"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
Habe da gerade gelesen, du hast mir jetzt aber einen gehörigen Schreck eingejagt!

Ich bin so froh um das Wissen in diesem Forum!
Besonders MäuschenK. und nicht zu vergessen Doc!
Ich weiss gar nicht, wie man ihnen eigentl. mal danken sollte...

Also, ich hoffe Pebbles ist bald wieder auf dem Damm!
Wie Pfeffertopf schon schrieb, seine Alteingesessenen hatte es ja damals auch sehr schlimm erwischt!

Alles wird gut, Marie!
*dich mal feste drück*

Ich saß danach wie ein Wrack im Auto🙁 Gott, hatte ich Angst!

Aber langsam gehts wieder! Danke fürs Drücken 🙂

Jetzt muss ich nur noch nen gescheiten TA finden 😉

Aber das Metacam scheint ihr ein wenig zu helfen.
Pebbles putzt sich schon wieder 🙂

27336937qo.jpg

A

Werbung

Und wie süß sie das macht 😀:pink-heart:

Die kleine Süßmaus musste ich jetzt mal klauen. Ich hoffe es wird schnell wieder gut.

Danke 🙂
Das muss wieder gut werden! Ich brauch mein Mädchen doch :pink-heart:

Ich wünsche auch gute Besserung!

Zur FIP-Thematik kann ich nichts beitragen, aber ich erinnere mich noch, wie bei Revolverfraus Anton auch gleich diese Diagnose in den Raum gestellt wurde. Fast könnte man denken, sonst fällt den Ärzten nichts ein 😕

Zum Glück war da nichts dran, das wird bei Pebbles sicher genauso sein!

Ich drücke Euch fest die Daumen!

Werbung:
Ich würde auch eher drauf tippen, dass dem TA nix anderes eingefallen ist 🙄
Ich seh grade JFA hat sich auch schon "eingeschaltet" in deinem anderen Thread. Und andere gute User auch 🙂
Da bist du also in besten Händen.

Also Ich habe gelernt, wenn mir nichts anderes einfällt halt ich die Klappe 😀

Wenn ich das alles Revue passieren lasse, war das schon heftig.
Ich sollte Pebbles ja separieren. Er wisse nicht ob sie es schafft.

Das warn Schlag ins Gesicht. Vorgestern bei TA1 wars ein kleiner Infekt, bei TA2 lebensbedrohlich.

Lg Marie 🙂

Oh, Mensch das war ja ein Schreck. (musste gerade ganz viel nachlesen)

Ich drück der Süßen die Daumen.

Er wisse nicht, ob sie es schafft 😱

Im Ernst?
Wie geht es ihr denn jetzt?

Edit: hab gerade im anderen Thread nachgelesen.

Gott sei Dank !!!

Danke an alle fürs Daumen drücken 🙂

Sie ist immer noch nicht ganz die Alte aber ich beobachte sie weiterhin gut.

Damit das nicht alles so doppelt gemoppelt wird, schreibe ich über Pebbles Krankheit und ihren Zustand im Thread FiP oder eitrige Rachenentzündung?!

Möchte den schönen Tröd hier keimfrei halten 😀

Lg Marie 🙂

Werbung:
Doof ist die Gute ja nicht 😀 😉

Isabella hat sich auch zuerst von meinem Freund anfassen lassen. Aber heutzutage mag sie mich viel mehr 😛 Also nicht ärgern, du hast noch Chancen 😀

Mir hing echt die Kinnlade auf dem Boden 😱

Und in meinem Kopf so: "Verräterin! Verräterin! Ich bin die nette Tante mit den Leckerlies" :omg::omg:

Werbung:
Aber ihr Retter und Versorger in Spanien war auch männlich. Vllt hatte Dave deswegen schon einen Vorteil 🙂 Aber ich bin sicher, sie wird auch dich schnell in ihr Herz schließen :pink-heart:

Mir hing echt die Kinnlade auf dem Boden 😱

Und in meinem Kopf so: "Verräterin! Verräterin! Ich bin die nette Tante mit den Leckerlies" :omg::omg:

Ärger dich nicht - die wunderhübsche Minimiez ist halt eine Dame und steht auf Jungs 😛

Wir haben Jeanie zu zweit abgeholt - war ja wirklich sehr früh am Morgen- und waren erstmal mit ihr allein, damit es nicht zuviel für sie wird. Sie war durchaus zufrieden mit uns, hat sich streicheln lassen und geschnurrt.

Als wir die Tür geöffnet haben, ist sie durchs Haus gelaufen und hat sich umgeschaut.
Bei der Gelegenheit traf sie unseren 10j. Sohn und war schockverliebt - rannte ihm augenblicklich hinterher :pink-heart:
Tja, und so ist es geblieben...
Wenn mein Sohn mich ärgern will, sagt er manchmal: "Gib´s zu, Mama, du bist eifersüchtig auf mich!"

Ein bisschen hat er Recht - ich sag auch öfter beim Streicheln zu ihr, dass ich sie entdeckt und aus der Auffangstation geholt habe.
Aber wo die Liebe hinfällt - gönnen wir es ihnen einfach 😉

Da Holly an mir hängt wie eine Klette, kann ich es gut verkraften - jetzt bräuchte nur mein Mann noch eine Herzenskatze 😀

Ach so: Ich freue mich, dass es Pebbles wieder besser geht!!!!!

Die Bilder mit Minimiez und Deinem Freund/Mann ? haben mich sehr berührt.
Dieses kleine rote Mäuschen und der Mann, der so unendlich zärtlich wirkt.

Habe hier immer gerne mitgelesen und mitgelitten. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit miteinander 🙂

Die Bilder mit Minimiez und Deinem Freund/Mann ? haben mich sehr berührt.
Dieses kleine rote Mäuschen und der Mann, der so unendlich zärtlich wirkt.

Habe hier immer gerne mitgelesen und mitgelitten. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit miteinander 🙂

Da musste ich schon ein bissl lachen 😀
Er trägt im "Winter" anscheinend kurze Hosen. Mein Freund trägt dafür immer kurze Shirts 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben