Spanien: Milena kleines dreifarbiges Kitten

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Hier schonmal ein neues Foto von der kleinen Schönheit:pink-heart::pink-heart:
Ela wird bestimmt all die neuen Fotos, die sie bekommen hat, auch hier rein stellen🙂

Ist sie nicht hübsch ?:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie eine kleine Diva.

VG
Annette

A

Werbung

der punkt auf der nase
wie süüüß :pink-heart:

also, ähem, nehmen wir mal an, so rein theoretisch, ich hätte interesse (wir suchen ja ein zweitkätzchen) - wie würde sowas ablaufen und was würde das ganze kosten? (wir sind ja bei sowas noch totale anfänger) 🙄

lg

Hast ne PN 😀

Also die Pflegemama von Milena schreibt, dass die kleine sehr freundlich, lieb und total verspielt ist, sie ist jetzt 2,5 Monate alt und könnte bald ausreisen.
Sie ist also total unkompliziert, sehr verträglich und wahrscheinlich, wenn ich von den bisherigen Pflegies mit der gleichen Beschreibung der Pflegemama ausgehe (siehe Luna und Mireya oder Nam und Nessy) auch sehr lebhaft.

Es gibt wohl auch noch ein Schwesterchen, das ist schwarz/weiß.:pink-heart:
Bilder kommen heute abend.

Werbung:
also, ähem, nehmen wir mal an, so rein theoretisch, ich hätte interesse (wir suchen ja ein zweitkätzchen) - wie würde sowas ablaufen und was würde das ganze kosten? (wir sind ja bei sowas noch totale anfänger) 🙄

lg

Oh das wäre tolll :pink-heart:

Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten...
ich war zwar keine blutsanfängerin was Katzen betrifft, aber ich hatte noch nie kleine kitten & ich hatte auch noch nie mit ner Vermittlung von Pflegestellen oder Organisationen zu tun gehabt.
und ich habe diese 2 Pflegefellnasen von Ela bekommen...
http://www.katzen-forum.net/galerie/45854-meine-maedels-luna-mireya.html

sie kommen auch aus Spanien & sie sind bezaubernd:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
als Ela die mäuse vorbei zu mir gebracht hat, sind sie sofort aus ihrer box raus, haben alles erkundet und haben abends schon mit bei uns auf der couch gesessen...

ohje das wäre so toll für milena:pink-heart:

Jo Annette, dann kannst doch die anderen Bilder auch gleich einstellen, wenn du grad mal dabei bist :omg: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Okiiiiiiiii???????? :aetschbaetsch2:

Ja, dein Befehl ist angekommen😀😀

Also, hier aktuelle Fotos von Milena und ihrer hübschen Schwester:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hattest du nicht interesse 😛

ich habe schon ein buntes kätzchen 😉

jaaa, na klar hab ich Interesse 🙄

und wenn ich jetzt die aktuellen Bilder sehe :pink-heart::pink-heart: Die Süße wird immer hübscher.
Wie toll wäre es da, wenn sie ein Zuhause bei Conception und einem gleichaltrigen Partner finden würde.:muhaha:

wie gesagt, wenn sie bis Weihnachten nicht vermittelt ist ...

naja, aber auf der Seite von der Streunerhilfe hab ich noch jemanden entdeckt :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Miula :pink-heart::pink-heart:

Ein Dreamteam, die beiden hübschen Schwestern. Einfach nur knuddelig. *schwärm*

3069354.jpg

mireya hat den roten fleck an der rechten vorderpfote:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn ich die beiden Bilder so anschaue, sehen die beiden sich wirklich verdammt ähnlich, wirklich ulkig, denn wir dachten Mireyas Zeichnung wäre einzigartig. Sogar meine TA hatte gesagt, so eine Zeichnung hätte sie noch nie gesehen (aber die kennt glaube ich nciht wirklich viele Spanier) 😀:grin:

Übrigens sieht man mal so richtig schön Mireyas lange Gräten, unser Katzen-Model

Werbung:
Wenn ich die beiden Bilder so anschaue, sehen die beiden sich wirklich verdammt ähnlich, wirklich ulkig, denn wir dachten Mireyas Zeichnung wäre einzigartig. Sogar meine TA hatte gesagt, so eine Zeichnung hätte sie noch nie gesehen (aber die kennt glaube ich nciht wirklich viele Spanier) 😀:grin:

Übrigens sieht man mal so richtig schön Mireyas lange Gräten, unser Katzen-Model

jaaa mein Model :pink-heart:

aber das ist echt witzig mit der zeichnung... und ich glaube auch ungewohnt aber trotzdem :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

also wir müssen uns jetzt erstmal ein bisschen beraten. find ja auch den hübschen jerry so süß. hmmm....
ich frag mich halt immer nur irgendwie, ob ich nicht zuerst bei uns HIER im tierheim schauen sollte? da gibt's ja genug kleine fellis, die ein zuhause suchen.
is' aber auch schwierig ... :pink-heart:

Na, die Entscheidung mußte nu selber treffen 😀

:aetschbaetsch2: