Sooo. Ich kann heute verkünden, dass little Miss Minnie nun hochoffiziell hier Mitwohnerin ist.
(... oder war es doch die Wohnung der Katzen und ICH war nur Mitwohnerin...?)
Nunja, wie dem auch sei, das bunte Fusseltier wird jetzt jedenfalls nicht mehr weitervermittelt, ich melde hiermit Besitzansprüche an
Mit ihr und Nala läuft es mittlerweile erstaunlich gut. Nala findet sie aber, glaub ich, manchmal immer noch komisch. Wenn sie so wild durch die Wohnung rennt z.B., da schaut mich Nala immer an als wollte sie fragen, "Dosiiii, was hat die Kleine, dass die so 'ne Hektik macht? Muss ich auch?"
Miss Little legt hier immer öfter eine unbändige Zerstörungswut an den Tag
🙄 In Federangeln wird einmal reingebissen und dann einfach so lange gezerrt, bis alles kaputt ist. Beherrscht sie prima. Gestern kam ich nach Hause und sah im Schlafzimmer schon das Chaos - eine Catnip-Maus von Z+ war verstorben und deren kräuterige Innereien im gesamten Zimmer verteilt
🙄 Mittendrin Miss Little, mit einem Blick wie die Unschuld vom Lande. Tja, der Staubsauger folgte auf dem Fuße, dem kann sie ja so gar nix abgewinnen und verkrümelt sich dann lieber im Wohnzimmer hinter der Couch... feige Buntfluse...
😀
Wir haben auch angefangen zu clickern. Das klappt bis jetzt ganz gut, sie hat das schnell begriffen. Dort erinnert sie mich aber sehr an Nova - die hat auch immer wenig Geduld dafür aufbringen können und wollte einfach nur das Essen, das es dabei gab - notfalls auch, indem man nach der Dosi kratzt und haut. Ich hoffe, Minnie lernt das noch.
Abends zur besten Schlafenszeit ist das Bett (und die Dosi, die drinliegt) inzwischen zur Rennstrecke erklärt worden.
Also ich sag's euch...
... wer tut sich denn bitte freiwillig Kitten an?
Ich weiß schon, warum ich keine wollte, keine will und keine haben wollen werde. Minnie ist jetzt zweieinhalb, demnächst bald 3. Nee. Drunter mach ich's net!