Spanien: Siammix Rilke (*2010) - leider FeLV +

  • Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mensch:reallysad:
 
A

Werbung

Verliert denn immer noch niemand seinHerz????:reallysad::reallysad:
 
Rilke wird nun langsam auch zum Notfall. :reallysad:
Seine Pflegemama hat mir gerade geschrieben das er nach dem Umzug total unglücklich ist. Vicen hat leider nicht so viel Zeit für ihn, aber Rilke ist ein Kater der sehr die Nähe seines Menschen sucht (typisch Siam eben). Nun sitzt Rilke ja auch schon sehr lange allein. Wir suchen idealerweise ein Zuhause , wo er Einzelprinz sein kann, am besten bei jemandem der viel Zeit für ihn hat.
 
Ach LKeute, nun kommt schon!!Lest doch mal, was oben steht!
Jetzt muss aber wirklich mal SEIN Mensch kommen!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Na los , jetzt muss doch irgendwo mal jemand auftauchen, für diesen wunderschönen Katermann!!
Da kann man doch nur schwach werden!!!:reallysad::reallysad:
 
Macht mich nur noch traurig!:reallysad:
Das sich niemand für ihn findet!!!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Was für ein hübscher Kater! Wenn ich könnte, wie ich wollte, und die Zeit hätte, viel mit ihm zu spielen und den ganzen Tag für ihn da zu sein, würde ich ihn nehmen (..nein... ich darf nicht mehr in Vermittlungsthreads lesen... das bringt mich nur auf Ideen, und ich würde am liebsten jede 2. Katze aufnehmen). Leider ist das nicht drin.

Es gibt doch sicher jemand, der gerade nach einer Einzelkatze sucht - los Leute, schlagt zu!
 
Wunderschöne, neue Fotos von Rilke:

10139955ml.jpg


10139957lf.jpg


10139961nk.jpg


10139965ce.jpg


10139972dg.jpg


10139974oj.jpg


10139977uk.jpg


10139979cm.jpg


10139980tv.jpg


10139988kp.jpg


10139992kz.jpg


10140000dy.jpg


10140001mg.jpg

Kann doch nicht mehr sein!!!
Sooo ein Schöner!!!!
 
Immer noch niemand für ihn da????:reallysad::reallysad:
 
Hau ruck - Hau ruck - HOCH mit dir!
 
OMG ist der schön!!! :pink-heart:
Da muss sich jemand verlieben!
 
Werbung:
OMG ist der schön!!! :pink-heart:
Da muss sich jemand verlieben!

Bisher leider nicht. Er wartet schon seit über 1,5 Jahren auf ein Zuhause. es ist sehr traurig. :reallysad: Rilke sehnt sich sehr nach Zuwendung. Ich wünschte jemand würde ihn mal entdecken und ins Herz schließen.:reallysad:
 
Das gibt es doch nicht imemrnoch nichts für den schönen Rilke🙁((( ?????? Er wartet schon so lange.Ich bin bei ihm immer davon ausgegangen das sich schon jemand verlieben wird weil er einfach traumhaft schön ist....
 
DAS hab ich auch gedacht/gehofft... 😳
 
Ist denn immer noch niemand da, für den schönen Rilke???:reallysad::reallysad:
 
Nein. Leider immer noch nichts. Er scheint wohl auch zu den unvermittelbaren zu gehören. :reallysad:
 
Werbung:
Ach Mensch, wie lange soll der arme kleine Katermann denn noch warten???:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Das frage ich mich auch. Ich hoffe sehr das wenigstens er mal erfahren darf was ein eigenes Zuhause bedeutet, bevor er über den Regenbogen geht. Seiner Freundin Ginny war dieses Glück ja leider nicht vergönnt. Wollen wir also hoffen das Rilke etwas mehr Glück hat. Irgendwo muss es doch jemanden geben, der einen Einzelkater sucht.:reallysad:
 
Das wünsch ich dem kleine Schönen auch von ganzen Herzen, das zumindest er noch sein Zuhause bekommt!
Mensch, irgendwo muss doch jemand sein, der auch nen Einzelkater nehmen möcht!:reallysad::reallysad:
Himmel, er ist doch sooo bildschön
 
Und nochmal nach vorn. 🙄
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
626
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
54
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
18
Aufrufe
2K
PaddyLynn
P
Steevie
Antworten
92
Aufrufe
6K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben