Sparky`s Thread

• Themenstarter Themenstarter Michelmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, und bis dahin wird gemeinsam gehibbelt 😀

A

Werbung

Ich mach es mir hier bei dir im Thread auch mal bequem :grin: *abo*

:pink-heart:

Es ist si ruhig hier bei dir
😳

Ja, hatte die Tage gut zu tun. Da wird man wenigstens von der Warterei abgelenkt. Vorbereitet ist eigentlich alles, mit drei vorhandenen Katties ist ja kein großer Neukauf geplant. Nur ein schönes eigenes Kissen suche ich noch für Louis.

Was für eine Art Kissen suchst du denn?

Werbung:
Ja viel neues wird bei mir auch nicht gekauft

Was für ne Art Kissen suchst du denn für den kleinen Louis ehr ne kuhle also was mit rand oder was flaches

Edit : Realykee du bist einfach zu schnell für mich

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht kuschelig aus

Schick, ich habe aber noch keine Vorstellung. Irgendwas schönes. Obwohl hier ja kein Mangel herrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob mangel oder nicht er braucht einfach sein eigenes Kissen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Na dann gehe ich mal gucken 😀

Ich habe schon öfter gelesen, das manche Katzen Hängematten nicht so mögen, kann es aber nicht bestätigen, meine nutzten die Petfun-Hängematte sehr gerne.
Den zweiten Link, so ein Kissen hatte ich mal und fand es total toll 😳 wurde aber leider nichtmal annähernd genutzt, habe es dann nach ner Weile verschenkt 😀
Am besten kommt hier aber immernoch der blanke Karton an 😛

Kartons habe ich eh immer parat, die sind hier ein absolutes Highlight.
Noch .... Tage, dann ist es soweit 🙂 .

Das zweite Kissen würde mir auch gefallen

Bei der Hängematte könnt ich mir vorstellen das es sehr wackelig ist wenn die da drauf wollen

Werbung:
Ja, Hängematte ist vielleicht etwas kritisch. Wenn er anfangs Angst hat, kippt er damit vlt um. Dann nehme ich eher ein Kissen oder kleines Sofa.
Anderes Thema : weiss jemand, wann die Unterlagen der Katzen ankommen?

Gestern habe ich ein bisschen Louis 'abgegeben' 😉 . Da heute der erste Todestag von Pouline ist - sie war die Katze meiner Mama und wurde 17 Jahre - ist sie sehr traurig. Eigene Katze geht aus Altersgründen nicht mehr und ich habe ihr gesagt, dass Louis ihr mitgehören darf. So hat der Kleine gleich eine Patenoma und Geschenk gibt's dann bestimmt auch.

Das ist aber eine süße Idee :zufrieden: