Sparky`s Thread

• Themenstarter Themenstarter Michelmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte heute nen 10% für füttern mit Spaß - da habe ich gleich nochmal Futter nachbeordert 😀 . Nicht daß es unbedingt nötig war, aber schaden wird es auch nicht.

A

Werbung

Na ..... alle hibbelig? 😀

Was hast denn so für Futter bestellt gib mal bissel Inspiration 😎
Ich bestell erstmal nix (glaub ich )
Casi die olle futterdiva geht langsam wieder an die anderen sorten ran
Das muss erstmal langsam alles weg hab so ca 90 Dosen stehen die ich alle bestellt hatt als er alles noch gemocht hat :grummel:

Kann mir die letzten Tage hier noch nicht mal mit Arbeit ablenken :massaker:
Bin krank geschrieben :stumm:
Dagmar wie verbringst du die rechtlichen tage ohne durchzudrehen :muhaha:

Oh ich fieber schon so mit euch mit!

Bald habt ihr beide die Hibbelzeit geschafft!

Tutnix das mit dem Futter kenn ich :stumm: Da bestellt man ein paar Dosen zum probieren...die kommen gut an. Ich denk mir super, da kann ich mehr bestellen. Kaum hab ich dann mehr Dosen davon bestellt gucken mich die beiden an als würde ich sie vergiften wollen 🙄 Und das machen die dauernd mit mir! 🙁 Mittlerweile bestell ich schon so viele verschiedene Marken (natürlich im Großpack bei Zooplus) dass ich quasi einen eigenen Futterhandel aufmachen könnte 🙄

Dagmar zu viel Futter schadet nie :grin: Ich werd schon nervös wenn man langsam die Rückwand vom Küchenschrank sieht und ich sonst nichts mehr in der Speisekammer gelagert hab (was momentan schon der Fall ist 😱😀)

Gute Besserung, Susann. Werde bloss bis Tag X wieder fit. Ist ja nicht mehr ewig hin. Gestern habe ich mit Darla und einer Freundin im Zoo verbracht, über Pfingsten ist Gartenarbeit dran. Und im Gehege von Lars und Theo soll noch eine Badestelle gesetzt werden- die Zeit bis.... ist also gut verplant.
Hab noch Ropocat, Canelis und DrClauders bestellt, das fressen meine zur Zeit gerne. Hoffentlich auch dann noch, wenn es da ist 😀 . Hanno soll ja auch allmählich an gutes Futter und Barf herangeführt werden.

Werbung:
Gute Besserung, Susann. Werde bloss bis Tag X wieder fit. Ist ja nicht mehr ewig hin. Gestern habe ich mit Darla und einer Freundin im Zoo verbracht, über Pfingsten ist Gartenarbeit dran. Und im Gehege von Lars und Theo soll noch eine Badestelle gesetzt werden- die Zeit bis.... ist also gut verplant.
Hab noch Ropocat, Canelis und DrClauders bestellt, das fressen meine zur Zeit gerne. Hoffentlich auch dann noch, wenn es da ist 😀 . Hanno soll ja auch allmählich an gutes Futter und Barf herangeführt werden.

Na da hast du dir aber noch einiges vorgenommen :wow:

Bei uns ist soweit ja alles im Jelly-Zimmer fertig 😀 Und ich vermute, die restlichen Baustellen im und außen am Haus werden noch warten müssen 😀

Ganz vergessen :stumm: Von mir natürlich auch gute Besserung Susann! Schnell wieder gesund werden!

Danke ihr lieben :pink-heart:

Wo hast du das Futter denn bestellt denn DrClauders sagt mir gar nix :wow:

Ahhh danke

Noch xx Tage <3

Werbung:
Jaaaaa:pink-heart:

Hab die Nacht geträumt ich lauf dir durch Zufall bei mir in der Stadt übern weg :omg:
Wir haben uns gut verstanden :grin:

DAS klingt doch schon mal gut :yeah:

Countdown läuft, was braucht man noch unbedingt? Werde heute von rossmann 3x Babynahrung mitbringen, falls Hanno Durchfall bekommt. Püriertes Huhn und Karotten sind dann super.

Ich muss nur noch nen Gitter für die tür kaufen :grin:

Aber das mit der baby nahrung behalte ich im Hinterkopf

PS. Bin die Woche immer noch krank geschrieben 🙁

Ohje, alles Gute

Werbung:
Oder Schonkost selber kochen bei argem Durchfall. Einfach Hühnchenfleisch mit ner Prise Salz und evtl Karotte kochen und abgekühlt mit Brühe servieren 🙂
Klaas liebt es, wenn er mal Bauchgrummeln hatte 😉
Bald wirds ernst 😳

Nun ist er endlich da, unser kleiner Hanno :pink-heart:. Gestern Abend haben wir ihn abgeholt und auch gleich die anderen neuen Dosis kennen gelernt. Zuhause angekommen kam Hanno gleich mal aus der Box und hat gekuschelt. Über Nacht hat er anscheinend in der Kratztonne geschlafen, Klo für Pipí hat er gefunden. Raus aus der Tonne will er nicht, aber er liebt es, gestreichelt zu werden und schnurrt und gibt Köpfchen. Futter gab es ausnahmsweise in der Tonne, hab es jetzt aber auf den Boden gestellt. Jetzt schläft er, und die anderen Katzen gucken mal an der Tür, mehr aber auch nicht. Achja, Darla durfte an ihm schnuppern, dann kam ein Fauchen und als Darla darauf hin gegangen ist, hat er interessiert hinterher geschaut.

Ey läuft bei dir besser als bei mir :wow:
Hehe
Herzlich willkommen kleiner hanno
Du hast wirklich tolle dosis bekommen , durfte mich davon selbst überzeugen :zufrieden:

Auch hier ist die hibbelzeit vorbei 🙂

Herzlich willkommen in Deutschland kleiner Mann
Schnelles einleben und lass uns viele Bilder von dir sehen :grin: