin.

Werbung:
Ein Sonntags-Schubser ...

Hey,

vielleicht ist es besser, dass sich Leute, die es eh nicht ernst meinen, nicht mehr melden....

was kann man bloss tun?

Die angestammten Katzenleute haben ja alle mehr als eine Katze...

und Menschen mit Halbtagsjob gibts eigentlich nur im Vorruhestandbereich.
Und die gehen auf Kreuzfahrt und so...

Ne Familie mit kleinen Kindern, die Frau arbeitet nur halbtags...ich glaube nicht, dass das für Lisa das Richtige wäre....Tiere und kleine Kinder passen nicht so recht zusammen, das ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

Mir gehen eigentlich selten die schrägen Ideen aus...aber momentan bin ich platt.

Ich hab ne sehr liebe Tante, aber die ist 80...das bringt doch auch nix. Dann bleibt die Katze irgendwann über....und der Stress für die Katze geht von vorne los...

Schlechter Tag heute, irgendwie.

Aber SCHUBS für Lisa....von ganzem Herzen

Birgit

Oh Mann, das ist echt ein harter Brocken mit Lisa. Baset Du hast Recht. Wer nen Halbtagsjob hat, hat meistens Kinder. Den ganzen Tag allein Zuhause geht auch nicht.

Besteht keine Aussicht auf vergesellschaftung mit einer anderen Katze? Wahrscheinlich nicht denke ich.

Ein Wochenanfangsschubser für Lisa ...

Kleine Lisa, du machst es nicht einfach ein passendes zu Hause zu finden. Deshalb schubse ich mit!

Werbung:
Ein kleiner Hoffnungsschimmer, morgen mehr....

Oh, ein Hoffnungsschimmer ist immer gut! Ich drücke die Daumen!!!

Baset hat Lisa das Glück gebracht, heute habe ich ein Vorbesuch gemacht, Lisa hat ein schönes Zuhause mit lieben Menschen gefunden. JUBEL!!!
Lisa, 6 Jahre Warten sind vorbei!!!!🙂🙂

Das sind ja wunderbare Nachrichten. Freu mich wie doll für die kleine und wünsche ihr noch ganz viele schöne und glückliche Jahre im neuen Zuhause.

Das ist toll, das freut mich. :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
juhuu endlich! :yeah:
ich freu mich für meine namensvetterin und vielen dank an baset (kommt sie zu dir?)
wann zieht die maus denn ein?

Ich freu mich total für Lisa. :yeah: Endlich hat es geklappt.

Moin,

ne, leider nicht zu mir, ich hab sie nur bepatet und eine Kleinigkeit dazu beigetragen, dass Lisas neue Dosine keine Probleme mit eventuellen TA-Rechnungen haben wird.

Ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut, als ich die frohe Nachricht vernommen habe...Lisa hat es so verdient, ein gutes Zuhause zu bekommen. Laut Dagmar, die persönlich die VK gemacht hat, kann sie es gar nicht besser treffen.

Wenn Lisa in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, bepate ich die nächste Apan-Katze.....ich hab grad nen guten "Lauf", dass muss ich ausnützen...

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Mädel/Männchen.....und ich hoffe, ihr schubst alle wieder kräftig mit.

:pink-heart::pink-heart:

Guter Versuch, hatten auch schon an Yazmin gedacht, aber in der näheren Auswahl sollte auch unser Notfellchen Khadija sein. Danke an alle, die immer an Lisa gedacht haben.