Spanische Katzen aus Tötungsstationen suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht solltet ihr den armen Hund in deinen extra Thread geben.

Wenn wirklich jemand einen Hund sucht, der schaut nie und nimmer in diesen Thread, oder?

Da hast du auch wieder recht. Muß das die TE machen? Oder kann das auch ein anderer?🙁

A

Werbung

Stimmt🙂

Wer macht einen auf?
Nicht das jetzt dann 4 Portusthreads aufgemacht werden^^

Stimmt🙂

Wer macht einen auf?
Nicht das jetzt dann 4 Portusthreads aufgemacht werden^^

Am besten jemand, der öfters und auch länger als manch anderer sich hierrum treibt!!!😀

Abends bin ich meist nie hier.

Also, wer macht es?

Also, ich kanns einstellen und ihr müßt jeden Tag schubsen. Ok?

ja, ich schubs gerne mit.

Ok,.... ich kann leider nie so genau sagen, wann ich da bin😳

Werbung:
Und ich schubs auch mit was das Zeug hält

Sooo, Thread ist erstellt.
Jetzt heißt es nur ...abwarten....wer ein Herz für ihn hat🙁🙁

hallo ihr lieben,

zu portus habe ich geschrieben in seinem eigenen thread und dort alles beantwortet.

wegen briatore habe ich die fragen an die obhutstelle weitergeleitet und melde mich.

lg elke

Ich habe mich verliebt:pink-heart: und zwar in den kleinen Misto auf eurer Homepage.

Und jetzt der kicker: Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kater!!
Habe dir bereits eine email geschrieben!!!

Das ist Cookie als grau-tiger!:pink-heart:

hallo iris,

hatte dir schon geschrieben ... kannst mal in deine mail schauen ...

lg elke

Werbung:
Hab schon zurück geschrieben und mir auch schon die beiden neuen Würmchen angesehen!:smile:

Misto hat es mir wirklich sehr angetan!:pink-heart:

Das dachte ich auch. Der Kleine sollte heute eigentlich bei mir einziehen, aber dann war die Pflegemami diese Woche mit ihm nochmal beim TA für seine 2. Impfung und hat auch gleich nochmal nachgefragt wegen den Hüftschmerzen, die er ab und zu hat.
Der TA meinte, er könnte nichts zu 100% sagen. Es könnte nur das Wachstum sein, könnte aber auch HD oder etwas gröberes sein.🙁
Zusätzlich hat er auch eine lockere Kniescheibe und sich warscheinlich irgendwo die Schwanzspitze gebrochen. Ist alles erst bei der Untersuchung so richtig rausgekommen. 🙁Und da hab ich dann einen Rückzieher gemacht.

Natürlich weiss mann nie was noch auf einen zukommen kann, aber ich denke wenn man das im Vorraus schon absehen kann...
Tut mir auch echt leid für den Kleinen. Er ist wirklich ein ganz Süßer, aber ich hab einfach ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache gehabt.

Und deshalb bin ich jetzt eben wieder auf der Suche.

Tut mir auch echt leid für den Kleinen. Er ist wirklich ein ganz Süßer, aber ich hab einfach ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache gehabt.

Und deshalb bin ich jetzt eben wieder auf der Suche.

gratulation,dass du den mut hattest,ihn nicht zu nehmen.

mio

update

ob misto noch frei ist erfahre ich leider erst am montag, einer von beiden misto oder mosco wurde heute adoptiert :-(

ich drücke für misto die daumen, dass mosco schon adoptiert wurde und misto nach österreich ziehen kann, sonst hat mosco doppelt pech :-(

briatore wird von der pflegestelle behalten, als ich sagte, ich hätte interessenten wurde mir das vor kurzem so mitgeteilt ... glück für briatore.

mittlerweile habe ich wieder eine ganze menge neue tigerchen dazu bekommen - wer guggen will ist herzlich willkommen.
www.strassen-tiger.de
es nimmt leider irgendwie nie ein ende ... auch zwei akute notfälle dabei - hab erfahren es kommen in kürze noch mehr, die sind allerdings gerade noch in der quarantäne station.
also falls jemand mal interesse an einem bestimmten katzentyp, alter, geschlecht oder rasse/farbe hat, einfach fragen ... man kann leider fast immer so gut wie alles bedienen *seufz*

schlaft alle gute und knuddelt mir euere tigerchen.

lg elke

Werbung:
schwarze katzen und kater

hallo,

sind gestern über ein dutzend in die station gekommen, drei davon habe ich schon drauf, es wird dringend hilfe benötigt, da schwarze katzen in spanien als unglück gelten und hier in deutschland man aufpassen muss diese nicht an anhänger für schwarze messen zu vermitteln ...

sucht nicht jemand ein mohrenköpfchen von euch? sind auch wunderschöne rassemixkatzen dabei.

lg elke

Ich finde den kleinen Paul einfach total lieb:pink-heart:. Ich hoffe er bekommt bald ein schönes Zuhause.

LG Püppi

...und hier in deutschland man aufpassen muss diese nicht an anhänger für schwarze messen zu vermitteln ...

Igitt ist das schauerlich!!!😱😱😱
Wahnsinn was für Flachpfeifen es gibt und womit ihr euch auseinander setzen müsst!

Ich drück mal feste die Daumen!

Darf ich Werbung für euch machen???

Gibt es schon Neuigkeiten?????:muhaha: