Spanische Katzen aus Tötungsstationen suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

OmG...was für ein Zuckerschnütchen...:pink-heart: Is die süüüüüß. Haben will...
b7po7k3ijz0uc2zq3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eins goldiger als das andere :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Die ist mir auch gleich aufgefallen. Sieht ein bißchen aus wie mein Liesschen...*schwärm*

Auch mal wieder etwas anschubs 🙂

Das süße Dreibein Balou hat immer noch keine Interessenten

Eigentlich wollte ich Balou zu mir in Pflege nehmen, es stand schon alles - bis Pebbles dann letzte Woche ihren Zusammenbruch hatte und ich es ihr jetzt nicht mehr zumuten will 🙁 Es ist zu stressig mit noch einer neuen Katze ... und ich mach mir unendliche Vorwürfe wegen Balou 🙁 🙁 🙁 🙁

Werbung:
Also Justina gefällt mir richtig gut....schaut Euch mal die kleinen Vampirzähne an :pink-heart:

http://www.strassen-tiger.de/cat_justina.htm

cat_justina2.jpg

Und dann gibt es noch eine Menge schwarzer Kitten, die hoffentlich nicht wie die alten Black Beautys ewig auf ein Zuhause warten müssen 😳

Wie kann man so ein Zuckerschnütchen langweilig schwarz finden? 😕

:pink-heart:

cat_jill.jpg

Das kann ich nicht verstehen, es gibt doch nichts schöneres also so nen schwarzen Couch-Panter. :pink-heart:

Das kann ich nicht verstehen, es gibt doch nichts schöneres also so nen schwarzen Couch-Panter. :pink-heart:

Versteh ich auch nicht....schwarz macht schlank, schwarz kleidet zu jedem Anlaß, schwarz passt farblich zu allem, ob nun Mensch, Katzen, Möbel...So ein Kleines Schwarzes passt doch überall :pink-heart:

Ich möchte kein Katzenbaby haben, aber wenn man so etwas sieht, kann man doch nicht nicht berührt sein?????????

cat_cosmo.jpg

cat_bonito2.JPG

cat_cosy.jpg

Mmh...Klein-Arielle muß sich aber anstrengen, damit sie in ihre Ohren reinwächst 🙄

http://www.strassen-tiger.de/cat_arielle.htm

cat_arielle_npk_a09.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle super süß! Aber Arielle ist irgendwie... rührend! :pink-heart:

Werbung:
Ich schubs die Süßen mal wieder....:pink-heart:

Ich schubs auch mal :verschmitzt:mit diesem tollen 1 jährigen Tiger Vince:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hoffentlich findet er bald ein Zuhause.
Bin voll verliebt:pink-heart::pink-heart:

LG
Annette

sind doch die besten Voraussetzungen 😉

Dann würde meine Signatur den Rahmen sprengen:yeah::zufrieden:
und unser Katzengarten mit noch einer mehr bevölkert😀

Ach,ich bin wirklich hin und weg.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Verliebte Grüße
Annette:aetschbaetsch1: