Spanien: Schildpattschnute NELLY geb. 04/11

  • Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Daran lag es nicht. Es ist an anderen Dingen gescheitert...leider...
 
A

Werbung

Dann hoff ich ganz intensiv, das sich schnell ein neuer Interessent meldet und der Maus endlich ihr Zuhause gibt!
 
Eine ganz verschlafene und etwas zerknitterte Nelly zusammen mit ihrem Freund Orly:

10315787oz.jpg


10315789nz.jpg


10315791er.jpg


10315795zx.jpg


10315801fd.jpg



So eine hübsche Schildi:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wo sind die Schildpattfans??
 
Wirklich einfach nur ein hinreissendes Schnäuzchen:pink-heart:
 
Die kleine, schöne Dame ganz schnell wieder nach oben, musst dich doch zeigen,kleine Süsse!
 
Werbung:
Hoch mit dir Nelly, damit dich endlich mal jemand entdeckt. :pink-heart:
 
So eine Schönheit und immer noch keiner, der umfällt????:reallysad:
 
Ich versteh es nicht?!😕
Die Kleine ist doch einfach nur eine umwerfende Schönheit!!!Das da immer noch niemand endlich mal zugreift????Gibt s doch garnicht:reallysad::reallysad:
 
Schaut doch mal richtig hin, die Kleine ist doch einfach nur zum wegschmelzen!Da muss doch endlich mal was passieren!:reallysad::reallysad:
 
Nelly sucht noch.🙄
 
Werbung:
Nelly ist nun endlich reserviert und wird hoffentlich im August endlich in ihr neues Zuhause ziehen.:smile:
 
Ooohhh, das ist ja schön, ich drücke gaaaanz kräftig die Daumen, das alles perfekt klappt, für die Bildschöne Nelly- Dame:smile:
 
Nelly hat es endlich geschafft und ist in ihrem neuen Zuhause gut angekommen.:smile:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
736
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
81
Aufrufe
6K
A-p-i-z
A
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Steevie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben