Spanien: Milena kleines dreifarbiges Kitten

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Schuubserchen

A

Werbung

*schubs*:pink-heart:

und wieder mal "schubs":pink-heart:

Annette, wer ist denn die Süße in Deinem Avatar? Sie ist auch bezaubernd. :pink-heart: Ist mir schon paar mal aufgefallen! :smile:

Das war mein Herzkätzchen Kira ,die ich über alles geliebt habe.
Sie ist nun schon über 3 Jahre nicht mehr bei mir . Leider hatten wir nur 3 gemeinsame Monate als sie uns schon wieder verlassen musste.
Ich komme bis heute über ihren Tod nicht weg.
Ihr Tod war so sinnlos und ich frage immer noch : WARUM ????????
Aber ich werde keine Antwort bekommen.
Durch sie bin ich über einigen Umwegen zum aktiven Tierschutz gekommen und bin ständig auf der Suche nach wundervollen Zuhause für all unsere Katzen. Vielleicht war es das, was Kira mir mit auf den Weg gegeben hat.

Wenn du magst, kannst du hier lesen
http://www.sternenfellchen.de/fellchen/kira.htm

LG
Annette

Ich habe mir Kiras Geschichte durchgelesen. Es ist sooo traurig! :reallysad: Und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich evtl. Wunden bei Dir aufgerissen habe. Das wollte ich nicht! Sorry. :reallysad:

Ein bisschen schön finde ich aber, dass Du durch Kikki zum aktiven Tierschutz gefunden hast. Damit hilfst Du sooo vielen Katzen! Das ist ein Trost! :pink-heart:

Werbung:
Nachdem Milena mit einem anderen Jungtier zusammen vermittelt wurde, wartet jetzt noch das Schwesterchen Nazca auf ein schönes Zuhause .
Sie wird nur zu einer weiteren Mietz vermittelt oder halt zusammnen mit einem anderen Jungtier.
Und hier ist das Mäuschen:pink-heart:

3575910.jpg

3575911.jpg

3575912.jpg

3575913.jpg

3575914.jpg

3575915.jpg

3575917.jpg

3575919.jpg

3575921.jpg

3575923.jpg

und noch welche😀😀

3575944.jpg

3575945.jpg

3575946.jpg

3575947.jpg

3575949.jpg

3575950.jpg

3575951.jpg

3575952.jpg

3575953.jpg

sollten nicht beide zusammen vermittelt werden😳

hier kommt ein Schubser für Nazca :pink-heart:

sollten nicht beide zusammen vermittelt werden😳

hier kommt ein Schubser für Nazca :pink-heart:

Ja, das sollten sie aber Vicen hat dann wohl anders entschieden, weil die Zwei doch nicht mehr wie so Glucken zusammen waren.

LG
Annette

Ach, Milena hat ein neues Zuhause gefunden? das ist ja super!
Aber das Schwesterchen ist doch auch zuckersüß!!!!
Bitte mal genau hinschauen! 🙂 :pink-heart:

Werbung:
Ach, Milena hat ein neues Zuhause gefunden? das ist ja super!
Aber das Schwesterchen ist doch auch zuckersüß!!!!
Bitte mal genau hinschauen! 🙂 :pink-heart:

Wolltest du nich milean adoptieren 😉 wenn sie bis weihnachten keiner genommen hätte 😛

dann kannste ja jetzt Nacza adoptieren :pink-heart:

ach Mädels,
wenn ich wüßte, dass es mit meinen beiden klappt, die sich im Moment wirklich super verstehen...und dass Cookie, die sich zu einer selbstbewussten Katze entwickelt hat und nun auch richtig großes Vertrauen zu mir hat, sich darüber freuen würde und sich nicht wieder zurückzieht...dann könnte Nacza einziehen, oder Reina oder Dori oder Kika...(Xispa wäre ja die heißeste Kanidatin gewesen, gut dass sie weg ist 😉 )

Ich kann meine Katzen halt schlecht einschätzen. Sooo viel Erfahrung hab ich ja nunmal nicht, sind ja meine ersten und sind ja erst seit 1 Jahr und 2,5 Monaten bei mir. Wenn ich ein psychologisches Profil von beiden bekäme und die Meinung einer langjährig katzenerfahrenen Forine...dann könnte ich über Katze Nr. 3 nachdenken (obwohl ich die Finanzen auch nicht außer Acht lassen sollte). Wobei ich auch nicht weiß ob eine ungerade Anzahl nicht auch unglücklich ist.

so trage ich meinen Gedanken halt immer weiter mit mir rum. Wahrscheinlich muss mir einfach ein Notfellchen auf der Straße in die Arme laufen... :omg:

ja nee stimmt schon
bringt ja nicht wenn du ein keil zwischen deine beiden ziehst...
dann wärst du & deine Katzis nicht glücklich...

kannst ja dann 2 Notfellchen nehmen :aetschbaetsch1: *scherz*
ich hab ja auch nur 2 ehemalige notfellchen und das wird so bleiben...😉

aber wenn es nach den notfellchen hier ginge, hätte ich schon eine ganze Katzenfarm 😉

*schubs*:pink-heart:

Werbung:
und ab nach oben mit dir hübsche Nazca:pink-heart:

hier wird noch ein Zuhause gesucht :muhaha::pink-heart:

Schuuuuuuuuuuuuuuuuubs:pink-heart:

Nazca sucht immer noch🙁