Sparky`s Thread

• Themenstarter Themenstarter Michelmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

wie bist du eigentlich auf Sparky gekommen? Hast du ihn hier im Forum entdeckt? Hattest du noch wen Anderes im Blick? Ich finde so etwas immer spannend 🙂

A

Werbung

Ja, hab ihn hier im Forum ``gefunden``. Nachdem es mit einer anderen Katze vorab leider nicht geklappt hat, wollte ich nur mal gucken😀. Und auf den ersten Blick in ihn verliebt.

Hallo
Ich möchte gerne für ein paar hier ein entspurt hibbel/ erste Tage Hilfe packet machen .

Ist auch nur ein kleines
Also wenn du magst schick mir doch eine pn mit deiner Adresse
Ich komme auxg nicht nachts zu dir und taube dich aus wenn ich deine Adresse hab , versprochen 😉

Du bist aber lieb 🙂 . Freue mich schon, wenn wir uns am .... kennenlernen . PS : Besonders freuen würde ich mich über nen Tipp, wie man die Zeit vordrehen kann; ) .

Wenn du jemanden findest der dir diesen tip geben kann dann bitte Verrat ihn mir 😳

Knuddelt eure bisherigen Katzen 😀

Guckt mal die arme Raeubertochterr, erst noch VK und dann wartet sie auf ihre ersten Katzen. 🙂

Werbung:
Meine beiden pennen :sad: die kann ich nicht knuddeln
Wir hatten eine anstrengende Nacht 🙁 könnte eig auch ein nickerchen machen
2 Stunden Schlaf und dann arbeiten sind einfach zu heftig 😱

Finja ist mit Darla im Garten. Die Jungs jammern nach Futter - gibt heute animonda carny und das wollen sie nicht. War bis vor kurzem das Lieblingsfressen. Dann hab ich vier Paletten bestellt und nun ist es bääääh 😳 .

Das kenn ich zu gut :grr:
Letzte Woche noch gefressen also Massen bestellt und nun ?? Hoffen das der Grieche es frisst 😉

Oh, da kenne ich kein Pardon. Eine Dose pro Woche wird verfüttert, ob mit oder ohne Protest.

Ich glaub ich bring dir mal meinen casimo vorbei :grin:
Dann machste das mal mit dem

Werbung:
Ja, mach mal 🙂

Sehr gut
Ich pack ihn mit in dein packet :omg:

:grin: :grin: :grin:

Hallo
Ich möchte gerne für ein paar hier ein entspurt hibbel/ erste Tage Hilfe packet machen .

Ist auch nur ein kleines
Also wenn du magst schick mir doch eine pn mit deiner Adresse
Ich komme auxg nicht nachts zu dir und taube dich aus wenn ich deine Adresse hab , versprochen 😉

Hihi, da würde Darla etwas dagegen haben- wobei ich nicht sicher bin, ob sie nicht vorrangig ihre Katties verteidigt ( macht sie nämlich, wenn unsere TÄ zu einem Hausbesuch kommt 😀 )

Die Idee finde ich total süss, obwohl es ja nur noch... Tage sind. Möchtest Du wirklich?

Ja wirklich
Hab auch schon nen teil für die packete gekauft 😀
Ist sogar was für darla dabei 😉

Werbung:
Na dann :pink-heart:

Kann man eigentlich threads von den letztjährigen Adoptanten lesen 🙂 ?

Danke, realykee. Da kann ich mir ein bisschen die Wartezeit vertreiben, noch xx Tage 🙁