Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in meinem Kopf so: "Verräterin! Verräterin! Ich bin die nette Tante mit den Leckerlies"
Dein Mann ist nicht zufällig Brite?
Die sind am Wochenende auch mit kurzen Hosen herumgelaufen.
Das Bild der Kleinteile ist in der Tat
Bei diesen schrecklichen Bildern und Schilderungen muss ich meinen Posten als stille Mitleserin verlassen um das Leid mit dir zu teilen.
Das ist ja wirklich grauenvoll! Die Schattenseiten der Katzenhaltung von denen mir niemand berichtet hat... Ich muss mit meinem Freund sprechen ob wir es uns nicht doch anders überlegen wollen
Wie hälst du da durch?
R2D2-Mathilda ist wirklich eine Zuckerbombe
Deine "alteingessenen" natürlich auch 😀
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld 😉
Danke für dein Mitgefühl!
Wie ich das aushalte ? Keine Ahnung 😱
Ich sitze hier und flehe sie stumm an!
Ich hab sogar Thunfisch zur Bestechung gekauft...
..vllt sollte ich mich damit einreiben
Danke, das ist echt hart
Wenn sie hier ganz entspannt sitzt, halte ich ihr öfter mal meine Hand hin. Sie schnuppert dann daran, kriegt auf einmal große Pupillen und klatscht mir dann ganz schnell hintereinander mit ihrer Pfote auf die Hand.
Sie bleibt zwar dabei sitzen, aber irgendwie wirkt sie dann total verunsichert als wüsste sie nicht wirklich was sie jetzt tun soll
Ich streichele auch Pebbles und Paul "extrem auffällig" in ihrer Nähe und versuche mittels Telepathie zu vermitteln, das Kraulen mit böse Tante's Hand das Beste auf der Welt ist 😀
Sie schnuppert dann daran, kriegt auf einmal große Pupillen und klatscht mir dann ganz schnell hintereinander mit ihrer Pfote auf die Hand.
Sie bleibt zwar dabei sitzen, aber irgendwie wirkt sie dann total verunsichert als wüsste sie nicht wirklich was sie jetzt tun soll