Spanien: Schildpattschnute NELLY geb. 04/11

  • Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und dabei ist die kleine Maus doch auch "zum umfallen süss"
 
Die Kleine sieht doch einfach nur sowas von knuffig aus, will denn niemand endlich mal sein Herz verlieren???:sad:
 
nelly, du süße, ich drücke dir auch alle daumen, dass du bald dein zuhause auf lebenszeit findest :pink-heart:

diese leukosetests sind wirklich nichts für schwache nerven .. hab' so eine odyssee leider auch schon hinter mir .. sicher sind sie sowieso nie, diese verflixten tests .. positive katzen können wieder negativ werden, vermeintlich negative katzen können nach einiger zeit positiv sein ..

was ich damit sagen will, ist: dass die süße nun mal positiv getestet worden ist, sollte bitte niemanden abschrecken!
 
Die süsse Nelly bezaubert doch schon allein durch ihr Aussehen, da MUSS doch jemand mal schwach werden???
Wooooo ist denn endlich IHR Mensch, auf den sie so sehnsüchtig wartet???
 
Hoch mit dir, zeig dich, Kleines!
Damit das endlich mit dem Zuhause klappt!
 
Werbung:
Kleines Update: Nelly ist wirklich ein Traum von einer Katze. Sie ist super sozial, nicht dominant und verträgt sich sogar mit Hunden. Nelly liebt ihren Menschen über alles und liebt es wenn man mit ihr schmust und kuschelt. Nelly wäre auch familientauglich und für Anfänger geeignet.
 
Eine ganz verschlafene und etwas zerknitterte Nelly zusammen mit ihrem Freund Orly:

10315787oz.jpg


10315789nz.jpg


10315791er.jpg


10315795zx.jpg


10315801fd.jpg
 
Verstehe ich nicht, das sich da nicht die Katzenfans drum reissen, um sooo eine Schönheit mit solch schönen Charakter- Eigenschaften!😕:reallysad:
 
Wie kann man da noch lang widerstehen???
Himmel, da muss doch irgendwo da vdraussen IHR Zuhause sein!!!!!!!!:sad::sad::sad:
 
Ja, sind denn alle Blind?Das noch immer keiner umgefallen ist und laut schreit: Hier, komm zu mir süsse kleine Maus!!!:reallysad:
 
Werbung:
Nelly hat eine liebe Anfrage. Bitte Daumen drücken.:smile:
 
Noch mehr freu:smile: Und auch für die süsse Nelly werden hier genauso kräftig die Daumen und Pfötchen gedrückt!!:smile::zufrieden:
 
Gibt es denn ne Erfolgsmeldung????????
 
Die VK wird hoffentlich bald sein und dann kann Nelly vielleicht Ende Mai/ Anfang Juni umziehen. 😉
 
Die VK wird hoffentlich bald sein und dann kann Nelly vielleicht Ende Mai/ Anfang Juni umziehen. 😉

Ooohhhh, das ist ja schön, da drück ich ganz kräftig die Daumen, das sie nun schnellstens in ihr Zuhause ziehen darf, freu:smile:
 
Werbung:
Nelly ist reserviert. :smile:
 
 
Die arme Nelly hat leider nur Pech. Leider klappt es mit der Vermittlung auch dieses Mal nicht und somit sucht sie wieder. :sad:
Ich hatte mich so für die kleine Maus gefreut, da es die Schildpattkatzen ja immer sehr schwer haben.
Also auf ein neues und hoch mir dir.
 
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein:reallysad:

Wie kann man denn nur diese süsse Maus dann doch nicht wollen????
Ich fass es nicht!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
736
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
81
Aufrufe
6K
A-p-i-z
A
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Steevie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben