Spanische Katzen aus Tötungsstationen suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Wegen Che - irgendwas stimmt da wohl mit den Bildern nicht, ... das erste Bild, das kleine, über seinem Namen, da sieht die Nase anders aus als auf dem Bild in der Vermittlungs"akte", die sich dann öffnet. Weiss nicht, ob er das dann ist oder sein Bruder 😉

Che würd mir ja schon sehr zusagen, grad auch weil er verträglich ist mit Hund und Katzen ... aber er ist noch sooo jung 🙁 Das kann ich meinen beiden Mädls nicht antun. Schade - sehr schade.

Und auch Sally hat es mir wirklich angetan - aber auch sie, mit 1-2 Jahren, wohl leider zu jung. Sally wäre das, was ich vom "äusseren" wirklich suchen würde ... :sad:

A

Werbung

oh........ noch so ein süsser Knopf

Paulchen :pink-heart:

cat_paulchen3.jpg

Wegen Che - irgendwas stimmt da wohl mit den Bildern nicht, ... das erste Bild, das kleine, über seinem Namen, da sieht die Nase anders aus als auf dem Bild in der Vermittlungs"akte", die sich dann öffnet. Weiss nicht, ob er das dann ist oder sein Bruder 😉

Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das erste Foto zeigt wohl seinen Bruder Lucas und dann in der "Akte" sieht man Che, nehm ich mal an.
Er sieht aus, als hätte er so einen vornehmen Spitzbart. süß :pink-heart:

Aber in meinem Fall etwas zu alt für meinen kleinen Zwerg. Schade

@ sveni, werbung immer gerne...dankeschön

@ warum glaubt ihr die katzen sind zu jung? oft sind die gar nicht so grobe tober ... noch dazu, dann zwei jüngere dazu 🙂 dann haben sich die zwei jüngeren und die zwei älteren ein team

@ che, danke für die aufmerksamkeit, hab ihm sein richtiges eigenes bildchen zugeordnet

ja das mit den schwarzen katzen ist übel, leider keine nachfragen :-(

lg elke

Oh, da sind ja n paar sehr süße mit dabei! 🙂

Meine Freundin und ich suchen ja derzeit eine Zweitkatze (siehe dieser Thread im Wohnungskatzen-Unterforum).

Wir hatten uns eigentlich schon ne Mizi aus Spanien ausgesucht, aber da kam bisher leider keine Antwort auf unsere Anfrage (die war Fr/Sa).

Mal schaun was meine Freundin zu den Katern und Katzen bei euch sagt, mir haben auf Anhieb mind. 6 zugesagt 😀

Wie lange sucht man denn durchschnittlich einen "Reisepaten", bis ein Kätzchen dann in Deutschland ist?

mfG

hallo rebbi,

wir haben kommenden freitag einen transport, wenn die katze von der betreffenden orga ist und je nachdem wo ihr lebt könnte es schon da klappen.

ansonsten immer ca. 4 wochen (meist zum monatsende landtransport) flugpaten je nachdem was sich bietet ...

wenn die seit freitag nicht geantwortet haben ist das mau ...

ansonsten, würd mich freuen wenn es klappt!

lg elke

Werbung:
Jep, hab jetzt nochmals an eine alternative e-mail-Adresse der Organisation geschrieben.

Mal schaun ob sich da demnächst wer rührt.

Ich werd jedenfalls meiner Freundin jetzt dann, sobalds aus der Arbeit hier ist, gleich mal n paar der süßen Bälger zeigen - dann kann man weiterschauen.

Wir wohnen nähe Landshut, Flughafen wäre also wohl München.
Problematisch wäre: Unser Kater wird Freitag kastriert - ob das dann so ne gute Zusammenführung wäre, wenn der Abends von der Kastration nach Hause kommt und eventuell scho n neues Mizi auf ihn wartet? 🙄

Guten Abend Elke,

Sie haben Post 😀

(also quasi ne E-Mail 🙂 )

Von den Notfallkatzen hier vor Ort.....

....gibt es leider keine tollen Fotos.

Sie lassen sich weder knipsen noch halbwegs freiwillig einfangen.

Ich kann auch nicht damit "werben", daß sie aus einer TÖTUNGSSTATION kommen.

Denn sie brauchen keine TÖTUNGSSTATION......... sie sterben auch so!!! 😱😱😱

Und zwar elendig, kläglich, verhungern, erfrieren, verdursten, sterben an ihren Krankheiten, erblinden, ...........

mit anderen Worten: SIE VERRECKEN JÄMMERLICHST UND OHNE EINEN HOFFNUNGSSCHIMMER!

OHNE EINE HELFENDE HAND!

OHNE JEMALS LIEBE IN IHREM ALLZU HARTEN LEBEN ERFAHREN ZU HABEN!

Interessiert sich jemand für dieses Katzenelend?
Für dieses jämmerliche und hoffnungslose "Sterben en masse" HIER DIREKT VOR EURER DEUTSCHEN HAUSTÜRE????

Ja???

Dann schaut Euch dies hier an:

http://www.katzen-forum.net/notfell...rstuetzung-fuer-30-notfallkatzen-gesucht.html

Sollte nicht nur Mitleid für die südeuropäischen Katzen aus den s. g. Tötungsstationen, sondern eventuell auch noch ein kleines bißchen Mitleid für deutsche, genauso schlimme oder gar noch schlimmere (da rauhes statt mildes Klima!) Zustände vorhanden sein.......... dann dürft Ihr Euch gerne bei mir melden.

Per PN oder direkt im Thread.

Oder auch per Handy: 0171-4917110 (ich rufe zurück)

Guts Nächtle
Pedi

Edit: was bitte soll uns diese Anfrage sagen????
Ich finde die Katzen sehr süß!!!
Wieviel kosten denn die Jungs,kastriert?
Ein Forenmitglied mit immerhin bereits 4 (!!) Beiträgen fragt einzig und allein nach den Kosten ?????
Binsch jetzt völlig plöde oddää was?!?

Zuletzt bearbeitet:
@ sveni, werbung immer gerne...dankeschön

@ warum glaubt ihr die katzen sind zu jung? oft sind die gar nicht so grobe tober ... noch dazu, dann zwei jüngere dazu 🙂 dann haben sich die zwei jüngeren und die zwei älteren ein team

@ che, danke für die aufmerksamkeit, hab ihm sein richtiges eigenes bildchen zugeordnet

@Elke - bitte - wegen dem Foto meine ich 😉 Ist mir halt nur aufgefallen, weil die Zeichnung um das Schnäuzchen etwas anders war als bei der Katze, die dann auf den anderen Bildern zu sehen war.

Bezüglich dem Alter - ich möchte keine zwei kleinen Katzen bei mir aufnehmen, sondern eigentlich wirklich nur noch eine. Aus dem Grund muss ich gucken, das ich keine zu junge Katze übernehmen, denn meine beiden älteren Damen sollen nicht von einem Jungspund "tracktiert" werden. Und zwei geht ganz einfach nicht.

Edit: was bitte soll uns diese Anfrage sagen????

Ein Forenmitglied mit immerhin bereits 4 (!!) Beiträgen fragt einzig und allein nach den Kosten ?????
Binsch jetzt völlig plöde oddää was?!?

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt 🙁 (nicht ob du plöde bist 😀 - sondern wegen der Frage 😉)
Vor allem, auf der Page ist es gut beschrieben, was die Tiere so im Durchschnitt kosten und mit welchen Beträgen man rechnen muss.

ich schubs die spanier ganz ohne schlechtes gewissen mal wieder nach oben...

Werbung:
ich schubs die spanier ganz ohne schlechtes gewissen mal wieder nach oben...

Ich auch 🙂. Habe zwar keine Spanier, sondern Portugiesen, aber jeder soll frei Herz entscheiden. Wo die Liebe eben hinfällt. Und meine Liebe wird täglich größer, so liebenswert sind meine ehemaligen Straßen/Hotelkatzen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich auch 🙂. Habe zwar keine Spanier, sondern Portugiesen, aber jeder soll frei Herz entscheiden. Wo die Liebe eben hinfällt. Und meine Liebe wird täglich größer, so liebenswert sind meine ehemaligen Straßen/Hotelkatzen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na, dann reih ich mich doch auch mal ein und schubse mit:

1) weil ich die internationale Reihe noch mit Griechenland ergänze
2) aus Solidarität mit spanischen Fellchen
3) weil ich allen Fellchen nur das Beste wünsche, egal wo sie leiden

Ist er nicht herzig das kleine Paulchen :pink-heart:

LG Evi

Zuletzt bearbeitet:
hier ist es plötzlich aber still geworden...*schubs*

Werbung:
*schubs*🙂

Von mir auch einen internationalen Schubs.

danke ihr lieben

trolli konnte durch diese seite auch ein neues zuhause finden ...

leider hat sich das mit misto zerschlagen, armer kleiner kerl, er sitzt schon so lange und ist richtig traurig, alle seine freunde gehen nur er muss immer bleiben.

lg elke

danke ihr lieben

trolli konnte durch diese seite auch ein neues zuhause finden ...

leider hat sich das mit misto zerschlagen, armer kleiner kerl, er sitzt schon so lange und ist richtig traurig, alle seine freunde gehen nur er muss immer bleiben.

lg elke

Jep, und zwar hier her 😀

Maxl liegt hier schnurrend vor meinem zweiten Monitor und freut sich schon, endlich wieder n Brüderchen zu bekommen! :yeah:

mfG