Sparky`s Thread

• Themenstarter Themenstarter Michelmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Welche Trinkbrunnen habt ihr eigentlich?

A

Werbung

Ich hab noch keinen :sad:
Liebäugel aber mit einem von Keramik im Hof

Ich habe auch noch keinen. Aber KiH hat einen schönen braun-beigen - der würde gut hierher passen 😀 .

Ixh bräuchte wenn dann 2 Brunnen hab einmal Wasser im Wohnzimmer und einmal im Schlafzimmer stehen
Wohnzimmer ist nachts tabu für die Katzen
Obwohl das plätschern vom Wasser nachts bestimmt nervt :stumm:

Also hier gibt es erstmal den braun-beigen Brunnen, der passt auch optisch gut ins Wohnzimmer. Und nächste Woche werde ich nochmal zooplus bemühen 😀 .

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, wir haben ja einen kleinen Brunnen von KiH. Der läuft mit Zeitschaltuhr und schaltet sich nachts ab. Aber solange er voll ist plätschert er quasi gar nicht, kaum hörbar. Auch die Pumpe ist richtig leise und brummt nicht 😉
Ansonsten haben wir noch zwei weitere normale Näpfe, aus allen wird regelmäßig getrunken 😉

Werbung:
Hab den Kaskadenbrunnen genommen 🙂

Aaaaah, mindestens 3 Monate warten auf den Brunnen :wow:

Jaa.. Gut Ding will Weile haben 😉
Ich hab allerdings auch nicht ganze drei Monate gewartet 😉 Kann auch schneller gehen 🙂

Werbung:
Welche Trinkbrunnen habt ihr eigentlich?

Jaa.. Gut Ding will Weile haben 😉
Ich hab allerdings auch nicht ganze drei Monate gewartet 😉 Kann auch schneller gehen 🙂

Ich hab auch einen von KiH. Vorher hatten wir einen Lucky Kitty. Den haben Pino und Buddy aber mit dem Hintern nicht angeguckt. Der KiH wird gern genommen.

3 Monate :verstummt: Gut dass ich einen "Fehlerbrunnen" ergattern konnte 😀 Der war nach 3 Tagen da :aetschbaetsch1: Und...Fehler seh ich da keine 😀

Es gibt gerade keine ``Fehlerchen``, 😡 , hab extra gestern geguckt. Müssen wir halt warten, irgendwie kenn ich das ja jetzt.

Ich habs auch nur durch Zufall gesehen weil sie bei Facebook gepostet haben dass sie einige eingestellt haben. Die hatten locker 10 Stück drin 😳 Wahnsinn. Die gehen echt weg wie warme Semmeln

Oh, dann guck ich da nochmal. War ja nur auf der HP, danke für den Tipp.

Wenn auf der HP keine mehr sind, werden die alle schon verkauft sein 🙁

Aber vielleicht einfach auf FB auf Gefällt mir klicken. So einen Post sieht man doch schneller als dauernd auf die Seite von KiH zu gehen 😀

Werbung:
Wenigstens der Futtervorrat wird schon mal aufgestockt, habe gestern Abend bei zooplus bestellt. Verschiedene Sorten, damit Louis langsam auf hochwertig umgestellt wird.

Was hast du denn so bestellt
Hab noch keine ahnung was ich so kaufen soll 😕

Schick dir was Tutnix

Applaws TroFu hatte ich ja schon bestellt. Jetzt noch Sorten wie Cosma Thai, Porta 21 und ähnliches. Allmählich soll das auch Louis teils Barf und teils NaFu bekommen.