"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
Die sind noch jung 😀
Warte mal ab, in 10 oder 15 Jahren können die Winterklamotten nicht warm genug sein...

A

Werbung

Und in meinem Kopf so: "Verräterin! Verräterin! Ich bin die nette Tante mit den Leckerlies" :omg::omg:

Stimmt....aber eine so süße Verräterin 😛

Der wichtigste Schritt ist getan und bald wird sie eine allseits verschmuste Sausemaus sein 🙂

Für Pebbles werden die Daumen weiterhin gedrückt!

Das muss ich ihm heute Abend gleich mal drücken, dass das an ihrem Retter lag und nicht an ihm 😛

Dave ist hier nämlich gestern Abend wie ein aufgeplusterter Gockel rumspaziert und hat mir dauernd unter die Nase gerieben, das er der Katzenflüsterer schlechthin ist 🙄 😀

Und sowas hab ich vor 4 Jahren geheiratet 😱

Und an der Klamottenwahl bin ich schuld 😀 Ich friere! Immer! und dem armen Kerl ist in unserer Bude zu warm :omg:

:pink-heart:
27368478ky.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein Mann ist nicht zufällig Brite?
Die sind am Wochenende auch mit kurzen Hosen herumgelaufen.

Das Bild der Kleinteile ist in der Tat :pink-heart:

Total süß wie Zwergi unterm Tisch schlummert!
Sie scheint sich schon total sicher bei euch zu fühlen :pink-heart:

Für heute möchte ich euch mal leiden lassen...
Ich leide hier nämlich jeden Tag!

Minimiez lebt jetzt seit knapp 10Tagen hier und ich weiß ich brauche Geduld! Aber ich leide hier wirklich Höllenqualen😱

...Wenn sie so da liegt und ich sie nicht anfassen darf 🙁

27383234ex.jpg

Dieses Lulla-Bauchi :pink-heart:
27383235rd.jpg

27383236bk.jpg

27383237ln.jpg

27383238el.jpg

Alle drei zusammen😎 aka die Forumssuchtis
27383239bi.jpg

Ich lass mich ja sogar als Kratzpappe benutzen! Hauptsache sie ist irgendwie da😳

27383300rs.jpg

Oh man... ihr seht ich leide :stumm:

Lg Marie😉

Werbung:
Bei diesen schrecklichen Bildern und Schilderungen muss ich meinen Posten als stille Mitleserin verlassen um das Leid mit dir zu teilen.
Das ist ja wirklich grauenvoll! Die Schattenseiten der Katzenhaltung von denen mir niemand berichtet hat... Ich muss mit meinem Freund sprechen ob wir es uns nicht doch anders überlegen wollen :stumm:
Wie hälst du da durch?

R2D2-Mathilda ist wirklich eine Zuckerbombe :pink-heart:
Deine "alteingessenen" natürlich auch 😀
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld 😉

Dein Mann ist nicht zufällig Brite?
Die sind am Wochenende auch mit kurzen Hosen herumgelaufen.

Das Bild der Kleinteile ist in der Tat :pink-heart:

Nein kein Brite 😀 aber er kriegt genauso schnell Sonnenbrand wie einer :omg:

Bei diesen schrecklichen Bildern und Schilderungen muss ich meinen Posten als stille Mitleserin verlassen um das Leid mit dir zu teilen.
Das ist ja wirklich grauenvoll! Die Schattenseiten der Katzenhaltung von denen mir niemand berichtet hat... Ich muss mit meinem Freund sprechen ob wir es uns nicht doch anders überlegen wollen :stumm:
Wie hälst du da durch?

R2D2-Mathilda ist wirklich eine Zuckerbombe :pink-heart:
Deine "alteingessenen" natürlich auch 😀
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld 😉

Danke für dein Mitgefühl!

Wie ich das aushalte ? Keine Ahnung 😱

Ich sitze hier und flehe sie stumm an!
Ich hab sogar Thunfisch zur Bestechung gekauft...
..vllt sollte ich mich damit einreiben :wow:

Soviel Selbstbeherrschung muss einfach irgendwann belohnt werden.... R2D2 wird bestimmt eine totale Flauschmaus ....

Ich glaube ich würde durchdrehen.....😀

Danke für dein Mitgefühl!

Wie ich das aushalte ? Keine Ahnung 😱

Ich sitze hier und flehe sie stumm an!
Ich hab sogar Thunfisch zur Bestechung gekauft...
..vllt sollte ich mich damit einreiben :wow:

:grin::grin:
Diese bildliche Vorstellung hat mir den Abend versüßt :omg:

Werbung:
Ach Marie, deine Selbstbeherrschung ist einzigartig und wird sicher bald belohnt werden 🙂

Mich juckt es am Computer schon in den Fingern, Minimiez zu knuddeln... sie ist sooooo klein, hübsch und kuschelig :pink-heart:
Das zweite Foto - oh mein Gott ...

Jeanie mag uns ja alle und lässt sich streichlen etc., aber wenn ich sehe, wie sie unseren Sohn anhimmelt, bin ich auch bisschen eifersüchtig (und das als Mutter 😳)

Ich kann mir also ausmalen, was du leidest - und dann noch der gebauchpinselte Gatte 😎

Halte durch, sicher ist das Eis bald gebrochen!

Was macht sie denn, wenn du vorsichtig die Hand hinhälst oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Marie, ich schicke dir viel Kraft damit du auch weiterhin standhaft bleiben kannst - es ist wirklich eine Nervenprobe 😱

Danke, das ist echt hart:stumm:

Wenn sie hier ganz entspannt sitzt, halte ich ihr öfter mal meine Hand hin. Sie schnuppert dann daran, kriegt auf einmal große Pupillen und klatscht mir dann ganz schnell hintereinander mit ihrer Pfote auf die Hand. :verstummt:
Sie bleibt zwar dabei sitzen, aber irgendwie wirkt sie dann total verunsichert als wüsste sie nicht wirklich was sie jetzt tun soll :hmm:

Ich streichele auch Pebbles und Paul "extrem auffällig" in ihrer Nähe und versuche mittels Telepathie zu vermitteln, das Kraulen mit böse Tante's Hand das Beste auf der Welt ist 😀

Kann es sein, dass sie deine Handcreme nicht mag 😕

Danke, das ist echt hart:stumm:

Wenn sie hier ganz entspannt sitzt, halte ich ihr öfter mal meine Hand hin. Sie schnuppert dann daran, kriegt auf einmal große Pupillen und klatscht mir dann ganz schnell hintereinander mit ihrer Pfote auf die Hand. :verstummt:
Sie bleibt zwar dabei sitzen, aber irgendwie wirkt sie dann total verunsichert als wüsste sie nicht wirklich was sie jetzt tun soll :hmm:

Ich streichele auch Pebbles und Paul "extrem auffällig" in ihrer Nähe und versuche mittels Telepathie zu vermitteln, das Kraulen mit böse Tante's Hand das Beste auf der Welt ist 😀

Hahaha oh Gott ist das süß :omg:
unsere Nachbarskatze hat das bei meiner Schwester auch mal gemacht, als sie sie beim vorbeilaufen gestreichelt hat (also mach das lieber nicht bei R2D2 :omg:)

Werbung:
Ich benutze keine Handcreme 😀
Vielleicht gefällt ihr meine Nagellackfarbe nicht :stumm:

Ich lackiere heute mal um..vielleicht ein freundliches Mintgrün?
Ich lasse ja nichts unversucht :grin:

So sieht das aus 😱
Das war Ende letzter Woche..

https://youtu.be/6Nn6N0yj2oQ

Jetzt muss ich mal fragen hier...kann es sein, dass sie die "schwarzen Stellen" auf den Fingern nicht zuordnen kann. Also nicht weiß, dass das Nagellack ist bzw. nichts schlimmes ist :verstummt:

Für mich sieht es so aus, als ob sie gezielt auf den Nagellack drauf geht oder irre ich mich da 😕

Was für ein Süß-Mäuselchen....🙂

Sie schnuppert dann daran, kriegt auf einmal große Pupillen und klatscht mir dann ganz schnell hintereinander mit ihrer Pfote auf die Hand. :verstummt:

Auf mich wirkt es verunsichert-spielerisch.
Es scheint als wenn sie die lackierten Nägel als Bälle, Spielzeug etc wahrnimmt.

Hast Du immer die Nägel lackiert? Kennt sie Deine Hand auch ohne lackierte Fingerägel?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben