Spanische Katzen aus Tötungsstationen suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich habe gestern Danae abgeholt, da meine Mutter unbedingt "was graues" wollte 😀
Die Dame wickelt schon alle um die Pfoten, vor allem unser Schlumpel ist ganz begeistert. Allerdings ist der wieder riesig gegen die "Kleine" (wobei Bigfoot ja noch größer ist)

c1512e6193.jpg

A

Werbung

9 neue katzen

hallo ihr lieben ...

es sind heute nacht 9 neue katzen aus der station gemeldet worden, 2 weitere kommen noch im laufe des tages ...

vielleicht ist was für euch dabei?

lg elke

neue notfellchen online ...

wieder alles dabei ...
alt, jung, alle farben, rassemix etc.

lg elke

mei nerve!!!
Alina...:pink-heart:

finger weg von der schönheit, meine!!! :pink-heart:

@scan-dal

*hihihi*

nina nina 🙂

@raven

zeig den anderen doch mal deine schönheit 🙂

lg elke

Werbung:
*schubs*

wieder kleine katzenkinder, diesmal mit video, online

elke

Ich hol den Thread mal hoch, da auf der Homepage wieder viele neue Katzens sind 🙂

Hallo Elke,
ich versuche es auch noch mal über diesen Thread. Bei "Armer Portus sucht dringend ein zu Hause" habe ich auch noch mal eine Anfrage reingesetzt.
Ich habe dich per E-Mail und auch über PN angeschrieben und mitgeteilt, dass Portus bei uns ein neues zu Hause bekommen kann. Ich habe mich und meine Familie vorgestellt sowie unsere häuslichen Verhältnisse geschildert. Bis vo 1 Monat hatten wir noch unseren kaukasischen Hirtenhung Hoschi hier, der leider gestorben ist.Er wurde 10 Jahre alt. Seine Freundin Senta starb zu Hause vor ca. 1 1/2 Jahren. Sie war ein Rottweiler-Schäferhund-Mischling und wurde 15 Jahre alt. Im Jahre 2002 starb unser Hund Hans, ein Dobermann-Schäferhund-Mischling und russischer Minenspürhund, der, als er zu uns kam, nur russisch verstand. Also, an Hundeerfahrung mangelt es hier nicht. Meine Anfrage war vom 23.02.
Portus könnte sofort bei uns einziehen.
Melde dich doch bitte mal, damit ich weiß, was überhaupt los ist oder ich einen anderen Hund suchen muß.
Petra

Werbung:
Oh nee....für Kater Boris hatte Mutter Natur aber sehr dezent und sehr gelungen in den Farbeimer gegriffen :pink-heart: :pink-heart:

cat_boris2.jpg

Guten Morgen Claudia,
ich habe auch schon so viele süsse Miezen hier gesehen und überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch noch eine Zweitkatze holen soll. Ich bin so unschlüssig. Early blüht so allein hier direkt auf, er wird richtig wagemutig und hat mittlerweile das ganze Haus inspizier tnebst dem ganzen Hausflur vom Keller bis zum Dachboden, er war sogar schon mal 2 Schritte unten auf dem Hof. Man mekrt ihm an, dass er sich "pudel"wohl fühlt. Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Wenn jetzt noch neue Hunde auf den Hof kommen, habe ich Sorge, dass es zuviel wird für den alten Herrn.
Oh je,oh je. blöde Situation.
Liebe Grüße an dich
Petra

Oh Mann, wenn ich könnte, wie ich wollte...

Ich habe mich auch verliebt - in Leon:pink-heart:

Elke, bei Eddy steht eine falsche Beschreibung. Wenn man da draufklickt, kommt man immer zu der Beschreibung von einem anderen Kater.

Schreib Elke am Besten direkt über die dort angegebene Email Addi an, ich glaub da kann sie schneller reagieren 😉

Ja - und Leon hats mir auch angetan - aber 4 wären dann wirklich zu viel!!!

Hier warten noch so viele süße Mäuse

z.B.: Barbie

cat_barbie2.jpg

und noch viele mehr....

Werbung: