Spanien: Milena kleines dreifarbiges Kitten

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Sonntagsschubser :pink-heart:

A

Werbung

Schubs, beide Mädels suchen noch! 🙁

🙂 *schubs*

Die beiden Mädels sind immer noch auf der Suche!🙂

*SCHUBS* für die zwei hübschen Mädels:pink-heart::pink-heart:

auch schubs 😀

Werbung:
Aufgrund der örtlichen Gegebenenheiten, also die Entfernung von der Pflegestelle der beiden Schwesterchen zu unserem Tierheim in Sallent, ist die Vermittlung der beiden Süßen in die Hände einer anderen Orga übergegangen. Wir sind also für die Vermittlung nicht mehr zuständig. Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, so gebe ich natürlich gerne die Anfrage weiter. 😀

Ich drück den Mädels ganz dolle die daumen.

sie sind sooo süüß :pink-heart:

@ Anne: Das ist gut, Vicen hat nämlich entschieden, dass Milena und Nacza nur zusammen vermittelt werden sollen, da Nazca sehr sehr schüchtern ist und sich unglaublich an Milena orientiert.

Aber bezüglich deines Weihnachtswunsches würde doch Xispa super passen oder unsere kleine Miriam 😀 :stumm:

Werbung:
ich noch nicht😱😱😱

Bist du verrückt mir so einen link zu schicken... 😳 😉

wieee süüüß die ist...
ich glaub ich sollte mich hier im forum abmelden... damit ich nicht in versuchung komme...😎:stumm::stumm::stumm::stumm:

(scherz)
natürlich bleib ich hier... 😉

zucker süß die kleine:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
aber ich will & darf auch nur 2 Fellnasen...😳

@ Anne: Das ist gut, Vicen hat nämlich entschieden, dass Milena und Nacza nur zusammen vermittelt werden sollen, da Nazca sehr sehr schüchtern ist und sich unglaublich an Milena orientiert.

Aber bezüglich deines Weihnachtswunsches würde doch Xispa super passen oder unsere kleine Miriam 😀 :stumm:

ja, die Xispa ist herzallerliebst, so ein süßes Mäuschen! ein kleines Lackfellchen wie die Miriam (wenn du die meinst) habe ich ja schon...aber die Dori, die Dori ... die finde ich ja auch so toll :stumm:

Ja, ich habe heute nochmal um Infos zu Dori gebeten.

😳😳
Ich bleibe dran:aetschbaetsch2:

VG
Annette

Ja, ich habe heute nochmal um Infos zu Dori gebeten.

😳😳
Ich bleibe dran:aetschbaetsch2:

VG
Annette

das war aber jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl, hast du hoffentlich nicht falsch verstanden, oder? Ich weiß doch, dass sie im Krankenhaus liegt!!!

Nein,nein, ich habe das nicht falsch verstanden😉😛.

Ina hat mit Marc gesprochen und ihn gebeten nachzufragen.
EInes weiß er sicher, das Dori sehr verträglich ist mit anderen Katzen aber er wird nochmal mit Fina sprechen🙂

Wir würden uns doch so sehr für Dori freuen, wenn sie endlich mal ein Zuhause finden würde und bald kommen wieder einige unserer Katzen mit nach Deutschland:aetschbaetsch2: ( Vielleicht könnte Dori ja auch dabei sein😉😀), aber warten wir es ab.

VG
ANnette

Werbung:
Ja, Dori ist auch ne ganz süße, ich finde sie hat eine schöne Zeichnung. Es wäre das tollste Weihnachtsgeschenk für uns, wenn Dori oder Mau auch endlich mal ein schönes Zuhause bekommen würden. 😳

ja, das wäre natürlich schön für die beiden! ich drücke die Daumen!

*schubs*:pink-heart:

wieder nach oben mit euch.:pink-heart: