Sparky`s Thread

• Themenstarter Themenstarter Michelmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Susann, das wird schon.

Bilder kommen noch, vlt nachher

A

Werbung

Auch hier nochmal herzlich Willkommen Hanno, eine schöne Eingewöhungszeit und ein ganz tolles neues Leben wünschen wir dir :pink-heart:

Dagmar jetzt hast du es endlich geschafft die Hibbelzeit ist rum 😀

25696657fr.jpg

25696660eu.jpg

25696658ag.jpg

25696659sy.jpg

Nach einer Woche nun ein erstes Fazit: es läuft besser, als gedacht. Hanno hat sich ganz gut eingelebt und die ersten kätzischen Kontakte liefen ohne grosse Reibereien. Fauchen und Knurren hielten sich in Grenzen. Ganz begeistert sind meine drei noch nicht, aber das wird schon. Lukas findet ihn schon ganz okay, gespielt haben sie aber noch nicht. Nur mit Darla mag er sich noch nicht anfreunden, die wird richtig angeknurrt. Dabei haben sie am zweiten Tag schon gekuschelt, doch genau in dem Moment klingelte es an der Tür, Hund bellt und Katerchen kriegt nen Riesenschreck. Seitdem ist Hund = Feind. GsD ignoriert Darla das Geknurre von Hanno und letzte Nacht haben die beiden mit im Schlafzimmer gepennt. Bis er sie akzeptiert wird aber sicher eine Zeit vergehen.

Super hübsche bilder von hanno
Freut mich das er sich schon so gut eingelebt hab :zufrieden:
Und das mit darla wird auch schon auch wenn es evtl etwas länger dauert ( was ich nicht hoffe ) er wird bestimmt bei deinen anderen dreien sehen das darla gar nicht schlimm ist und man gut mit ihr kuscheln kann

Hallo meine liebe Dagmar :zufrieden:
Du machst dich aber sehr rar hier
Nein nein nein das find ich nicht gut :omg:
Du hast so viele hübsche Tierchen da musst du mehr von zeigen und berichten *strengguck*

Stimmt Susann, aaaaaber die Zeit 🙁 . Gestern hatte ich nicht einmal Lappie an. Bei dem Wetter sind wir viel im Garten. Ich versuche ich zu bessern 😀 .

Werbung:
So will ich dich hören 😎
Aber ich glaub hätte ich sooo ein geilen Garten wie du wäre ich auch viel draußen

Meine Jungs sind heute um viertel nach vier !!!!!!!!!!!!! aufgestanden und haben auf Parkettboden mit nem Tischtennisball gespielt. Gut, dass wir niemanden unter uns wohnen haben. Die drei Kater verstehen sich schon gut, Finja braucht noch eine Weile. Wenn Hanno zu dicht rankommt, wird gefaucht oder geknurrt, allerdings nimmt sich Finja das Recht, jederzeit an Hanno zu schnüffeln😀.
Nur mit Darla läuft es nicht so doll- Hanno jault oder faucht oft, wenn sie sich zu schnell bewegt. Auch Pfotenhiebe gab es schon, zum Glück ignoriert Darla ihn meist. Mal schauen, wie ich ihn dahin bekomme, dass er den Hund wenigstens akzeptiert. Ich kann ja nicht verhindern, dass Darla auch mal mit den anderen durch das Haus tobt. Michel zB mag das auch nicht, er verzieht sich dann auch den KB. Das wird noch ein gutes Stück Arbeit, zumindest nachts liegt Hanno aber mit im selben Raum wie Darla ohne dass es ihn stört.

Naja nach der kurzem zeit die die Jungs erst da sind find ich das mit darla schon recht gut dafür das er keine hunde kannte
Mit der zeit kommt das noch bestimmt
Und finja hmm mädels halt meine zickt genauso wie deine das beruhigt mich ein wenig :grin:

Ich hoffe darla geht es nach gestern wieder gut
Einmal einen dicken knuddler an die wuschel Maus

Ja, da hast Du Recht. Das wird eben dauern. Mit Lukas hat Hanno vorhin so getobt, die liegen jetzt beide platt und schlafen.
Darla geht es besser, die TÄ war vorhin sehr zufrieden und in neun Tagen kommen die Fäden raus ( mach ich aber selber )

25812834yd.jpg

Da isser mal wieder 😀 :

26024400tg.jpg

26024402pj.jpg

26024404gf.jpg

26024412rq.jpg

Werbung:
26024427sb.jpg

26024428or.jpg

Wird aber auch mal zeit *böseguck*:grin:

Man sieht das er sich so richtig wohl bei euch fühlt :pink-heart:
Der kleine schnuckel süß fratz :grin:

Oh Daggi, habe gerade überlegt, welchen Hund du bisher unterschlagen hast 😀

Ein Porzelanhund habe ich dann gesehen ... auf den 2. Blick 🙂

Hanno ist tolllllllll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hanno ist einfach der Brüller, der ist so knuffig, liebenswürdig, verschmust, verspielt und verfressen- haben die Zantes eigentlich Vielfrasse als Vorfahren 😀 ?

Morgen steht nun die erste TA- Kontrolle auf dem Programm, TÄ kommt nach Hause. Weil ja Finja auch zahnmässig kontrolliert werden soll, und Hanno einmal komplett. Die letzten Tage haben wir In-Die-Box-Gehen geübt, klappt recht gut. Hoffentlich morgen dann auch.
Inzwischen ist Hanno reichlich frech und nevt Lukas. Auch wenn der gar nicht spielen will, rennt Hanno hinterher. Aber es bleibt alles friedlich, ab und zu mal ein Mini-Faucher.
Was echt anstrengend ist: Hanno drängelt sich überall zwischen, wenn ich mal mit den anderen schmuse- entweder ist er eifersüchtig bzw kleiner Boss oder hat noch Angst, dass er zu kurz kommt. Kann ich noch nicht so einschätzen. Durchgehen lasse ich das aber nicht und schiebe ihn einfach zur Seite. Nur bei Darla traut er sich das nicht😀

Werbung:
Wie geht's darla eig?
Kommt sie mit dem schon Gang zurecht ?

Das mit mit dem vor drängeln ist hier auch so , voll schlimm ....

Berichte dann wie es mit der Tä war , ob alle brav waren und alles oki ist !

TÄ war sehr zufrieden, nur das Futter soll ich nach und nach reduzieren 😀 . Der Kerl braucht keine 500 g mehr pro Tag, soll sich den anderen dann anpassen. Na ja, wäre mir auch ganz lieb, Hanno wahrscheinlich eher nicht. Finja findet ihn meist immer noch doof, knurrt ihn ab einer bestimmten Entfernung an. Aaaaaber er darf morgens kurz mit ins Bett zum kuscheln :pink-heart: , jedenfalls wenn er sich von ihr fernhält. Lukas ist sein Spielkumpel geworden, schmusen ist noch nicht. Aber sie toben zusammen durch Haus und Garten. Auch mit Darla klappt es jetzt viel besser- Hanno hat wohl gemerkt, dass sie eigentlich harmlos ist.

26324832ag.jpg

Futter reduzieren findet er bestimmt gaaaar nicht gut :omg:

Aber schön das sonst alles gut ist und gut läuft :zufrieden:

Nee, das findet er voll blöd. Muss er aber durch und Barf sättigt ja ganz gut.