Spanische Katzen aus Tötungsstationen suchen ein neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Strassentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, dass das bei den spanischen Straßenhunden schwer zu sagen ist, da ist ja oft von ganz vielem was mit drin. Selten sind die Tiere reinrassig.

Ich würde aber mal sagen auf jeden Fall ein bisschen Schnauzer.

Aber ist die Rasse denn so wichtig? 😕

Nein,natürlich nicht.
Muß aber ja irgendwie angeben, wie er ungefähr aussieht. Schnautzer hätte ich auch getippt. Dann hat derjenige ne Vorstellung.😉

A

Werbung

Ich würde ihm auch einen Deutsch Drahthaar anhängen 🙄

Kann mir jemand sagen, was das für ne Rasse oder Mishcung ist?

Kann leider von den zuständigen Personen keinen erreichen. Habe zwar auf AB gesprochen, wäre aber schön jetzt schnell zu wissen, was es für eine Rasse wäre.🙁

portus_jan09_1.jpg

Für mich sieht er auch wie eine Dt. Drahthaar Mischung.
Eine sehr Gelungene übrigens. Ich habe mir das Kerlchen auch schon angeschaut.:pink-heart:

Die Beschreibung spricht übrigens auch für eine Jagdhundrasse. Er scheint total unausgelastet zu sein.
Das Bild mit der Katze fand ich Klasse,.....

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Dann drückt mal dfie Daumen, dass sichderjenige meldet und noch nichts anderes sich ausgesucht hat.🙁

Habe jetzt auch noch ne sms an eine andere zuständige Person von dort geschrieben.

Ok danke. Dann drückt mal dfie Daumen, dass sichderjenige meldet und noch nichts anderes sich ausgesucht hat.🙁

Habe jetzt auch noch ne sms an eine andere zuständige Person von dort geschrieben.

Ich drück ganz fest die Daumen das es ein Happy End für den Süßen gibt und er ein tolles Zuhause bekommt wo er all die Liebe bekommt die er offensichtlich braucht

Also für mich sieht Portus auf jeden Fall nach Jagthund aus 😳😀 deutsches Drahthaar würde ich auch am ehesten tippen 😀

Werbung:
Ich habe das Kerlchen vor Tagen gesehen und denke nur noch an ihn!Ich hoffe es findet sich bald ein Zuhause für Portus!

Ich finde den Portus wunderschön und ich wünsche ihm alles Glück der Welt, das er ein schönes Zuhause findet🙂:pink-heart:

Ich warte immer noch auf den Rückruf des Menschen, der für jemanden einen Hund suchte. Entweder will ich oder ich will nicht, oder?🙁

Leider seit heute einen Hund!!!!

Habe gerade den Anruf bekommen, dass sich der Herr eines anderen Notfalls heute angenommen hat. Auch dieser Hund hat sich, weil man sich nicht kümmerte, den Schwanz kaputt gebissen.🙁🙁

Es tut ihm leid - aber nun hat er ja einen Hund.

Es tut mir leid für Portus🙁🙁🙁

Werbung:
Habe gerade den Anruf bekommen, dass sich der Herr eines anderen Notfalls heute angenommen hat. Auch dieser Hund hat sich, weil man sich nicht kümmerte, den Schwanz kaputt gebissen.🙁🙁

Liebes du hast es wenigstens versucht dann drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen für Portus ...

Liebes du hast es wenigstens versucht dann drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen für Portus ...

🙁 Der junge Mann war auch echt geschockt über das, was sich der Hund antut. Es tat ihm so leid.

Ich habe ihm gesagt, falls er jemanden kennen würde, der auch nen Hund sucht, soll er mich bitte anrufen. Das macht er auch.

Ich konnte am telefon richtig merken, wie mitleidend er war.

Och Mann, wärs früher gewesen, hätte er evtl. ne Chance bekommen.🙁🙁

Ja traurig für Portus, aber auch gut für den anderen Hund.
Ach Mensch, warum gibt es denn bloß so viele arme Felle in Not.
Ich spiele nächste Woche Lotto. Ich schwör.🙁

🙁 Ich spiel mit ..... und wenn....dann.....🙁🙁

Ich spiele schon seit Jahren.Mehr als ein 3-er kam nicht bei rum.
Ich würde ihn am liebsten nehmen...wenigstens in Pflege.Aber dann wäre ich meinen Männe los🙄

Das tut mir aber jetzt leid für den armen Portus

Da hat er die Change nur knapp verfehlt 🙁

Ich drück dem Süßen weiter ganz fest die Daumen das er doch noch schnell ein gutes Zuhause findet

Werbung:

Man kann nicht alle retten.

Es gibt sicherlich auch für Portus noch Jemanden🙂

Ich spiele schon seit Jahren.Mehr als ein 3-er kam nicht bei rum.
Ich würde ihn am liebsten nehmen...wenigstens in Pflege.Aber dann wäre ich meinen Männe los🙄

🙁Würde mir genauso gehen!!

Vielleicht solltet ihr den armen Hund in deinen extra Thread geben.

Wenn wirklich jemand einen Hund sucht, der schaut nie und nimmer in diesen Thread, oder?