"Spanisch für Anfänger" oder "Wir gründen eine Mädels-WG"

• Themenstarter Themenstarter PebblesundPaul
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab sie ehrlich gesagt noch garnicht so gerufen.. bis ich damit fertig bin, wäre sie schon längst wieder weg :grin:

Das glaube ich gern!

Aber bei der flotten Sohle, die sie auf`s Parkett legt, wäre auch Bonsai zu lang. 😉

A

Werbung

Hier sind doch alle Beteiligten kreuzunglücklich. 😎

Besonders Pebbles ist unglücklich...deshalb rennt sie hin und her, weil sie nicht weiß, wohin mit ihrem ganzen Unglück und Frust 😎

Mensch...ich krieg die Motten, wenn Menschen nach dem Gucken solcher Videos immer noch der Meinung sind, dass Katzen alleine genauso glücklich sind.

Das ist Lebensfreude pur :pink-heart:

Ihr dürft die Videos gerne zu Aufklärungszwecken benutzen 😀

Bereits getan 😎

Werbung:
Die Zwerge sind ja sowas von süß. Ich finde es niedlich wie vorsichtig sie miteinander spielen. Man merkt sie würden gerne mehr, können aber den anderen noch nicht ganz einschätzen. Ich prophezei euch, das die beiden in einer Woche noch mehr abgehen.

Ach ja, den Namen find ich totla klasse.

Besonders Pebbles ist unglücklich...deshalb rennt sie hin und her, weil sie nicht weiß, wohin mit ihrem ganzen Unglück und Frust 😎

Sie versucht halt, es los zu werden. Armes Ding.

@P&P&R2D2-M (seufz, ich sach doch: zu lang😀)

Manche Menschen WOLLEN es einfach nicht begreifen.
Da helfen leider auch solche traumhaften Videos von glücklichen Kleinchen nicht. Meiner Ansicht nach haben sie ein Herz aus Stein.
Wenn man Deine Traum-Zusafü sieht, muß es einem aber einfach nur auf gehen. 🙂
Die nehmen lieber eine zerstörte Bude in Kauf oder eine resignierte Katze.
Und wenn sie anfängt, zu pinkeln oder zu kratzen/beißen, kommt sie weg.

Auch ich bleibe von dem Einzelkatzen-Problem nicht verschont 🙁
Meine Mutter, die ja "live" erlebt hat wie zwei Katzen zusammen sind, kam immer wieder mit dem Argument: Ich will aber nur eine; Zwei sind mir zu viel, die verstehen sich eh nicht blablabla...
Da hat dann nur der Tag der offenen Tür im TH geholfen. Mit Hilfe der Tierpflegerin hat sie es Gott sei Dank begriffen. Sich aber trotz allem gegen Katzenhaltung entschieden. Das ist immerhin besser als ne gestörte Einzelkatze 🙄

Und jetzt zum erfreulichen Teil 😀
Wir machen jeden Tag einen Mini-Schritt vorwärts 🙂

Es hat sich über die letzten beiden Tage herauskristallisiert, das ich erst mit Leckerlies und anschließendem spielen am besten an Minimiez ran komme.
Mittlerweile kugelt sie vor mir rum, schnurrt und tretelt (was auch immer das heißen mag 😕)

Heute morgen ist sie hier ne Stunde rumspaziert und hat mich immer wieder beobachtet. Jetzt sitze ich gerade auf der Couch, Klein-R2D2-Mathilda liegt zwei Meter von mir entfernt und guckt :hmm: ..und ich trau mich nicht aufzustehen!

Außerdem hat sie es voll auf Paul abgesehen, die dackelt ihr wirklich die meiste Zeit hinter her 😀 und die arme Paul weiß noch nicht wirklich was sie damit anfangen soll. Das erinnert mich immer an ne Szene aus König der Löwen 😀 wenn Mufasa, Klein-Simba das Königreich erklärt 😛

Achso! Anscheinend haben die beiden Kleinen heute Nacht die Bude gerockt:aetschbaetsch1: Ich hör ja sowas nicht , mein GöGa schon:grin:

Videonachschub 😎

Sie traut sich zu mir auf die Couch😱

https://youtu.be/VHCv-d7Hd_s

Leckerlies und eine verwirrte Paul:

https://youtu.be/QbTfIJeJ-OA

Uuuund spielen:

https://youtu.be/zeuF38Wb_pc

27313850ok.jpg

27313808ce.jpg

27313809my.jpg

27313810yc.jpg

27313815mg.jpg

Lg Marie 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh :pink-heart:
wie sie sich versucht an Paul zu kuscheln 😀
Die arme weiß gar nicht wie ihr geschieht :omg:
Und der kleine kuller Bauch :glubschauge:

Kann es sein, dass die Süße schon gewachsen ist? 😀 Sie sieht gar nicht mehr sooo klein aus wie am Anfang.
Hoffentlich verträgt sie die Leckerlies. Bei mir hat mal ein Besuch übertrieben. Eine Katze hat ihr dann noch vor die Füße gek.... und die zweite danach, als der Besuch schon wieder weg war.

Werbung:
Wir hauen jetzt auch mal die Leckerlie-Bremse rein 😀
Am Ende will sie nur noch das 😱

Aber gekotzt, Durchfall usw hatten wir bis jetzt noch nicht *aufHolzklopf*

Mir kommt sie auch nicht mehr sooo klein vor, aber vielleicht liegt das daran das ich sie jeden Tag sehe 😕

Zu dem Mini-Kugelbauch hat sie auch noch nen Mini-Silberblick :pink-heart:

Gerade passiert: ( Ich warte darauf das Paul ihr mal ne Ansage macht :verstummt:, das ist "ihr Platz" und das hat sich bis jetzt nicht mal Pebbles getraut!)

27314147ss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Mini-Meilenstein am Abend :pink-heart:
Eigentlich ungewollt ...😱 Ich wollt doch nur die Spielmaus haben und da hats mich angepfötelt:pink-heart:

27318098lb.jpg

Ihr erster Abend außerhalb ihres Verstecks 😀

Paul und ich habens uns bequem gemacht und gucken Kitten-TV :grin:

27318099nv.jpg

27318100ii.jpg

27318101oa.jpg

27318102ih.jpg

27318103qb.jpg

27318104qk.jpg

27318105kr.jpg

Lg Marie 🙂

die Zwerge sind sowas von Zucker.

Ahhhh ich muss mich echt zusammen reißen das ich nicht über sie herfalle und mit Liebe erdrücke :omg:

So ein schönes Programm 😉:pink-heart:

Ich habe auch den Eindruck, dass Minimi ( ich nenne sie insgeheim Scratch.....nach dem Eichhörnchen aus Ice Age 😀 ) gewachsen ist :wow:

Und sie und Pebbles sind sooootoll miteinander :zufrieden:

Paul ist gechillt, also......läuft! 😎

Werbung:
Mein Mann meinte auch das Sie gewachsen ist , aber irgendwie die Beine nicht :hmm:
Sie sieht ein bisschen aus wie ein Dackel-Eichhörnchen-Mix :omg:

Scratch ist auch gut! So frech wie sie mittlerweile ist hätte auch die "rote Zora" gepasst 😀

:pink-heart:

Ach, das kann man noch ein paar mal ändern, das mit dem Namen.
(Bei "Scratch" hätt ich nur Bedenken, das der Name Programm wird... der schlittert doch dauernd von einer Katastrophe in die nächste...😛)

Juhuuuuuuu! Freude am frühen Morgen.. NICHT!

Ich fand Pebbles gestern schon recht schlapp.. über Nacht kam noch ein tränendes Auge dazu:massaker:

Der TA macht um 10Uhr auf (Was hat der sich nur dabei gedacht 😕)

Ich berichte 😉

Achso! Hoch lebe die Omi mit Auto! Mit dem Fahrrad wollte ich ihr und mir nicht antun 🙁

*Lanze für den TA brech* Vorher - also vor zehn - macht er OPs.
Hund, Katz und co. müssen ja leider auch ab und zu unter's Messer. Und das besser früh am Tag, als spät...

Gute Besserung für Pebbles!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben